Das Twingoforum...
GFK Teile - Heckblende C06 Sammelliste & Infos! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Twingo-Tuner (https://www.twingotuningforum.de/forum-38.html)
+--- Forum: Autoteile Diener (https://www.twingotuningforum.de/forum-61.html)
+--- Thema: GFK Teile - Heckblende C06 Sammelliste & Infos! (/thread-29982.html)

Seiten: 1 2


RE: GFK Teile - Heckblende C06 Sammelliste & Infos! - Battlewurscht - 19.11.2013

Der ducktail würde mir in nem flachen winkel auch ganz gut gefallen
aber erstmal auf die heckblende gespannt


RE: GFK Teile - Heckblende C06 Sammelliste & Infos! - Kos - 20.11.2013

Lustig zu lesen wie die sich hier das alle "sooo geil" vorstellen aber sobald der Preis rauskommt die Hälfte abspringt weils zu teuer ist.

Ich will hier nichts schlecht reden aber einige leute sollten sich ihre Wünsche mal genau überlegen den der hersteller will auch gewissen Gewinn daraus erzielen


RE: GFK Teile - Heckblende C06 Sammelliste & Infos! - motosnoop - 20.11.2013

naja der preis ist ja auch entscheidend und natürlich ob man das gute teil eintragen muß oder obs wie bei den abs teilen die eintragungsfrei sind(corsa/Polo)


RE: GFK Teile - Heckblende C06 Sammelliste & Infos! - Autoteile Diener - 20.11.2013

Preislich wird das gute Stück nach Rücksprache mit dem Produzenten bei ca. 50 - 60 Euro liegen.


RE: GFK Teile - Heckblende C06 Sammelliste & Infos! - felixkarls - 20.11.2013

ok denke ist ein guter preis mal sehen wie es aussieht. ......und brauchen wir nicht eintragen lassen oder
lg felix[/align]


RE: GFK Teile - Heckblende C06 Sammelliste & Infos! - motosnoop - 20.11.2013

ich würde sagen für ein passgenaues teil in ordnung,wenn die verarbeitung und optik passt nehme ich definitiv 1 stück!


RE: GFK Teile - Heckblende C06 Sammelliste & Infos! - 666records - 20.11.2013

Hey Leute also ganz ehrlich? 50/60Euro...der Preis ist mehr als Fair! für ne exclusive Kleinserie, die in 10Jahren wahrscheinlich das selbe wenn nicht noch mehr Wert sein wird Wink


RE: GFK Teile - Heckblende C06 Sammelliste & Infos! - motosnoop - 21.11.2013

ganz deiner meinung!
Also Motosnoop 1


RE: GFK Teile - Heckblende C06 Sammelliste & Infos! - Battlewurscht - 21.11.2013

preis klingt super ich möchte aber bevor ich zusage gern wirklich die optik davon sehen Smile


RE: GFK Teile - Heckblende C06 Sammelliste & Infos! - motosnoop - 23.11.2013

will bilder sehen,bin ungeduldig!


RE: GFK Teile - Heckblende C06 Sammelliste & Infos! - devel75 - 23.11.2013

ja ich nehme auch eine


RE: GFK Teile - Heckblende C06 Sammelliste & Infos! - Autoteile Diener - 26.11.2013

Mit der Präsentation der Heckscheibenblende bitten wir noch um etwas Geduld. Zum Wochende bzw Anfang nächster Woche kann sie präsentiert werden. Derzeit werden noch begonnene Projekte beendet und dann wird sich mit Hochdruck auf die Blende gestürzt Wink

Danke für Eure Geduld!


RE: GFK Teile - Heckblende C06 Sammelliste & Infos! - motosnoop - 26.11.2013

o.k. die zeit sei euch gegönnt wenn dabei dann im endeffekt ein produkt entsteht das unsere zustimmung findet!


RE: GFK Teile - Heckblende C06 Sammelliste & Infos! - Autoteile Diener - 03.12.2013

Tadaaaa Wink

Hier geht es weiter!


RE: GFK Teile - Heckblende C06 Sammelliste & Infos! - motosnoop - 03.12.2013

sieht gut aus!aber ich erkenne da sehr wenig alles schwarz so das man keine kontraste erkennt,es sieht so aus als würde es auf die scheibe geklebt,ist das so?wie sieht das teil dann hinten aus?detailfotos wären echt gut!kommt es in material natur oder geschliffen und grundiert oder so schwarz?