Das Twingoforum...
mein twingtwing 19.05.09 aktuell frisch getüvt und fertig zum weiterarbeiten - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: mein twingtwing 19.05.09 aktuell frisch getüvt und fertig zum weiterarbeiten (/thread-3069.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: mein twingtwing - Chris - TFNRW - 06.10.2007

...und dann noch schöne Schweller Smile Das macht viel aus, ich weiß mittlerweile was das ausmacht Wink

Find die Felgen stehen Ihm gut!


RE: mein twingtwing - coe - 07.10.2007

schweller und ne rs stossi liegen bei mir schon im keller seit bestimmt nem jahr. nur die liebe zeit fehlt, aber chris zb kann das mit der zeit ja nachvollziehen, oder wie lange war die blaue sau nich mehr auf der strasse? Laughing

gruß co


RE: mein twingtwing - Wernersen-Power - 07.10.2007

schauen doch gut aus die teile!
die schweller kannste ja bei mir in der halle dran machen...
und weil ich so freundlich bin machste unsere gerade mit ok? Smile
willste net eventuell mehr silber oder chrom einabauen?
die sehen so verloren aus die reifen... weiste was ich mein?


RE: mein twingtwing - coe - 08.10.2007

also du meinst, statt den schwarzen seitenblinkern zb chromblinker und lexus style rückleuchten oder wie?
dann lieber, was ich auch eigentlich vor hab, den rand polieren und den stern schwarz lackieren. also sowas in der art, ganz schlüssig bin ich mir da noch nich.

gruß co


RE: mein twingtwing - Chris - TFNRW - 08.10.2007

by the way: soooo lang is des noch net her das meine aufer Straße war Wink

Freue mich auf Bilder von angebauten Spoilern!


RE: mein twingtwing - coe - 11.10.2007

servus. hab eben endlich zeit gefunden die felgen mit spurverbreiterung zu probieren. sieht jez gescheit aus, muß aber noch zum kumpel hinten bördeln lassen, dann gehts ab zum tüv.
hoffentlich hat der noch näxte woche zeit. will die gern zum treffen drauch haben.

gruß co


RE: mein twingtwing - coe - 11.10.2007

ich nochmal. hab mir ma ne alte winterfelge ausm keller geholt un ma n randpolierversuch gestartet. und ich denke für paar minuten arbeit lässt sich das sehen.
wie man links im bild sieht is der alte lack stark beschädigt und auch unterwandert. die schlimmste stelle der felge hab ich daher als versuchsareal verwendet.
den alten lack die schäden etc mit 400er papier rausgeschliffen, dann mit 600er, 1000er, 2000er hochgeschliffen und anschließend mit der poliermaschine und schleifpolitur glänzend poliert. jez wos glänzt sieht man das ich mit den feinen körnungen nich lang genug geschliffen hab. die feinen querschleifer werd ich dann noch rausholen müßen. aber zum testen hats mir gereicht. ich denk die rh cup felgen werden demnäxt/bzw übern winter herhalten müßen.
hier vorläufiges testergebnis:
[Bild: askhv9ba3gf18vef9.jpg]

falls jemand weiß wie es leichter oder besser geht, bitte ich um antwort.
danke.

gruß co


RE: mein twingtwing - coe - 18.10.2007

das mit den rh cup felgen wird bis sonntag nix mehr. mein kfz mensch der mir die radläufe bördeln soll hat keine zeit. naja wirds übern winter in ruhe gemacht. dann kann ich die auch vorher noch in ruhe polieren und lackieren.

gruß co


RE: mein twingtwing - coe - 24.11.2007

hab heut paar haubenlifter eingebaut.
[Bild: attachment.php?aid=641]

zu sehen in folgenden link:
http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=3998

werd das nochma in schön und sauber dokumentieren.

gruß co


RE: mein twingtwing - Chris - TFNRW - 24.11.2007

Mach dann ruhig mal ein Bild in der Totalen - das man beide gleichzeitig sieht.


RE: mein twingtwing - coe - 25.11.2007

na klar mach ich das dann noch.

gruß co


RE: mein twingtwing - coe - 02.12.2007

ich reich hier schon ma n handy bild der totalen nach.
schönere demnäxt.
[Bild: attachment.php?aid=647]

gruß co


RE: mein twingtwing - Chris - TFNRW - 03.12.2007

Schaut ja sauber aus. In jeglicher Hinsicht... Wink


RE: mein twingtwing - coe - 03.12.2007

mit der handy cam schon. sauber gemacht hab ich den motorraum immernoch nich. *schäm*

gruß co


RE: mein twingtwing - coe - 16.12.2007

gestern und heute nochmals die hifi verkabelung geändert und noch ne 2 kanal mit angeschlossen ergebnis:
endlich alles vollaktiv ansteuern.
bilder von meiner rollenden und klingenden baustelle poste ich dann mal morgen und erzähl was ich so verbaut hab, und auch wie.

gruß co