Das Twingoforum...
Hot Brownie - ein Auto ist niemals richtig fertig. - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Hot Brownie - ein Auto ist niemals richtig fertig. (/thread-17800.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - Leder gegen Leder getauscht! :-D - Vastavamp - 21.02.2012

Sieht super aus.

Ich finde die Felgen mega Schickt. *will auch haben*

Smile


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - Leder gegen Leder getauscht! :-D - Chris - TFNRW - 23.02.2012

Danke! Ja, die Felgen haben es mir auch angetan. Aber: leider immer noch nicht eingetragen. Das muss auf jeden Fall noch schnellstmöglich nachgeholt werden. Vielleicht schaffen wir ja dann schon bald die 3. Seite vom Fahrzeugschein Very Happy

Wieder etwas neues... lliillii hatte Marcelo`s Bietethread gesehen und war sofort Feuer und Flamme für den Haubenlifter. Gesagt getan!

[Bild: twingo-23211646-S58.jpg]

So manch einem dürfte die Lokalität bekannt vorkommen. lliillii stört sich noch groß an schwarzen Buchstaben auf weißem Grund Wink

[Bild: twingo-23211837-hFW.jpg]

Ausgangsposition: Serie! Wie langweilig... und wenn`s auch nur der Haubenhalter ist Very Happy Nun kommt der kleine Spanier ins Spiel, er ist voller Tatendrang Smile

[Bild: twingo-23211941-KP6.jpg]

Und schon wenig später sah es dann so aus...

[Bild: twingo-23212029-K5n.jpg]

[Bild: twingo-23212052-bV2.jpg]

[Bild: twingo-23212127-foN.jpg]


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - Haube wird jetzt geliftet - Twingohomy - 24.02.2012

Meiner Meinung nach sind die teile schon sehr gut,aber auf dem letzten bild sieht es aus als wenn die Haube links hoch steht.


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - Haube wird jetzt geliftet - Chris - TFNRW - 24.02.2012

Das tat sie vorher schon Wink Wir müssen sie immer noch einstellen.


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - Haube wird jetzt geliftet - Battlewurscht - 24.02.2012

er steht auf jedenfall super da und der haubenlift machts auch noch ein wenig edler Smile auch wenn die felgen mir immer noch nicht gefallen wollen Razz


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - Haube wird jetzt geliftet - MC Twingo - 24.02.2012

Ging auch recht schnell der Einbau ^^ Viel Viel besser als der Serienhalter. Gefällt mir* (tuht tuht) =D

Gruß


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - Haube wird jetzt geliftet - Twingohomy - 24.02.2012

ja sind schon klasse hab auch so einen..nur schade das die Kraft nicht reicht beim entriegeln das die Haube komplett alleine auf geht Smile
Das macht den Wagen noch Edler als er schon ist!


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - Haube wird jetzt geliftet - Chris - TFNRW - 24.02.2012

Das darf der Dämpfer aber glaub ich gar nicht können, weil er dann viel zu straff wäre. Stell Dir mal vor Du willst die Haube zudrücken und hast dann so großen Gegendruck. Eine Frage der Zeit bis die Haube Krumm ist.

Das ist auch das einzige, was mir jetzt so nicht gefällt: man muss die Haube immer zudrücken, statt sie Fällen lassen zu können. Das bedeutet: saubere Stellen auf einer nur leicht dreckigen Haube und man muss auch hier aufpassen das man keine Beulen reindrückt. Aber naja, Jammern auf hohem Niveau. Very Happy


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - Haube wird jetzt geliftet - Battlewurscht - 24.02.2012

gleichmäßig villt bissl mehr gewicht in die haube einbringen Very Happy (nur frag mich nicht wie ) könnte das problem lösen ^^


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - Haube wird jetzt geliftet - Twingohomy - 24.02.2012

(24.02.2012, 10:39)Chris - TFNRW schrieb: Das darf der Dämpfer aber glaub ich gar nicht können, weil er dann viel zu straff wäre. Stell Dir mal vor Du willst die Haube zudrücken und hast dann so großen Gegendruck. Eine Frage der Zeit bis die Haube Krumm ist.

Das ist auch das einzige, was mir jetzt so nicht gefällt: man muss die Haube immer zudrücken, statt sie Fällen lassen zu können. Das bedeutet: saubere Stellen auf einer nur leicht dreckigen Haube und man muss auch hier aufpassen das man keine Beulen reindrückt. Aber naja, Jammern auf hohem Niveau. Very Happy
Um das zu vermeiden sollte auf die rechte seite auch einer rein,so ist der Druck auf die Haube gleichmäßig


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - Haube wird jetzt geliftet - Chris - TFNRW - 24.02.2012

Dann hättest Du ja noch mehr Gegendruck Wink Es passt schon so.


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - Haube wird jetzt geliftet - doggyfizzle - 24.02.2012

Der Kleine wird immer mehr zu meinem persönlichen Traumtwingo Mr. Green
Der Motorraum hätte allerdings noch Styling-Potential Wink

Die Pics erinnert mich daran, dass ich auch schon seit nem guten Jahr so nen Haubenlifter irgendwo in der Garage liegen hab Cool

Verdammt, Chris, dein neuer User-Titel... da isser schon wieder, der Ohrwurm...
"Ich wink' dem Veganer, mit dem Mund voller Hackfleisch... leider geil..." *sing*


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - Haube wird jetzt geliftet - Chris - TFNRW - 25.02.2012

Danke! Smile Ja, den Ohrwurm hab ich und der zieht sich fast durchs gesamte Album, hehe.

Mir gefällt er auch immer besser und Stück für Stück wird er für meinen Geschmack immer schöner. Irgendwie passt einfach alles. Auch wenn es ein Alltagsauto ist, werden wahrscheinlich tatsächlich demnächst ein paar Teile vom Motorraum noch lackiert. Der gesamte Wagen ist wie aus dem Ei gepellt und der Motorraum an sich wirkt dagegen dann ein wenig trostlos - das soll nicht lange so bleiben. Schauen wir mal, was da noch so kommt. Danke jedenfalls für Eure Feedbacks, egal ob positiv oder negativ.


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - Haube wird jetzt geliftet - lliillii - 25.02.2012

Danke für die vielen Antworten.
Schön,das er so vielen von Euch gefällt.

Von außen ist er ja jetzt quasi schon fast fertig.Hoffentlich verändert sich dann langsam der Innenraum mal ein bisschen.Ein wenig mehr Farbe und Licht darf es noch werden,dann steht er (für uns) perfekt da Wink


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - Haube wird jetzt geliftet - Giftzwerg - 25.02.2012

Wollste net tauschen, kannste meinen weitermachen Razz