![]() |
Das Jahrhundertprojekt! *New York, Rio, Rosenheim* - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: Das Jahrhundertprojekt! *New York, Rio, Rosenheim* (/thread-3018.html) |
RE: mein gelber Twingo - Jahrhundertprojekt xXx! - Wolda - 18.01.2011 Schon mal ein Anfang - jetzt wird es aber Zeit das mehr geschieht ![]() RE: mein gelber Twingo - Jahrhundertprojekt xXx! - TTT - 18.01.2011 dann bleiben wir gespannt und freuen uns mit drauf ![]() viel erfolg und frohes schaffen! RE: mein gelber Twingo - Jahrhundertprojekt xXx! - blacktwino - 29.01.2012 Geht es hier weiter ? Oder ist was passiert ? Wie ich mit freude feststellen kann, blüht das Forum immer noch. ![]() RE: mein gelber Twingo - Jahrhundertprojekt xXx! - doggyfizzle - 29.01.2012 Wahrscheinlich muss sich Chris noch von den Umbauaktionen an Lisas "Alltags"-Twingel erholen ![]() RE: mein gelber Twingo - Jahrhundertprojekt xXx! - Chris - TFNRW - 29.01.2012 Ne, der liebe Chris weiß vor lauter Twingos nicht mehr wo er als erstes was machen soll. ![]() Aber sehr geil, dass mein Schweizer Freund mal wieder da ist ![]() RE: mein gelber Twingo - Jahrhundertprojekt xXx! - blacktwino - 29.01.2012 Aja super. Coole sache. Ja dachte ich stell mein Thread wieder mal Online, sind 2 Jahre her seit dem letzten. In der Rubirk " das bin ich " RE: mein gelber Twingo - Jahrhundertprojekt xXx! - dragomir - 29.01.2012 Ui, ihr habt tatsächlich welche von den Türeinsätzen für unten gefunden :8 Glückwunsch! Die wollte ich früher auch immer haben, und heute gleicht die Suche danach fast der Suche nach der berühmten Stecknadel im Heuhaufen... RE: mein gelber Twingo - Jahrhundertprojekt xXx! - Chris - TFNRW - 29.01.2012 Drago: ja, kannste echt vergessen. Ich wollte sogar schon mal einen Twingo für ein paar hundert Euro kaufen, weil er die Dinger dran hatte. Mit dem Verkauf der Einzelteile hätte sich das gerechnet - aber der Aufwand? Die Teile waren bei Ebay drin und ich gab dem Typen direkt geschrieben, dass er mir sagen soll was er dafür will und ich überweise ![]() Ich denke mal die Teile waren zu unscheinbar. Ich wette 9 von 10 Usern wurden die montierten Teile auf nem Foto gar nicht wahrnehmen, weils eben aussieht wie immer schon da gewesen ![]() RE: mein gelber Twingo - Jahrhundertprojekt xXx! - TTT - 30.01.2012 ohh ja, die hab ich auch erst einmal gesehen, aber fügen sich eben beim nicht-cleanen wunderbar ein. guter fang! RE: mein gelber Twingo - Jahrhundertprojekt xXx! - Sezercik68 - 31.01.2012 Wie sehen dei Teile verbaut aus? RE: mein gelber Twingo - Jahrhundertprojekt xXx! - Chris - TFNRW - 31.01.2012 Ich wusste zwar den Nicknamen nicht mehr, wusste aber, dass er auch einen K7M verbaut hat ![]() ![]() ![]() http://www.twingotuningforum.de/showthread.php?tid=18426&highlight=K7M RE: mein gelber Twingo - Jahrhundertprojekt xXx! - Sezercik68 - 01.02.2012 Stimmt obwohl er es geschrieben hat... RE: mein gelber Twingo - Jahrhundertprojekt xXx! - Chris - TFNRW - 16.05.2012 Jaaaa, er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht ![]() Umzug in die neue Halle ist vollzogen, nun haben wir mehr Möglichkeiten und mehr Platz. Angekommen ist er schon mal... ![]() ![]() ![]() Und hier mal eine kleine Einparkhilfe, wenn der Wendekreis zu groß ist ![]() ![]() Der Tyrannokit von SK Tuning hat auch schon den Weg von meinen Lagerräumen zur neuen Halle gefunden. Schauen wir mal, wann es weiter geht. Allzu lang sollte es nicht mehr dauern. RE: mein gelber Twingo - Jahrhundertprojekt xXx! - twingasaki - 05.06.2012 Fein fein! Weiter so ![]() ![]() RE: mein gelber Twingo - Jahrhundertprojekt xXx! - Chris - TFNRW - 05.07.2012 Wieder geht es einen kleinen, aber wichtigen Schritt weiter. Da ich mich ja immer zwischendurch um alles kümmer, habe ich noch mit der Reifenfrage beschäftigt. Was drauf sollte war klar, nur gab es die Reifen nicht mehr, was natürlich richtig großer Käse ist! Aber... Der liebe Chris hat die Ruhe bewahrt und nicht 2 ungefahrene aus 2009 für 450€ bei Ebay gekauft. Und siehe da: sie wurden nochmal produziert. ![]() Tätäää! ![]() ![]() ![]() Da wir das nun geklärt haben, kann es eigentlich los gehen. Mal schauen, was noch alles so kommt. ![]() |