Das Twingoforum...
Hot Brownie - ein Auto ist niemals richtig fertig. - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Hot Brownie - ein Auto ist niemals richtig fertig. (/thread-17800.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - endlich wieder komplett, vorerst! - Chris - TFNRW - 08.06.2012

Echtleder Wink Genau wie alle anderen Teile, die mit schwarzem Leder im Innenraum gemacht wurden. Ich find halt, es macht gut was her. Mit nem Faltdach würde es jetzt nicht 100%ig wirken, da das ja auch noch grau ist. Aber zusammen mit dem Glasdach mag ich das sehr! Und noch dazu sehr pflegeleicht. Die unbehandelten sind ja schon was anfällig für Schmutz.

Der Pollenfilter war in geringer Stückzahl neulich bei Ebay drin. Hab die letzten 3 ergattert, was ein paar unserer Twingos dann schon mal versorgt. Der Beste Pollenfilter bei Brownie ist wahrscheinlich die nicht mehr vorhandene Öffnung in der Motorhaube Very Happy

Dezir: die Fußmatten sind für nen Alltagswagen ok, aber ich reiche die Kritik an die Fahrerin weiter, hihi.


Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - und schon wieder mit neuem Mist begonnen :D - Chris - TFNRW - 10.06.2012

Ich glaub es geht schon wieder los. Das darf doch wohl nicht waaaaahr sein... *sing* Very Happy

So Freunde, ich zähl auf Euch! Ich wüsste gerne anhand von 2 Bildern, was ich Held heute wieder gemacht habe und was das schlussendlich bedeutet. Bin gespannt Wink Okay, ganz so einfach ist es heut mal nicht, denn die Bilder wurden mit dem Handy gemacht, hehe.

[Bild: twingo-10192847-S5p.jpg]

[Bild: twingo-10192900-68a.jpg]


Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - und schon wieder mit neuem Mist begonnen :-D - twingo 1.2 - 10.06.2012

Sah so aus wie Kunstleder. Wenn es dann echtes Leder ist, ist es 100% gut gemacht.
Wenn man ein Faltdach hat, müsste man Leder in der Farbe des Daches nehmen, damit es farblich passt. Mir ging es auch um die Pflege, denn den ein oder anderen Fleck habe ich auch schon im Filz entdeckt, der sich sehr schlecht entfernen ließ.

Und du hast dir jetzt gleich alle Filterhalter unter den Nagel gerissen... Twisted Evil




Du hast heute die Fahrräder raus geholt und bist damit, anstatt mit dem Twingo gefahren?! Smile


Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - und schon wieder mit neuem Mist begonnen - Chris - TFNRW - 10.06.2012

Hab leider kein Fahrrad mit Vollgummireifen Very Happy

Ja, alle Pollenfilter. Was willste denn, mir fehlt doch selbst noch immer einer, damit ich all unsere Twingos damit versorgen kann Wink Mit dem Leder: naja, es ist halt von einem Sattler gemacht. Der kann das (hoffentlich) Very Happy www.autopolsterei-muenster.de


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - schon wieder mit neuem Mist begonnen - Chris - TFNRW - 10.06.2012

Und, keiner ne Idee?

(ist zugleich ein kleiner Test dieser Post, denn ich will mal testen, ob er noch wegen zu langem Betreff meckert Wink)

Edit: ja, tut er. Hab es nun hoffentlich behoben.


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - schon wieder mit neuem Mist begonnen :D - RölliWohde - 10.06.2012

Ladekantenschutz? Hab übrigens auch einen der Pollenfilter Wink


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - schon wieder mit neuem Mist begonnen :D - twingo 1.2 - 10.06.2012

Initiale Gurte hinten?!


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - schon wieder mit neuem Mist begonnen :D - Prod - 10.06.2012

Flecken auf der Rückseite der Rücksitzbank entfernt und Beifahrersitz nach hinten geklappt ??? Very Happy


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - schon wieder mit neuem Mist begonnen :D - MC Twingo - 10.06.2012

(10.06.2012, 21:08)RölliWohde schrieb: Ladekantenschutz?

Wo siehst du da einen Schutz ? da glänzt doch das Braun noch Wink Ich kann leider keine Veränderung erkennen da nicht wirklich viele Bilder vom Kofferraum zu sehen sind ( Seiten zuvor )

Gruß


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - schon wieder mit neuem Mist begonnen :D - natan - 10.06.2012

Noch ne Plastiktüte zu dem Geschirrtuch in den KR gelegt, damit es nicht so alleine ist?


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - schon wieder mit neuem Mist begonnen :D - Chris - TFNRW - 10.06.2012

Falsch, falsch, falsch und nochmals falsch Wink

Hier mal während des schnellen Umbaus...

[Bild: twingo-10202305-seu.jpg]

Für alle die noch nicht Bescheid wissen: es waren die Seitenverkleidungen hinten. Aus Phase 2 mach Phase 3. Tja... und nun vielleicht noch jemand ne Idee, was das bedeutet? Smile Hier mal der Farbunterschied. Phase 2 ist gelber, wärmer - Phase 3 ist grauer, leicht dunkler.

[Bild: twingo-10202455-tXZ.jpg]


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - schon wieder mit neuem Mist begonnen :D - DeZir - 10.06.2012

passen da aber nicht die ...Phase 2 ist gelber, wärmer ..besser zum Braun? ...was ist dann mit´m Amaturenbrett ...alles dann in gleicher Farbe? gemischt wär ja inkontinent ...äääh, inkonsequentLaughing Wink


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - schon wieder mit neuem Mist begonnen :D - natan - 10.06.2012

Sind die Verkleidungen vom Phase3 dann farblich identisch mit denen vom Phase1?

Die sind auch grauer und etwas heller als die Phase2 Teile.


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - schon wieder mit neuem Mist begonnen :D - BUIIET_22 - 10.06.2012

Das bedeutet dann dass du alle 'gelben' Teile wechseln wirst? Smile


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - schon wieder mit neuem Mist begonnen :D - doggyfizzle - 10.06.2012

Wenn ich ganz ehrlich bin, ich hätte die Ph.2 Verkleidung gelassen.
Der Ph.2 Farbton finde ich sieht deutlich hochwertiger aus als der vom Phase 3...