kein WegfahrsperrenCode - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html) +--- Forum: Hilfe (https://www.twingotuningforum.de/forum-4.html) +--- Thema: kein WegfahrsperrenCode (/thread-21073.html) |
RE: kein WegfahrsperrenCode - xstyled@web.de - 22.01.2016 WZDXEZT brauche den wegfahrsperren code RE: kein WegfahrsperrenCode - rohoel - 22.01.2016 sorry, brauche etwas freundlichkeit, das ist hier alles keine selbstverständlichkeit, finde ich. kein bitte, kein danke, denk mal drüber nach. mfg rohoel. RE: kein WegfahrsperrenCode - xstyled@web.de - 22.01.2016 Hallo entschuldige wäre sehr freundlich den Wegfahrsperrencode von ihnen zu bekommen Wäre sehr hilfreich Mfg xstyled RE: kein WegfahrsperrenCode - rohoel - 22.01.2016 5428 sollte passen, beim nächsten neueinstieg in ein forum mal nachdenken, wie man den umgang mit sich selber gerne mag. edit: in meinen augen muß niemand betteln, aber die höflichkeitsregeln im umgang miteinander sollten beachtet werden, deshalb mein einwand! wir chatten hier nicht per w...a.. miteinander. mfg rohoel. RE: kein WegfahrsperrenCode - xstyled@web.de - 22.01.2016 vielen lieben dank war etwas Frustriert weil der Renault Händler die nicht raus geben wollte Vielen dank nochmal Mfg Rugener RE: kein WegfahrsperrenCode - rohoel - 22.01.2016 kein problem, verstehe deinen frust, aber von uns hier kann keiner was dafür, deshalb die "abfuhr". hoffe, es klappt. mfg rohoel. RE: kein WegfahrsperrenCode - xstyled@web.de - 23.01.2016 Hallo Rohoel leider funktioniert der code nicht , salso mein schlüssel reagiert nicht wäre super nett wenn sie mir weiter helfen können Mfg xstyled RE: kein WegfahrsperrenCode - alfacoder - 23.01.2016 5428 ist aber richtig, sei denn das du einen eigabefehler gemacht hast mach doch mal ein gutes Foto davon^^ RE: kein WegfahrsperrenCode - xstyled@web.de - 23.01.2016 Hallo zusammen Ich weiss wo der fehler liegt es wurde mir von einem forum mitglied ein defektes teil zu geschick, der auch den selben code bekommen hat und es bei ihm nicht funktioniert er habe es mehrfach probiert und es funktionierte nicht und er ist hin gegangen und hat es bei ebay verkauft und der käufer war zufälligerweise ich Viele grüsse Rugener RE: kein WegfahrsperrenCode - Broadcasttechniker - 23.01.2016 Haha. Fehler bei dir und dem Verkäufer, nicht bei der Hardware. Du darfst nicht den Code des Dekoders eingeben. Du MUSST den Code deines Autos/Dekoders/Schlüssels eingeben. Ihr lest alle nicht richtig. RE: kein WegfahrsperrenCode - xstyled@web.de - 24.01.2016 hallo wie muss ich vorgehen wenn ich ein gebrauchtes Motorsteuergerät habe mit Schlüssel und Decoder wäre sehr nett und hilfreich mir mitzuteilen wie ich vorgehen soll Würde mich über eine Antwort sehr freuen Mfg Rugener RE: kein WegfahrsperrenCode - Broadcasttechniker - 24.01.2016 Du bekommst Hilfe. Dennoch bitte ich dich zu suchen und zu lesen. Du findest alles dazu im festgenagelten WFS Thread in den Tipps. Bitte lesen. Dann hättest du schon den Fehler mit dem falschen WFS Code nicht gemacht. Ich würde dich auch bitten den Motortyp in deinem Profil zu hinterlegen. RE: kein WegfahrsperrenCode - Davenci - 30.01.2016 Einen schönen Guten Tag. Ich habe das selbe Problem das mein 2. Schlüssel nicht funktioniert. Ich wäre euch SEHR dankbar wenn ihr mir auch den Code für WBATUSY rausfinden könntet. MfG RE: kein WegfahrsperrenCode - Broadcasttechniker - 30.01.2016 zu WBATUSY , kann man ja fast sprechen, gehört 1943 RE: kein WegfahrsperrenCode - Davenci - 30.01.2016 Juhu es funktioniert. Vielen lieben Dank |