Das Twingoforum...
Ich habe es schon wieder getan, aber jetzt ist er weg. - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Ich habe es schon wieder getan, aber jetzt ist er weg. (/thread-34592.html)

Seiten: 1 2


RE: Ich habe es schon wieder getan, aber jetzt wird aufgeräumt. - Broadcasttechniker - 18.10.2020

Ja Leute, neuer Lebensabschnitt (echte Rente, kein Privatier mehr), Herbst.
Das Teil kommt weg und ist schon geschlachtet.
Rollt aber noch.
Ich überflute euch mal mit Bildern.
Von vorne, die unvorteilhafte Seite
Kotflügel schon verkauft, von dem Lampen nur die Fahrerseite brauchbar.
An der Heckklappe fehlt der Wischarm.
Hier Details zu den Schwellerecken https://www.twingotuningforum.de/thread-38712-post-8764333.html#pid8764333
[Bild: twingo-18204930-oY5.jpg]

Typenschild
[Bild: twingo-18205143-OvR.jpg]

Gute Fahrertüre ohne Beulen oder Katschen, auch der Lack in Ordnung
[Bild: twingo-18205301-bgj.jpg]

Beifahrerseite. Sowohl in der Tür als im Kotflügel sind je eine Minidelle, Lack o.K.
Die Haube taugt nichts.
[Bild: twingo-18205450-TNw.jpg]

Zuerst mal mit Sitzen
Hinten
[Bild: twingo-18204555-PHE.jpg]

[Bild: twingo-18204613-1uO.jpg]

Vorne
[Bild: twingo-18205734-guy.jpg]

Dann der Teppich

[Bild: twingo-10141944-NMk.jpg]

[Bild: twingo-10142036-qT6.jpg]

[Bild: twingo-10142204-YkO.jpg]

[Bild: twingo-10142226-4BQ.jpg]

[Bild: twingo-10142302-cuE.jpg]

[Bild: twingo-10142404-Dok.jpg]

Sieht also ganz gut aus, Scheuerstelle an der Kupplung leider auch vorhanden aber nicht durch.
Flicken gibt es auch einen dazu, der hing an einem Faden an den ausgestanzten Löchern.
[Bild: twingo-10142616-P7s.jpg]


Reserverad noch nie montiert und 22 Jahre alt, die anderen Reifen sind Allwetter quasi ohne Laufleistung.
[Bild: twingo-18210030-4rP.jpg]

Anständige Rückleuchten, Stoßstange nur temporär demontiert
[Bild: twingo-18210141-mOT.jpg]

Ein noch originaler Phase1 Auspuff,das gibt es wohl nur sehr selten
[Bild: twingo-18210256-9hr.jpg]

Spinnweben wo man hinschaut noch wirklich gute Bendix Bremsen, alles original 10.000km
[Bild: twingo-18210434-nns.jpg]

Motor raus, Steuergerät ist ohne WFS.
[Bild: twingo-18210826-ANy.jpg]

Erstmal ohne Bilder, es gibt es sehr gut erhaltenes Phase1 Airbaglenkrad, nichts abgegriffelt.


Die Karosserie mit beweglichen Teilen gibt es für lau.
Die Sitze ebenfalls, aber nur Selbstabholung.

Der Teppich ist teuer, 150€
Beim Teppich hätte ich noch einen 0,0km Teppich in hell anzubieten.
Ich kann aber nur einen verkaufen weil mir sonst einer fehlt.
Die Antriebseinheit hat derzeit keinen Preis
Bei den Kleinteilen mache ich mal eine Verkaufsanzeige.


RE: Ich habe es schon wieder getan, aber jetzt wird aufgeräumt. - ogniwT - 18.10.2020

(18.10.2020, 20:15)Broadcasttechniker schrieb: Ja Leute, neuer Lebensabschnitt (echte Rente, kein Privatier mehr), Herbst.

Ich gönne es dir von Herzen.

Mach einfach weiter wie bisher mit einem kleinen Unterschied. Kümmere dich ab jetzt zu erst um DICH und deine Familie und dann erst um den ganzen Rest. Langweilig wird es dir eh nicht.... Wink


RE: Ich habe es schon wieder getan, aber jetzt wird aufgeräumt. - Broadcasttechniker - 27.04.2021

Push.
Wer hätte die Karosserie gerne geschenkt?
Oder die Möbel?
Geht beides getrennt.
Teppich nur gegen Bezahlung, gleiches gilt für die Maschine.


RE: Ich habe es schon wieder getan, aber jetzt wird aufgeräumt. - Broadcasttechniker - 22.06.2021

Und da geht er, noch heute in die Presse ...

[Bild: twingo-22124946-WPh.jpg]


RE: Ich habe es schon wieder getan, aber jetzt ist er weg. - handyfranky - 23.06.2021

Schade drum, aber besser is das, war die richtige Entscheidung.
Ich hoffe das du die abgebauten Teile gut loswirst, is ja teilweise auch was zu verschenken dabei.


RE: Ich habe es schon wieder getan, aber jetzt ist er weg. - Broadcasttechniker - 23.06.2021

Der abgebaute Kram soll gar nicht verkauft werden, das wird schön eingelagert und nimmt wenig Platz weg.
So ein Motor im Keller ist auch etwas was man nie braucht, aber schön zu haben...
Schade wäre es um die Sitze, gerade weil es bekannt ist dass die am schwersten zu ersetzen sind wenn es um Originalität geht.


RE: Ich habe es schon wieder getan, aber jetzt ist er weg. - Hendrik92 - 24.06.2021

Und die Radkappen hätte ich noch abgemacht Smile


RE: Ich habe es schon wieder getan, aber jetzt ist er weg. - Broadcasttechniker - 24.06.2021

Ich hätte soviel abmachen oder rausnehmen können.
Es hat niemand von euch etwas gewollt, bis auf 2
Der eine wollte den Teppich und hat ihn nicht genommen,
der andere wollte Knöpfe und Schalter und meldet sich nicht mehr seitdem die abgebaut sind.
War schon besser so.


RE: Ich habe es schon wieder getan, aber jetzt ist er weg. - Broadcasttechniker - 24.10.2022

Die Antriebseinheit und das Steuergerät sind weg.

Edit
Die Sitze ebenfalls.


RE: Ich habe es schon wieder getan, aber jetzt ist er weg. - Sid Ahmed Quid Taya - 11.03.2023

Ja, so ist das, erst will es keiner haben, dann fehlt es. Habe letztens einen Vergaser für einen Deutz (auch ein echter Kölner - oder auch nicht, bei euch muss Köln ja auf der richtigen Seite vom Rhein liegen) Standmotor von 1941 bei E-Bay gekauft. Der Verkäufer hatte lauter so Zeug im Angebot. Der E-Bay Name des Verkäufers ist "Irgendwann braucht es jemand". Ich glaube das ist das richtige Motto für solche Teile.

Alles Gute zum neuen "Rentnerdasein". Naja ist ja nach drei Jahren auch nicht mehr ganz neu.


RE: Ich habe es schon wieder getan, aber jetzt ist er weg. - Broadcasttechniker - 12.03.2023

Jou, und die Antriebseinheit ist sogar bei einem Forenmitglied geblieben.
Die Sitze auch, bei einem anderen.
Zu meinem neuen Dasein gehört zu meinem Glück auch eine neue Parnerin,
und da muss ich mich von dem einen oder andern voluminösen Stück trennen.
Das mache ich gerne.