Das Twingoforum...
Hot Brownie - ein Auto ist niemals richtig fertig. - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Hot Brownie - ein Auto ist niemals richtig fertig. (/thread-17800.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - Winterschuhe Deluxe ready 4 rollin´ :-D - Loobby - 02.12.2011

Hab mir schon sooooooo... oft gedacht wann den endlich mal wer die GT Felgen aufn Twingo 1 knallt.
Und endlich macht es mal einer und ich schreib nur ein Komment dazu...... HAMMERGEIL!!! Wink


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - Winterschuhe Deluxe ready 4 rollin´ :-D - Battlewurscht - 03.12.2011

Wunderbar Smile was anderes kann man einach nicht sagen ^^


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - Winterschuhe Deluxe ready 4 rollin´ :-D - a_o1083 - 03.12.2011

DAS sind deine WINTERfelgen?! solche hab ich nicht mal im sommer *neid*

einfach nur fett, die teile!!!


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - Winterschuhe Deluxe ready 4 rollin´ :-D - Chris - TFNRW - 03.12.2011

Danke an alle Feedbacks! Ja, das sind "nur" die Winterräder Wink

Sezer und alle anderen die mich auch angeschrieben haben: 550€ hat der Spaß gekostet, ohne Felgen Wink Natürlich streng genommen unsinnig, wenn man auch einfach nur Stahlfelgen mit 0815 Winterreifen fahren könnte. Aber so ist Tuning nun einmal und entweder man versteht es, oder man versteht es nicht Very Happy


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - Winterschuhe Deluxe ready 4 rollin´ :-D - Loobby - 04.12.2011

Hau mal paar Bilder von der montierten Schlappen hier rein, wenns so weit ist Smile


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - Winterschuhe Deluxe ready 4 rollin´ :-D - Chris - TFNRW - 04.12.2011

Ich weiss nicht, ob ich heute noch dazu komme. Lisa hat momentan Spätschicht und danach ist es mir einfach zu spät. Hinzu kommt, dass meine Gumminüsse in Münster liegen und ich die Felgen nicht mit 0815-Werkzeug vermacken will. Sie kommen diesen Monat noch aufs Auto Very Happy


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - Winterschuhe Deluxe MONTIERT! :-D - Chris - TFNRW - 06.12.2011

So liebe Leute,

heute war es dann endlich soweit: die Winterpuschen wurden montiert. Danke nochmal an die Jungs von Reifenhandel Winkler, Fries GmbH, die uns die Schmuckstücke heute in Windeseile und super vorsichtig montiert haben Wink Ihr seid die Besten!

Nun aber das, was wohl am interessantesten ist.... BILDER! Very Happy

[Bild: twingo-06190934-SR5.jpg]

[Bild: twingo-06191008-Sg3.jpg]

[Bild: twingo-06191039-Jlw.jpg]

...Loulou hat alles überwacht...

[Bild: twingo-06191117-E4O.jpg]

Nochmal von der anderen Seite:

[Bild: twingo-06191200-vIR.jpg]

Ich sag mal so: für Winterräder ganz okay Cool Hihi...

Wie findet Ihr es? Ich kann es von der Optik nur jedem empfehlen! Macht Euch einen schönen Radsatz für den Sommer fertig, Ihr müsst NICHTS an der Karosserie machen. Evtl. hinten bei den Modellen mit Kante im Randhaus diese anlegen, aber selbst das glaub ich nicht. Nächsten Sommer will ich jedenfalls mehr davon sehen Leute Wink


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - Winterschuhe Deluxe MONTIERT! :-D - MC Twingo - 06.12.2011

TOOOOOOOOOOP ! Das sieht einfach nur Hammer aus. Für Winterreifen fast zu schade xD Jetzt sieht man auch wie schön das Braun ist Smile Daumen hoch.

Loulou, hehe

Gruß
Marcelo


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - Winterschuhe Deluxe MONTIERT! :-D - kavin91 - 06.12.2011

Hamma!! Macht bloß weiter so ^^


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - Winterschuhe Deluxe MONTIERT! :-D - Giftzwerg - 06.12.2011

Geil sehen sie aus Shocked
Und wie sieht das mit eintragen aus?


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - Winterschuhe Deluxe MONTIERT! :-D - Sezercik68 - 06.12.2011

Chris einfach nur geil...Die Felgen passen perfekt zum WagenWink...


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - Winterschuhe Deluxe MONTIERT! :-D - Chris - TFNRW - 06.12.2011

Reifenfreigabe von Bridgestone liegt bereits vor und die Felgen stammen ja vom Twingo II, der ja wesentlich höhere Achslasten hat. Mal schauen, welchen Nachweis ich dafür erbringen muss. Es ist jedenfalls eine Einzelabnahme beim TÜV, der ich sehr gelassen entgegen schaue. Very Happy


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - Winterschuhe Deluxe MONTIERT! :-D - Sezercik68 - 06.12.2011

(06.12.2011, 21:12)Chris - TFNRW schrieb: Reifenfreigabe von Bridgestone liegt bereits vor und die Felgen stammen ja vom Twingo II, der ja wesentlich höhere Achslasten hat. Mal schauen, welchen Nachweis ich dafür erbringen muss. Es ist jedenfalls eine Einzelabnahme beim TÜV, der ich sehr gelassen entgegen schaue. Very Happy



Ach das ist alles kein ProblemWink...Hatte auch kein Bissle Probleme beim Eintragen meiner Clio A FelgenWink...Es ist immer gut ne Reifenfreigabe dabei zu haben...wenn du einen findest nimm noch ein Teilegutachten mitWink


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - Winterschuhe Deluxe MONTIERT! :-D - a_o1083 - 06.12.2011

einfach nur der absolute oberhammer!! auch die farbkombination!!

es stellt sich nur die frage, wie du das mit sommerfelgen noch toppen willst?!


RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - Winterschuhe Deluxe MONTIERT! :-D - Battlewurscht - 06.12.2011

ansichja sehr geil nu ich mag die felen ansich nicht Wink ^^ bag lieber was zum drinne schlafen ^^