Das Twingoforum...
Hot Brownie - ein Auto ist niemals richtig fertig. - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Hot Brownie - ein Auto ist niemals richtig fertig. (/thread-17800.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - hat einen Preis gewonnen :-) - Wales - 08.07.2012

Herzlichen! Smile
Was für H4 Lampen wurden verbaut?

LG Andi


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - hat einen Preis gewonnen :-) - lliillii - 09.07.2012

Das sind MTEC's.Mit allem drum und dran sind die völlig in Ordnung Smile


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - hat einen Preis gewonnen :-) - 666records - 09.07.2012

Glückwunsch Very Happy Wäre ein wunder, wenn ihr nix gewonnen hättet bei so nem heißen Flitzer!
Zu den MTEC...optisch echt genial, wenns drausen richtig dunkel ist sind die auch annehmbar allerdings finde ich das Lichtverhalten in der Dämmerung bescheiden :/ da trumpfen halt Nightbreaker und co definitiv auf von der Lichtausbeute


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - hat einen Preis gewonnen :-) - RölliWohde - 09.07.2012

Hi,
Von mir natürlich auch nochmal Glückwunsch Smile

Zu den Kratzern: kenne ich, kann man was gegen tun, aber Vorsicht: Suchtgefahr Wink einfach mal bei www.autopflegeforum.eu reinlesen Wink sollte ich Zeit finden können wir uns auch gerne mal zum Test diverser Produkte treffen, hab da auch mittlerweile ne nette Sammlung *lol*

Bei mir steht jetzt auch erstmal Kratzerbeseitigung beim RS an Smile

LG
Catharina


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - hat einen Preis gewonnen :-) - Norbi - 09.07.2012

Moin !

Glückwunsch zum Pokal, ist ja auch mehr als verdient finde ich Wink

Gruß
Norbi


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - hat einen Preis gewonnen :-) - lliillii - 10.07.2012

Danke für das Angebot Rölli aber mir steht momentan auch die liebe Zeit im Weg.Am liebsten soll er vor Frankfurt nochmal eine Politur bekommen.Nun steht Ende der Woche meine Praktische Prüfung an,am WE wäre es vielleicht machbar,allerdings haben wir keine Poliermaschiene hier und die Tiefgarage ist aufgrund des Lichtes eher ungeeignet (da seid ihr ja in Hermsdorf).Draussen bin ich immer aufs Wetter angewiesen.Das nächste WE ist arbeiten angesagt und danach ist schon Frankfurt Sad
Meine einzelnen freien Tage in der Woche bringen mich auch nie weiter.
Wenn also jemand Zeit,Lust und ganz viel Liebe für mein Auto hat,darf sich gerne zum Polieren melden Very Happy


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - hat einen Preis gewonnen :-) - RölliWohde - 10.07.2012

So früh hätte ich es auch nicht geschafft, können das aber trotzdem mal für später im Auge behalten Smile


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - hat einen Preis gewonnen :-) - facelift76 - 12.07.2012

Mußte ja was gewinnen,..

alles andere hätte mich überrascht.
der wagen ist wirklich ausnahmslos schön.
alles stimmig, nichts was das auge stören könnte.
(jedenfalls meines nicht XD)

hut ab


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - ist jetzt ein 6-Zylinder :-D - Chris - TFNRW - 31.07.2012

Na, wer hätte das gedacht? Wir jedenfalls nicht Smile

Am Sonntag waren wir mit Helene, Melanie, Jürgen und Micha auf dem Renaulttreffen des RC Rhein-Main in Dietzenbach. Als erste Überraschung präsentierte sich unser Marcel, der den weiten Weg auf sich nahm, um den Tag mit uns auf dem Treffen zu verbringen: diese Überraschung ist Dir gelungen mein Freund Very Happy

Und die zweite Überraschung, die wir wirklich nicht so recht glauben konnten, war dann diese hier...

[Bild: twingo-31205803-oow.jpg]

Absoluter Wahnsinn, über den wir uns natürlich sehr gefreut haben. DANKE an alle! Hier noch ein Bild, vom ersten Twingo 6-Zylinder Very Happy (von wem kam der Spruch auf dem Treffen eigentlich? Wink War auf jeden Fall lustig, hihi).

[Bild: twingo-31205922-TQ2.jpg]

Natürlich haben wir auch Bilder gemacht von Jürgens little Peppermint und unserem Hot Brownie.

[Bild: twingo-31210117-Iwe.jpg]

[Bild: twingo-31210149-IQI.jpg]

[Bild: twingo-31210215-VPx.jpg]

[Bild: twingo-31210235-XUx.jpg]

Aber ich muss dann doch sagen: Jürgens Bilder sind besser geworden. Aber er hat auch vollen Körpereinsatz gegeben Very Happy

[Bild: twingo-31210334-vAN.jpg]

Auch hier nochmal Danke an Euch beiden für die Gastfreundschaft!


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - ist jetzt ein 6-Zylinder :-D - Boba Dallas - 31.07.2012

Wohl verdienter Sieg!! Herzlichen Glühstrumpf nochmal.. Und auch hier nochmal ein freudiges : Kein Problem immer wieder gerne!! Smile

Ja, ich habe die Bilder unter Einsatz meines Lebens geschossen...Wink


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - ist jetzt ein 6-Zylinder :-D - lliillii - 18.08.2012

Mal wieder gibts ein paar Bilder vom Brownie aus unserem HSK Urlaub.Dieses mal mit Flocke Smile

Hier mal ein paar Schnappschüsse für Euch Cool

[Bild: twingo-18151111-vbC.jpg]

[Bild: twingo-18151230-Sov.jpg]

[Bild: twingo-18151321-YCU.jpg]
Rechts so verschwommen,warum auch immer Neutral

[Bild: twingo-18151359-a3S.jpg]

[Bild: twingo-18151441-qzJ.jpg]

[Bild: twingo-18151525-DqC.jpg]

[Bild: twingo-18151555-cex.jpg]

[Bild: twingo-18151629-hjk.jpg]

[Bild: twingo-18151722-Q6s.jpg]

Ich hoffe,sie gefallen.

Brownie schaut von hinten ja fast schon wieder langweilig aus.Eventuell wird sich diesbezüglich noch was tun Wink


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - wieder im Winterlook! - Chris - TFNRW - 02.11.2012

So,

da ich schon einige mal angeschrieben wurde, wann denn endlich wieder die "geilen Winterräder" drauf kommen: jetzt Very Happy Ja, man muss schon sagen, das Gefühl "endlich wieder Winterräder fahren" kannte ich früher auch nicht. Wink

Also gesagt, getan. Auf nach Münster zu Halle, wo auch schon die Hebebühne wartete.

[Bild: twingo-02195311-eVT.jpg]

Und hoch mit ihm...

[Bild: twingo-02195403-OqC.jpg]

...und schon kamen die Winterschühchen druff.

[Bild: twingo-02195440-c6m.jpg]

Nochmal für alle, die es gefragt hatten: es sind Brigdestone Blizzak Winterreifen in 165/50 R15. Diese Reifen sind in Europa sehr schwer, bis gar nicht zu bekommen, stehen aber einer 15 Zoll Felge dank des niedrigen Querschnitts ausgezeichnet gut und wirken eben verdammt sportlich - obwohl es Winterräder sind. Zur Eintragung: da Renault letztes Jahr sehr zeitverzögert geantwortet hat, ist es gar nicht mehr zu einer Eintragung gekommen, denn die Räder wurden im Frühjahr demontiert. Ich werde aber schauen, dass ich sie diesen Winter endlich eingetragen bekommen, Notfalls auch ohne Papiere von Renault. Das wird schon werden. Man kann nur sagen: im Gegensatz zu den Sommerrädern fährt Hot Brownie nun wieder wie mit einer Servo, es ist ein Traum Smile

[Bild: twingo-02195813-dQE.jpg]

Speedindex "Q" ist übrigens 160 km/h, was für einen normalen Twingo ja auch total ausreichend ist.

Hier noch ein Abschlussbild in der Tiefgarage nach meiner Ankunft in Düsseldorf. Für Bildhungrige gibt es aber noch vom letzten Jahr in diesem Thread Bilder von den Winterrädern bei normalem Tageslicht.

[Bild: twingo-02200059-rxM.jpg]

Und schon bald geht es weiter mit den Veränderungen, denn man ist mit einem Auto ja niiiieeeeemals fertig Wink


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - wieder im Winterlook! - Don Krypton - 18.11.2012

Moin sagen!

So, Sonntachmorgen, zweiter Kaffee in Anbruch, Füße auf den Schreibtisch und abgammeln! Ich muss heute noch Winterreifen und Weißwandringe auf meine alte Kabriolette montieren, da muss vorher ornlich Wärme gebunkert werden...Smile...! Da bietet sich ein schöner langer Beitrag über ein schönes kurzes Auto an. Und mein lieber Schwan - die Idee hat sich gelohnt...Shocked...! Ich muss mal sagen:

Ganz dicke Hose!


Was ihr da aus dem stinknormalen kleinen Allerweltstwingo rausgezaubert habt (insbesondere im Innenraum), ist schon 'ne ganz große Nummer. Wenn's meiner wär' hätte ich vielleicht in Sachen Bodywork ein wenig Zurückhaltung üben lassen (aber ich bin ja auch schon über Vierzich...Laughing...), aber gerade in Verbindung mit der Farbe sieht der Kleine richtig edel aus...was so'n bisschen Lack doch ausmachen kann...da kann man sogar den Griff ins "Bei Mercedes weggeschmissen"-Regal verzeihen.

Beeindruckt in Hang Over!
DCooln KryptCooln


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - wieder im Winterlook! - lliillii - 19.11.2012

Herzlichst bedankt Very Happy


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - wieder im Winterlook! - Don Krypton - 19.11.2012

Moin nochmal!

Och, da nich' für...und ich war mal so frei, deinen Kleinen in meinem langjährigen Lieblingsboard als Musterbeispiel für einen gelungenen Umbau zu präsentieren (ist auf der zweiten Seite). Ich musste den Jungs da doch mal meinen Wagen präsentieren - und da kam natürlich auch gleich die Sprache auf die Umbauten...[Bild: ohmy.gif]...

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCooln KryptCooln

P.S.: Mein Lieblingskommentar auf meinen Twingo war ja übrigens: ...der wäre mir dann doch etwas zu protzig....[Bild: laugh.gif]...!