Das Twingoforum...
Heckspoiler entfernen - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Karosserie - Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-50.html)
+--- Thema: Heckspoiler entfernen (/thread-22666.html)

Seiten: 1 2 3


RE: Heckspoiler entfernen - eumpeum - 28.03.2012

Da macht der Autokauf doch richtig Spaß!
Hoffe es wird alles noch gut...
Ich hatte damals auch nur Ärger....


RE: Heckspoiler entfernen - Thorsten Huch - 28.03.2012

Ach wir schauen mal wie das Problem gelößt wird. Ich denke der Spoiler kommt ab und der RS dran. Alle anderen Lösungen würden mich sehr wundern.Very Happy
Was hattest Du denn für Probleme beim Kauf?


RE: Heckspoiler entfernen - eumpeum - 29.03.2012

Meine Felgen waren zermackt. Nach 3 fachen lackieren in allen möglichen Farben, jedoch nicht den orignalen Ton habe ich dann neue Felgen bekommen.

Ein langes hin und her. Das war das letzte mal das der Händler mich gesehen hat!


RE: Heckspoiler entfernen - Thorsten Huch - 29.03.2012

Das ist ja noch viel schlimmer als einen Spoiler zu viel zu haben.Very Happy Lag das denn an Renault oder an dem Händler das es so Probleme gab?


RE: Heckspoiler entfernen - Jenss - 29.03.2012

ist das Ding jetzt ab wo du ihn hast? =)


RE: Heckspoiler entfernen - Thorsten Huch - 29.03.2012

NEIN.Sad Aber das wußte ich ja wohl. Renault muß sich erst entscheiden was sie machen wollen. Ob neue Heckklappe oder RS Spoiler die Auswahl habe ich den gegeben. Wink Hoffe sie machen es mit dem Spoiler aber das kann sich bis zu zwei Monate hin ziehen.Sad


RE: Heckspoiler entfernen - eumpeum - 29.03.2012

Am Händler. Ich hatte ihn als Jahreswagen gekauft. Vorher habe ich die Sommerfelgen nicht gesehen, aber mir wurde versichert das Reifen und Felgen ohne Mängel sind.
Als ich ihn abholen wollte kam die böse Überraschung. Hätte ich damals nicht schon soviel direkt in der Zeit gemacht hätte ich ihn auch zurück gegeben. Das ganze hat mir ne menge Spaß genommen...

Aber nun bin ich froh den "Kleinen" zu haben!


_____


Was machen die denn 2 Monate? Teil bestellen MAX. 1 Woche. Lackieren 2 Tage. 4 Schrauben lösen, Spoiler tauschen, Festschrauben --> Fertig!
Okay, liegt dann wahrscheinlich direkt an Renault oder? Ich würde selber direkt da anrufen und "Party machen". Hat mir auch geholfen!


RE: Heckspoiler entfernen - Thorsten Huch - 29.03.2012

Ja das liegt leider an Renault selber. Ist ja wie überall wenn man etwas von denen möchte dauert es halt immer lange. Sad Gucken wie lange es wirklich dauert.Wink


RE: Heckspoiler entfernen - feuerstein - 29.03.2012

Du kannst auch vom Kaufvertrag zurück treten, da der Wagen nicht wie bestellt geliefert wurde.


RE: Heckspoiler entfernen - feuerstein - 29.03.2012

Du kannst auch vom Kaufvertrag zurück treten, da der Wagen nicht wie bestellt geliefert wurde.


RE: Heckspoiler entfernen - Thorsten Huch - 29.03.2012

Das mag sein aber dann müßten wir ja nochmal sooooo lange warten.Wink Ne ist schon ok so.


RE: Heckspoiler entfernen - Thorsten Huch - 30.03.2012

Den Spoiler einfach zu tauschen wird doch wohl nicht gehen denn er ist im unteren Teil doch wohl geschraubt. (bei den roten Pfeilen)
[Bild: twingo-30085552-oDa.jpg]
[Bild: twingo-30162324-3OF.jpg]
Oh man jetzt mal schauen wie es weiter geht.


RE: Heckspoiler entfernen - Giftzwerg - 30.03.2012

Sollen sie Dir ne neue Heckklappe dran bauen.


RE: Heckspoiler entfernen - Thorsten Huch - 30.03.2012

Darauf wird es hinaus laufen. Oder die sollen mir die Löcher zuschweißen und die vom Renaultzeichen gleich mit und mir die Heckklappe lackieren. Very Happy


RE: Heckspoiler entfernen - Giftzwerg - 30.03.2012

Der ist gut Very Happy