Das Twingoforum...
Little Twinny- time to say good bye - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Little Twinny- time to say good bye (/thread-27379.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Little Twinny - zurück in den Innenraum - Don Krypton - 16.05.2013

[Bild: facepalm.jpg]


RE: Little Twinny - zurück in den Innenraum - Chico87 - 16.05.2013

ach Don, wie gesagt es muss dir ja net gefallen u. wenn du jedes mal das selbe kommentierst , sry aber dann spar dir doch die zeit u. nutz sie anders... mein auto gefiel dir vor 4 seiten schon net dann must ja nimmer reinschaun Wink


RE: Little Twinny - zurück in den Innenraum - Rowdy - 16.05.2013

Die Geschmäcker sind Gott sei dank ja Verschieden
Mach dein Ding einfach weiter Wink

Wäre wohl auch Langweilig wenn jeder das selber einbauen würde


RE: Little Twinny - zurück in den Innenraum - Rosalie - 16.05.2013

Gut gekontert Wink

Aaaalso... Die Würfel wären nicht meins... Aber die Farbkombi Rot, Schwarz, Gold zusammen mit dem rot-gesteppten Lenkrad hat schon was königliches Wink
Konsequenterweise sollten die Sitzbezüge jetzt noch aus Fake-Fur Hermelin genäht werden und die Armlehne gehört auch Gold Smile


RE: Little Twinny - zurück in den Innenraum - Chico87 - 16.05.2013

eben genau
es wäre auch langweilig dann...


RE: Little Twinny - Chico87 - 23.05.2013

Leider waren die Scheinwerferblenden auf einmal doch nicht mehr lieferbar, naja werd ich sie halt bei Ebay bestellen


RE: Little Twinny - windelbomber - 23.05.2013

Eins muss man Don kryptisch lassen sein Humor so wie der Sarkasmus ist göttlich. Aber der Wagen wäre mir persönlich auch langsam zu viel aber wenn du dich gern so zeigst ist doch Suppi Smile


RE: Little Twinny - Chico87 - 24.05.2013

Very Happy naja im Innenraum wird glaub ich auch nix mehr passieren, ausser eben vlt noch die Musikanlage , ma gugge


RE: Little Twinny - 666records - 24.05.2013

(23.05.2013, 18:21)windelbomber schrieb: Eins muss man Don kryptisch lassen sein Humor so wie der Sarkasmus ist göttlich. Aber der Wagen wäre mir persönlich auch langsam zu viel aber wenn du dich gern so zeigst ist doch Suppi Smile

Ich muss mich anschließen. Die Kombo aus weinrot mit Gold ist ja definitiv nicht verkehrt und hab ich auch schon öfters gesehen...dann aber eher in dem zusammenhang

http://www.mykarre.com/file/pic/gallery/3475.jpg

Ich finde davon ist deiner einfach zu weit entfernt...über geschmack lässt sich streiten ganz klar aber es gibt dinge, auch wenn es hart klingt, die gehen einfach gar nicht und dazu gehört es in meinen augen auch, einen Twingo der ersten Stunde so hinzurichten...im gepflegten originalzustand wäre das wohl ein hingucker geworden in Frankreich im August...schade


RE: Little Twinny - Chico87 - 25.05.2013

naja den nissan mit nem kleinen Twingo zuergleichen da liegen aber auch welten dazwischen Very Happy

Ausserdem is der Kleine ja auch noch nicht fertig u. iwo muss man ja anfangen, ich mein niemand kann sein auto innerhalb ner woche komplett umbauen dass es fertig ist, ausser man hat millionen aufm Konto aber dann würd ich wohl auch kein 19jahre alter Twingo fahren.

u. orginal ist einfach nur schrecklich, egal ob er jetzt 19jahre hat oder net, ich mags einfach net.


RE: Little Twinny - Chico87 - 25.05.2013

Sooo, endlich ist es drin Very Happy

nachdem ich ja jetzt lange genug mit dem Gitter im Kofferraum rumgefahren bin, hat es jetzt endlich seinen Platz nach vorn gefunden aber seht selbst

[Bild: twingo-25190907-LT4.jpg]
[Bild: twingo-25190920-WpB.jpg]


RE: Little Twinny - Chico87 - 27.05.2013

So... heut war wieder richtig geiles Wetter also wurde mal schnell ein kleines Shooting gemacht, u. noch verschönert,also die Fotos Very Happy

Hier dann ne kleine Auswahl davon :

[Bild: twingo-27192302-ptq.jpg]
[Bild: twingo-27192332-5cc.jpg]
[Bild: twingo-27192420-m3k.jpg]
[Bild: twingo-27192458-atR.jpg]


RE: Little Twinny - twingoflo - 28.05.2013

schöne locations Wink


RE: Little Twinny - Chico87 - 28.05.2013

danke Very Happy


RE: Little Twinny - Hotzenplotz - 30.05.2013

Schlimmer kann man sein Auto wohl nicht verunstalten.