Das Twingoforum...
meine rollende Discokugel *endlich wieder ein update* - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: meine rollende Discokugel *endlich wieder ein update* (/thread-19468.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: meine rollende Discokugel - Twingo_Baby - 30.08.2011

I bin a aus Niederbayern Very Happy
nemmts mich mit Very Happy


RE: meine rollende Discokugel - c--mon - 30.08.2011

falls die sache steigt sicher Wink
hab heute mal einen eurer Tipps ausprobiert und die Abdeckung im Kofferraum beim Überrollbügel ausgeschnitten und draufgemacht. Muss sagen ihr hattet recht, aber seht selbst

[Bild: twingo-30153932-UxW.jpg]


RE: meine rollende Discokugel - Prod - 30.08.2011

Schon viel besser Very Happy


RE: meine rollende Discokugel - xxdeschnerxx - 30.08.2011

Was steigt? ^^ schönes Auto


RE: meine rollende Discokugel - c--mon - 30.08.2011

war echt nicht verkehrt dass zu machen, auch wenns ne scheiß fummelarbeit war Very Happy
jegliche andere Tipps werden gern entgegen genommen Wink


RE: meine rollende Discokugel - coloniaBVB - 30.08.2011

Ja die Felgen sind Geschmackssache Wink aber nehm doch die Schmidt Felgen, die würden auf deinem wesentlich besser kommen als deine jetzigen, aber wie immer geschmackssache Wink nur wenn ich die schmidt hätte wären das echt nicht ersatz Felgen sondern die die ich drauf hätte Wink

Mach weiter so und zieh DEIN ding durch Very Happy


RE: meine rollende Discokugel - TTT - 30.08.2011

hi,
echt ein schicker twingo!
hast du den überrollbügel so eingetragen bekommen und darfst immer noch mit 4 insassen herumfahren?
kann ich mir schwer vorstellen, bei uns gibg es nur, da der käfig so weit oben verläuft.
den bügel würde ich aber drin lassen, ich finde der passt zur kleinen, edlen aber irgendwie giftigen optik!
auch der auspuff passt da gut!
hast du den in kombination mit dem luftfilter eingetragen bekommen? scheinst ja einen gütigen tüver zu haben! (da kann man neidisch werden...)
der kofferraum will mir nur nicht so ganz gefallen. der wirkt nicht so edel, wie der rest.
aber weiter so, das wird schon!
darf man fragen, was du noch so vorhast mit dem kleinen?
grüße
philip


RE: meine rollende Discokugel - c--mon - 31.08.2011

ja also bin echt dankbar um meinen Prüfer. Es ist alles so eingetragen wie es auf den Bildern zu sehen ist. auch der auspuff in Kombi mid dem K&N, was eigendlich nur mit einem Gutachten der Lautstärke geht. meiner hat sich einfach dahinter hingestellt und gesgsagt "laut is er aber mir persönloch nicht zu laut" und schon wars eingetragen.

also die sachen im kofferraum sind noch nicht fest verbaud. die Kabel muss ich noch verstecken, sauber verlegen und alles fixieren. Hab aber keine Ahnung wie ich das "edler" gestallten soll, was mir i-wie echt kopfzerbrechen bereitet . das einzige was mir so als idee vorschwebt, ist den sub mit beigem leder beziehen zu lassen, was dann entweder geil, aber eher einfach nur bescheuert kommt .

Großes is zu Zeit mit dem Kleinen nicht geplant, vllt noch ein racing gitter unter die front,was mir bei anderen sehr gefällt aber bei mir glaub ich nicht wirklich passt. Irgendwas is mir bisher immer eingfallen, hab also vor noch weiter kreativ zu werden Wink


RE: meine rollende Discokugel - Da_Joka - 31.08.2011

Also erstmal: schicker twingo Wink .. gefällt mir sehr, die kombination der wagenfarbe und der sitze Wink ....
wegen dem kofferraum, dort könntest du ja evtl ne doppelten boden rein, und diesen auch mit dem leder beziehn lassen (vllt auch den woofer), dann sähe es schön einheitlich aus und würde auch gut zum rest passen ...
wär mal so ne idee .. keine ahnung ob dir das zu aufwendig/teuer ist/wird/wie auch immer =D

GreezZ


RE: meine rollende Discokugel - Battlewurscht - 31.08.2011

mach doch einfach nen Doppelten boden rein Smile werd ich die tage bei meinem auch machen und den mit Kunstleder beziehen ^^ zumindest das was man sieht. Den Sub würde ich ehrlich gesagt so lassen oder wenn einfach nur schwarzes Filz. Meiner Meinung nach käme den mit Leder zu beziehen sicher auch geil nur für mich wäre es to much Wink


RE: meine rollende Discokugel - c--mon - 31.08.2011

ok das mit dem doppeltem boden is schonmal ne geile idee. woraus mach ich den? einfach holz und dann beziehen?


RE: meine rollende Discokugel - Battlewurscht - 31.08.2011

Joar so wollt ich meinen machen weil erscheint mir am einfachsten Wink aber ich denke da haben andere mehr erfahrungen mit Very Happy


RE: meine rollende Discokugel - c--mon - 31.08.2011

ok danke. werd dass so machen. hat i-wer sowas wie ne Anleitung für mich? Wink


RE: meine rollende Discokugel - momo - 01.09.2011

http://www.twingotuningforum.de/mein-brullwurfel-neue-serien-frontschurze-montiert-t-2305-4.html

wenn du das meinst.. Very Happy


RE: meine rollende Discokugel - Oldy57 - 01.09.2011


hallo,
echt geil !!!!!!!!!