Das Twingoforum...
Hot Brownie - ein Auto ist niemals richtig fertig. - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Hot Brownie - ein Auto ist niemals richtig fertig. (/thread-17800.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Name ist jetzt wohl jedem klar - lliillii`s neuer Gefährte - hot brownie ist da ;) - Blacksurfer - 05.11.2011

Ich finde ihn auch super schön.
Mir fehlt aber auch der böse Blick,ansonsten Daumen hoch Smile


RE: Name ist jetzt wohl jedem klar - lliillii`s neuer Gefährte - hot brownie ist da ;) - Chris - TFNRW - 05.11.2011

Es wird bestimmt noch einer folgen, nichts ist für die Ewigkeit Smile Fury hatte ja "nur" Scheinwerferblenden drauf, was wir beim HOT BROWNIE aber nicht mehr machen wollten. Entweder da dann richtig oder gar nicht. Kann also gut sein, dass im nächsten Jahr nochmal an der Haube gewerkelt wird, es wird sich so oder so noch einiges verändern Smile


RE: Name ist jetzt wohl jedem klar - lliillii`s neuer Gefährte - hot brownie ist da ;) - Blacksurfer - 05.11.2011

auf jedenFall Smile


RE: Name ist jetzt wohl jedem klar - lliillii`s neuer Gefährte - hot brownie ist da ;) - m@ster_of_des@ster - 05.11.2011

der lack sieht ja sowas von pervers aus, geil Wink


RE: Name ist jetzt wohl jedem klar - lliillii`s neuer Gefährte - hot brownie ist da ;) - TwingChing - 05.11.2011

Sieht echt klasse aus die ganze Arbeit, und der Lack sowieso!!! Smile

Aber was ich mich frag:
Warum habt ihr nicht gleich einen Bösen Blick in die Haube mit gemacht?
Erst jedes Detail cleanen, Heckklappe, Seitenblinken, Rhombe...
Aber warum nicht gleich den Blick mit gemacht? Wink

Gruß Jan Smile


RE: Name ist jetzt wohl jedem klar - lliillii`s neuer Gefährte - hot brownie ist da ;) - doggyfizzle - 05.11.2011

Das Marrakesh-Braun gefiel mir seit dem ersten X1, den ich damit gesehen hab Smile
Aber auch sonst hammer, der Twingel. Bin scho auf den "fertigen" Zustand gespannt.
Chris und Lisa, ihr müsst echt ein klein bisschen bekloppt sein, so ein geiles Auto als Daily Driver aufzubauen Mr. Green

@Jan: Die Haube ist ja glaub ich die alte von Fury und die war ja schon gecleant Wink

Ein böser Blick kann zwar schon geil aussehen, wenn er gut gemacht ist, mir persönlich wär es das aber nicht wert, weil die Lichtbeute beeinträchtigt wird.
Bei mir war der Unterschied krass zwischen den Ph.3 Klarglas mit und ohne SW-Blende (von Kamei)


RE: Name ist jetzt wohl jedem klar - lliillii`s neuer Gefährte - hot brownie ist da ;) - Chris - TFNRW - 05.11.2011

Ja, die Haube war vorher schon so und die Zeit war halt auch knapp. Ich hatte noch überlegt bei meinem Karosseriebauer vorbei zu schauen, aber der Härte dann auch einen Twingo zum anpassen gebraucht etc. Hört sich zwar doof an, aber das war erstmal zuviel Aufwand Wink Bis Ende November muss er Rollen und getüvt sein und alles was da noch kommt, das kommt halt noch Smile


RE: Name ist jetzt wohl jedem klar - lliillii`s neuer Gefährte - hot brownie ist da ;) - Blacksurfer - 05.11.2011

Denke auch das der böse Blick noch kommt Smile
Finde das Braun auch sehr geil aber was mir auch gut gefällt ist Espressobraun von Renault das ich an meinem Modus hatte.
Bin am überlegen ob ich meinen so lackiere.
[Bild: twingo-05222608-zkQ.jpg]
[Bild: twingo-05222657-njd.jpg]


RE: Name ist jetzt wohl jedem klar - lliillii`s neuer Gefährte - hot brownie ist da ;) - Chris - TFNRW - 05.11.2011

Lisa hatte zunächst das Dakotabeige metallic von Renault im Visier, gibt's auf dem Clio III. Das ist auch cool, nur find ich das von BMW irgendwie noch vielfältiger, da ist von hellbraun bis ganz dunkel alles dabei.


RE: Name ist jetzt wohl jedem klar - lliillii`s neuer Gefährte - hot brownie ist da ;) - Blacksurfer - 05.11.2011

Bei renault auch,geht von Violett über Braun bis in verschiedene Goldtöne.
Habe deine Farbe schon bei einigen BMW`s gesehen muss aber sagen das ich das Braun von Renault noch einen Tick geiler finde,aber wie gesagt eurer sieht echt geil aus.
Wie gesagt würdr meinen gerne in dem Renault Braun lackieren,denke aber mal das ich das mit dem Klarlack nicht hin bekomme da ich leider nur eine Garagen lackierung machen kann Sad


RE: Name ist jetzt wohl jedem klar - lliillii`s neuer Gefährte - hot brownie ist da ;) - Kos - 09.11.2011

Mir sind die Woche mehrere BMW in der Farbe entgegen gekommen einen konnte ich etwas näher betrachten da er bei uns auf Firmen parkplatz stand.

Ich muss ehrlich sagen an dem Twingo gefällt mir das sehr viel besser weil das Auto komplett lackiert ist und nicht wie beim BMW da hat die Stoßstange ja noch grau und schwarz Töne dabei.


Daher Hut ab, sau geiles Teil !


RE: Name ist jetzt wohl jedem klar - lliillii`s neuer Gefährte - hot brownie ist da ;) - Twingo-power - 10.11.2011

Hey muss schon sagen sau geiles Teil Respekt vor der ganzen Arbeit aber habt ihr echt gut hinbekommen ... *Daumen hoch* Very Happy


RE: Name ist jetzt wohl jedem klar - lliillii`s neuer Gefährte - hot brownie ist da ;) - Katonka - 10.11.2011

Schöne Farbwahl, aber ich glaube ich muss mein Lob nicht dem Lackierer sondern den von euch neu gestylten Rückspiegel ausrichten! Die sind top geworden! ob die auch nem Clio stehen?! Very Happy


RE: Name ist jetzt wohl jedem klar - lliillii`s neuer Gefährte - hot brownie ist da ;) - Chris - TFNRW - 10.11.2011

Möglich ist das Wink Danke für das Lob, wir haben uns auch gefreut, dass die Spiegel so schön geworden sind Smile Der Lackierer gehört natürlich gelobt, denn er hat der Sache den Feinschliff verpasst und wirklich gute Arbeit geleistet.


RE: Name ist jetzt wohl jedem klar - lliillii`s neuer Gefährte - hot brownie ist da ;) - Battlewurscht - 10.11.2011

Ohja Smile so sauber und gut Lackiert sehen die Teile aus Smile

Kurz mal OT an:
Chris wann sieht man was von dem Turbo Twingo den ihr Laut Marcel am 31ten holen wolltet Razz
OT aus