Das Twingoforum...
Hot Brownie - ein Auto ist niemals richtig fertig. - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Hot Brownie - ein Auto ist niemals richtig fertig. (/thread-17800.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - schon wieder mit neuem Mist begonnen :D - lliillii - 10.06.2012

Hinten sitzt eh keiner.Eigentlich achtet man da auch nicht drauf.Für mich macht es auch keinen Unterschied,außer,das ich die Dinger nun nachträglich wieder säubern darfWink
Die Plastiktüte im Kofferraum ist übrigens ein Starterkabel für alle Fälle Very Happy


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - schon wieder mit neuem Mist begonnen :D - Chris - TFNRW - 10.06.2012

Zitat:Wenn ich ganz ehrlich bin, ich hätte die Ph.2 Verkleidung gelassen.
Der Ph.2 Farbton finde ich sieht deutlich hochwertiger aus als der vom Phase 3...

Genau das sehe ich irgendwie anders, vielleicht auch, weil ich schon zuviele auseinander genommen hab und die Phase 2 Teile halt deutlich älter sind als Phase 3...? Naja, es führt halt einen riesigen Rattenschwanz mit sich.

Fangen wir von vorne an: ja, richtig erkannt! Es werden nun alle Verkleidungen getauscht nach und nach (es ist ja schließlich alles da Very Happy) Warum das alles? Nun, das schwarz belederte Lenkrad ist ein ehemaliges Phase 3. Zusammen mit dem Phase 2 Airbag sieht man den Unterschied und es macht mich schon seit dem Einbau wahnsinnig. Dann geht es weiter... die Phase 3 Sitzgruppe in beigem Leder. Was hat die? Richtig, Plastikverkleidungen im Phase 3 Ton.

Und zu guter letzt: ich habe immer noch die Phase 3 Türverkleidungen mit dem beigen Leder hier liegen. Ich kann mich auf den Kopf stellen und machen was ich will: nichts wird besser aussehen als diese Türverkleidungen! Das würde dann aber neue Türen mit sich bringen. Naja, who cares? Wink

Und wenn spätestens die verbaut haben, dann muss eben alles auf "neu" umgebaut werden. Und wie gesagt, mir gefällt der "neue" Farbton irgendwie besser. Zur alten Sitzgruppe hat eben auch die alte Verkleidungsfarbe besser gepasst. Jedenfalls freue ich mich schon drauf, dann alles in einem Ton zu haben und eben dann auch die wirklich schicken Türverkleidungen verbaut zu sehen. Das wird den Innenraum nochmal deutlich aufwerten, definitiv.


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - schon wieder mit neuem Mist begonnen :D - BUIIET_22 - 10.06.2012

Jackpot Wink Ich finde die Liebe zum Detail macht diesen Twingo einzigartig!


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - schon wieder mit neuem Mist begonnen :D - DeZir - 10.06.2012

na dann ist ja alles in Ordnung ....das ist dann auch nicht inkontinent^^

jedenfalls auch verständlich, dann ... bei den vielen "neuen" schon verbauten Teilen Very Happy


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - schon wieder mit neuem Mist begonnen :D - TTT - 10.06.2012

wolltest du tatsächlich inkontinent sagen oder wohl doch eher inkonsequent? Very Happy


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - schon wieder mit neuem Mist begonnen :D - DeZir - 11.06.2012

(10.06.2012, 23:03)TTT schrieb: wolltest du tatsächlich inkontinent sagen oder wohl doch eher inkonsequent? Very Happy

die (^^) und Beitrag #297 bringen Licht ins Dunkel Razz ......jedenfalls ja eher letzteres Wink


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - schon wieder mit neuem Mist begonnen :D - facelift76 - 11.06.2012

oO sehr gelungen,

habt irgendwie den brückenschlag zwischen dezent/edel und echtem hingucker geschafft.
respekt, wirklich geiles geschoss, sehr stimmig.
da merkt man das liebe drin steckt. wow


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - hat einen Preis gewonnen :-) - Chris - TFNRW - 08.07.2012

Heute waren wir mit Hot Brownie beim Treffen des Renault Club Dortmund e.V. und Hot Brownie hat einen Platz in der Kategorie "Top 25" gemacht, worüber wir uns natürlich sehr gefreut haben.

Hier mal ein Bild bei der Übergabe. Danke noch einmal an den Renault Club Dortmund e.V. und die Heide Twingos für die Bewertung!

[Bild: twingo-08155601-5x1.jpg]


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - hat einen Preis gewonnen :-) - lliillii - 08.07.2012

Smile Platz 2 der twingos
[Bild: twingo-08153601-iGQ.jpg]

Chris hat ihn auch schon platziert
[Bild: twingo-08155101-MIY.jpg]

Glückwunsch nochmal an den 1. Platz,der nach Münster an Brownies Kumpel ging und auch ich bedanke mich bei allen fleißigen Bienchen,die dieses Treffen organisiert haben.


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - hat einen Preis gewonnen :-) - oli_ver - 08.07.2012

Gratulation! Habt ihr bzw. Hat Brownie mehr als verdient!Smile Echt eine gelungende SahneschnitteVery Happy


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - hat einen Preis gewonnen :-) - Nickrii - 08.07.2012

Glückwunsch! Der Preis ist völlig verdient! Smile


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - hat einen Preis gewonnen :-) - Sezercik68 - 08.07.2012

Auch von mir GlückwunschWink


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - hat einen Preis gewonnen :-) - DeZir - 08.07.2012

und noch einen Glühstrumpf ...mir gefällt der kKeine auch sehr sehr gut Applause


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - hat einen Preis gewonnen :-) - MC Twingo - 08.07.2012

Glückwunsch zum verdienten zweiten Platz. Wäre da nicht so ein anderer Brauner, hättet ihr denn großen Krug gewonnen Wink

Schöne Platzierung des Pokals.

Gruß


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - hat einen Preis gewonnen :-) - lliillii - 08.07.2012

Dankeschön,schön zu hören Smile
Trotz allem merkt man schon,das es ein Alltagswagen ist.Steinschläge und feine Kratzerchen (deswegen grauts mir jedesmal vorm waschen,da geht meine Laune bei jedem fitzelchen weniger Farbe den Bach hinunter) lassen sich halt nunmal nicht vermeiden Rolling Eyes
Wird mal langsam zeit,das es hier ein Stück weiter geht.Habe letztens das ultimative Sonnenrollo-Angebot geschossen,welches sogar noch heile ist Smile Eventuell wird auch dieses noch mit Leder bezogen.Mal schauen was sich dann in der nächsten zeit noch tut.