Das Twingoforum...
Medo's Twin - TÜV bis 2015! Softkit in vorbereitung - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Medo's Twin - TÜV bis 2015! Softkit in vorbereitung (/thread-28238.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Medo's Twin - Intra eingetragen! | TÜV in greifbarer Nähe - medorian - 14.06.2014

So,
heute ein kleiner Schritt in richtung TÜV.

Heute wurden die Traggelenke gemacht, ging relativ gut - bis darauf das die wohl 12 Jahre alt waren ^^

Dann noch ne Kopfstütze finden (da die ja im Mängelbericht erwähnt ist... e.e ) und dann ist alles behoben was der
Tüver zu meckern hatte Smile


RE: Medo's Twin - Intra eingetragen! | TÜV in greifbarer Nähe - twingotrilogologe - 15.06.2014

(12.06.2014, 21:05)Twingogangster83 schrieb: Ja dann herzlichen Glückwunsch..... Aber was ich nicht verstehe warum sollte er wegen fehlendem MSD die AU nicht bestehen? Dafür ist doch der Katalysator zuständig.

Ich habe weder VSD noch MSD drin und heute auch frisch TÜV bekommen.... Hatten wir ja beide nen Guten Tag.
Heisst das nun, dass man durchaus TÜV kriegen kann mit einem durchgehenden Rohr von vorne bis hinten, also nur mit dem ESD ?
Und was ist mit der Lautstärke ? (sorry, ich oute mich mal wieder als Laie)


Medo's Twin - Intra eingetragen! | TÜV zu 99,9% - medorian - 20.06.2014

Heute Schrotti besuch ...

Geplant war:
  • Sicherungen (auf vorrat)
  • Kopfstütze Beifahrerseite
  • Schwarze Lenkstockschalter

Daraus ist dann diese kleine Liste geworden:
  • Abdeckung Innenbeleuchtung (für just-crazy2013)
  • Kopfstütze Beifahrerseite
  • ABE Rial Alufelgen Typ GS 40
  • ABE NAP Sportauspuff Typ 35
(leider keine Sicherungen :'( )
Lenkstockschalter waren nur runtergerockte da ... also auch fehlanzeige ^^
Mal wieder in 2 Wochen hin, dann sollte es neue "Ware" geben

Wenn einer was von den ABE's brauch via PM melden Wink

TÜV BESTANDEN Very Happy
( war ja auch logisch nachdem
Alles behoben ist ^^ )


RE: Medo's Twin - TÜV bis 2015! Softkit in vorbereitung - medorian - 10.11.2014

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaach du heilige Schande .... *Insektenspray und Staubwedel raushol*
....
..
..
.......................



SO! Erstmal sauber gemacht hier *hust* Shocked
Nachdem es nun laaaaaaaange nichts 'neues' gab wollte ich heute dochmal die neuen Winterschuhe zeigen Smile

Sind - prinzipiell - die Normalen Stahlis aber eben gefärbt.
Bilder sagen mehr als Tausend Worte:
[Bild: twingo-10163405-c5m.jpg]


[Bild: twingo-10163416-7Qj.jpg]



Beim genaueren Hinsehen ist die "folierung" (Wurde mit Sprühfolie gemacht) nicht soooooooo gelungen - jedoch MIR gefällts und wenn es mich nächstes Jahr stört kommt was anderes druf, fertig! Very Happy Very Happy

Wie auch zu sehen ist das Softkit noch NICHT wieder dran gekommen ... was aber eher mit der freien Zeit zu tun hat (langsam wirds mehr auf der Arbeit).


Der Plan für den Winter sieht erstmal vor, dass das FK Gewinde reinkommt sowie das Softkit (wenn ich das befestigungsmaterial habe) wieder dran kommt.


Ansonsten mal sehn was der Winter noch so bringt... hab ja noch 2 Pakete von Elia in der Garage eingemottet Rolling Eyes

In diesem Sinne,
Greeetz
Markus


RE: Medo's Twin - TÜV bis 2015! Softkit in vorbereitung - Kevinc06 - 11.11.2014

also sieht doch alles recht passend aus. Sind die 16V Logos über den Seitenblinkern Serie mal verbaut worden? find ich passend.

Gruß aus Brühl
Kevin


RE: Medo's Twin - TÜV bis 2015! Softkit in vorbereitung - Darth Vader - 11.11.2014

Sind beim Orginal 16V sind die Serie.


RE: Medo's Twin - TÜV bis 2015! Softkit in vorbereitung - Kevinc06 - 11.11.2014

bei mir waren sie leider nicht mehr drauf... hab soeben mal einen Suche Thread eröffnet Wink


RE: Medo's Twin - TÜV bis 2015! Softkit in vorbereitung - medorian - 11.11.2014

Jup wie Darth Vader sagt sind die Serie - laut denen und laut meinem FZ Schein ist es zwar ein 16V (laut Motorabdeckung auch) aber die leistung ...... Der Vorgänger von Ihm hier (der auto gott hab ihn seelig) war in Sachen Leistung/Performance besser.
Das merkt man auch an der Geschwindigkeit - Mit dem alten waren 200 kein Problem, er hier kommt maximal auf 180/182 Neutral


Achja, der Orangene Türgriffschutz kommt auch wieder runter .... Das Orange gefällt mir nicht, ist mir zu matt


RE: Medo's Twin - TÜV bis 2015! Softkit in vorbereitung - Kevinc06 - 11.11.2014

Folie sei Dank.. hab Heute von Plastidip das neue Prospekt bekommen das sie ja nun einen neuen Namen haben und wieder schöne zahlreiche Farben im Sortiment ergänzt haben.

Da kannste dich ja dann ein wenig farblich austoben.

Naja so flott hab ich meinen noch nicht über die Bahn gejagt.. so ohne Drehzahlmesser wollte ich das nicht so machen.. nicht das er mir dann um die Ohren fliegt.