Das Twingoforum...
Das Jahrhundertprojekt! *New York, Rio, Rosenheim* - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Das Jahrhundertprojekt! *New York, Rio, Rosenheim* (/thread-3018.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: mein gelber Twingo - Jahrhundertprojekt xXx! - Wolda - 18.01.2011

Schon mal ein Anfang - jetzt wird es aber Zeit das mehr geschieht Very Happy


RE: mein gelber Twingo - Jahrhundertprojekt xXx! - TTT - 18.01.2011

dann bleiben wir gespannt und freuen uns mit draufWink
viel erfolg und frohes schaffen!


RE: mein gelber Twingo - Jahrhundertprojekt xXx! - blacktwino - 29.01.2012

Geht es hier weiter ? Oder ist was passiert ?

Wie ich mit freude feststellen kann, blüht das Forum immer noch. Very Happy


RE: mein gelber Twingo - Jahrhundertprojekt xXx! - doggyfizzle - 29.01.2012

Wahrscheinlich muss sich Chris noch von den Umbauaktionen an Lisas "Alltags"-Twingel erholen Mr. Green


RE: mein gelber Twingo - Jahrhundertprojekt xXx! - Chris - TFNRW - 29.01.2012

Ne, der liebe Chris weiß vor lauter Twingos nicht mehr wo er als erstes was machen soll. Very Happy Aber dank dem guten Freund Marcel werden wir auch sicher bald mal Zeit für den gelben haben. Vergessen ist er auf keinen Fall. Gerade schaue ich nach einem schicken Lenkrad für Ihn und vor kurzem habe ich seltene Türaufsätze von Elia gekauft, die wunderbar mit dem Tyrannokit harmonieren werden. Es wird, es wird!

Aber sehr geil, dass mein Schweizer Freund mal wieder da ist Very Happy


RE: mein gelber Twingo - Jahrhundertprojekt xXx! - blacktwino - 29.01.2012

Aja super. Coole sache.

Ja dachte ich stell mein Thread wieder mal Online, sind 2 Jahre her seit dem letzten. In der Rubirk " das bin ich "


RE: mein gelber Twingo - Jahrhundertprojekt xXx! - dragomir - 29.01.2012

Ui, ihr habt tatsächlich welche von den Türeinsätzen für unten gefunden :8 Glückwunsch! Die wollte ich früher auch immer haben, und heute gleicht die Suche danach fast der Suche nach der berühmten Stecknadel im Heuhaufen...


RE: mein gelber Twingo - Jahrhundertprojekt xXx! - Chris - TFNRW - 29.01.2012

Drago: ja, kannste echt vergessen. Ich wollte sogar schon mal einen Twingo für ein paar hundert Euro kaufen, weil er die Dinger dran hatte. Mit dem Verkauf der Einzelteile hätte sich das gerechnet - aber der Aufwand?

Die Teile waren bei Ebay drin und ich gab dem Typen direkt geschrieben, dass er mir sagen soll was er dafür will und ich überweise Wink

Ich denke mal die Teile waren zu unscheinbar. Ich wette 9 von 10 Usern wurden die montierten Teile auf nem Foto gar nicht wahrnehmen, weils eben aussieht wie immer schon da gewesen Smile Das war dann wohl auch der Grund, warum davon kaum welche verkauft wurden. Die Idee an sich ist Super!


RE: mein gelber Twingo - Jahrhundertprojekt xXx! - TTT - 30.01.2012

ohh ja, die hab ich auch erst einmal gesehen, aber fügen sich eben beim nicht-cleanen wunderbar ein.
guter fang!


RE: mein gelber Twingo - Jahrhundertprojekt xXx! - Sezercik68 - 31.01.2012

Wie sehen dei Teile verbaut aus?


RE: mein gelber Twingo - Jahrhundertprojekt xXx! - Chris - TFNRW - 31.01.2012

Ich wusste zwar den Nicknamen nicht mehr, wusste aber, dass er auch einen K7M verbaut hat Very Happy Hier der Kink zur Vorstellung vom Twingo von Milka 82. Gleich die ersten Bilder zeigen diese Leisten auf den Türen Wink Und niemand in dem Theead scheint es groß aufgefallen zu sein? Wink

http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=18426&highlight=K7M


RE: mein gelber Twingo - Jahrhundertprojekt xXx! - Sezercik68 - 01.02.2012

Stimmt obwohl er es geschrieben hat...


RE: mein gelber Twingo - Jahrhundertprojekt xXx! - Chris - TFNRW - 16.05.2012

Jaaaa, er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht Smile

Umzug in die neue Halle ist vollzogen, nun haben wir mehr Möglichkeiten und mehr Platz. Angekommen ist er schon mal... Very Happy

[Bild: twingo-16124501-uC7.jpg]

[Bild: twingo-16150944-yfz.jpg]

Und hier mal eine kleine Einparkhilfe, wenn der Wendekreis zu groß ist Smile

[Bild: twingo-16151028-Wof.jpg]


Der Tyrannokit von SK Tuning hat auch schon den Weg von meinen Lagerräumen zur neuen Halle gefunden. Schauen wir mal, wann es weiter geht. Allzu lang sollte es nicht mehr dauern.


RE: mein gelber Twingo - Jahrhundertprojekt xXx! - twingasaki - 05.06.2012

Fein fein! Weiter soSmile bis Montag Very Happy


RE: mein gelber Twingo - Jahrhundertprojekt xXx! - Chris - TFNRW - 05.07.2012

Wieder geht es einen kleinen, aber wichtigen Schritt weiter. Da ich mich ja immer zwischendurch um alles kümmer, habe ich noch mit der Reifenfrage beschäftigt. Was drauf sollte war klar, nur gab es die Reifen nicht mehr, was natürlich richtig großer Käse ist!

Aber... Der liebe Chris hat die Ruhe bewahrt und nicht 2 ungefahrene aus 2009 für 450€ bei Ebay gekauft. Und siehe da: sie wurden nochmal produziert. Very Happy

Tätäää!

[Bild: twingo-04204501-boP.jpg]

[Bild: twingo-04205101-65m.jpg]

[Bild: twingo-04205401-W2h.jpg]

Da wir das nun geklärt haben, kann es eigentlich los gehen. Mal schauen, was noch alles so kommt. Smile