Das Twingoforum...
Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! (/thread-18696.html)

Seiten: 1 2


RE: Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! - facelift76 - 19.07.2011

wahnsinn!?^^

da haste aber ganz schön zeit, geld, geldult und hirnschmalz reingesteckt.
ist echt ne wucht, und mir raucht nur vom bilder schauen der schädel Smile

ganz großes kino, respekt auf auf ganzer linie..
und ich liebe orange^^


RE: Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! - Rgbger - 18.04.2012

so.. nachm umzug is wieder was aufgetaucht Smile

[Bild: twingo-18063056-2aE.jpg]


RE: Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! - felixkarls - 18.04.2012

hut ab dafür SmileSmileSmileSmileSmile saubere arbeit
felix


RE: Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! - dragon-twingo - 18.04.2012

einfach nur hammer ich find es richtig geil und der ausbau erst mit hivi ein traum Smile


RE: Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! - Twingo Pi - 18.04.2012

Die Arbeit am Kopf sieht auch sehr schön aus!Shocked
Lob und Annerkennung

Mit was für einer Nockenwelle warst Du auf´m Prüfstand?


RE: Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! - oli_ver - 18.04.2012

Geile Sache! Größten Respekt vor deiner Arbeit. Du hast ja bis jetzt echt viel Zeit und vorallem Herzblut,sowie wahrscheinlich auch Kohle investiert.

Die Historie ist sehr schön anzuschauen und man merkt, dass du an der Kiste hängst und dir auch sehr viel Mühe bei dem gibst, was du da veranstaltest.

Gibts aktuelle Bilder? Very Happy


RE: Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! - Mutzel - 18.04.2012

sehr gute arbeit, sieht echt klasse aus!


RE: Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! - Rgbger - 18.04.2012

aktuelle Bilder gibts erst wenn er wieder schick ist... hab Nu 2 Jahre mur noch getankt und nix mehr dran gemacht. sieht bedauernswert aus der kleine Sad

NW war die 262 Grad von catcams


RE: Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! - TwingoYellow2011 - 18.04.2012

Top Arbeit!!


RE: Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! - MC Twingo - 17.05.2012

Erstklassige Arbeit, Ich habe die Bilder echt genießen können Smile und dein Amateuren Brett. ich weiß auch nicht aber es erinnert mich sehr stark an den Shelby GT 500 ! Guck dir das mal an Wink

Ansonsten, Weiter so und immer die selbe Art von Bildern machen, Klasse

Gruß
Marcelo


RE: Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! - Twingo Pi - 26.03.2015

Schade - es geht nur noch ein Bild Sad


RE: Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! - Broadcasttechniker - 26.03.2015

Ein gutes Beispiel dafür dass man seine Bilder nicht fremd hosten sollte.


RE: Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! - Rgbger - 26.03.2015

Jupp...Is aber schon eine zeit her als die Bilder gemacht und erstmalig gepostet wurden Wink

Wird ne Arbeit für lange verschneite Abende die Bilder wieder einzupflegen.

Der kleine lebt noch und wird auch am mittwoch wieder auf der Straße sein Smile auch wenn nur mit 58ps...das is auch was für lange verschneite Abende Smile


RE: Mein Oranger (Historie seid beginn ;) ) ACHTUNG VIELE BILDER! - Chris - TFNRW - 26.03.2015

Aber es wäre umso cooler, wenn Du wirklich mal Deine liebe Frau auf den Schoß nimmst, und gemeinsam mit Ihr dann hier die Bilder mit dem PicUploader einpflegen würdet. Wink Das ist was für die Ewigkeit und das ist Dein Twingo ja Gott sei Dank auch. Bist ja auch einer der ganz alten Hasen zusammen mit Deiner Dame Smile

Also... nicht auf den Schnee warten.