Das Twingoforum...
Hot Brownie - ein Auto ist niemals richtig fertig. - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Hot Brownie - ein Auto ist niemals richtig fertig. (/thread-17800.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: hot brownie, lliillii`s neuer Gefährte - TÜV Eintragungen completed! :-D - Chris - TFNRW - 28.11.2011

Hey ho,

man darf halt nicht vergessen, dass es ein Alltagsauto ist Wink Natürlich wäre ein anlaminierter Frontspoiler noch schöner, aber wenn mal was dran kommt kannste direkt die komplette Schürze bearbeiten und Lacken Wink

Mittlerweile find ich es gar nich mal schlecht, da es sich ja mit der oberen Absatzkante deckt Wink


RE: hot brownie, lliillii`s neuer Gefährte - TÜV Eintragungen completed! :-D - Battlewurscht - 28.11.2011

das stommt wohl Smile es sieht trotzdem gut aus ^^ hätte es nur anders erwartet ^^


RE: hot brownie, lliillii`s neuer Gefährte - TÜV Eintragungen completed! :-D - doggyfizzle - 28.11.2011

Kommt sehr geil, die Postert-Lippe Smile
Es sieht allerdings fast so aus, als ob sie ein paar mm in den Lufteinlass in der Stoßi reinragen würde.
Ist dem so oder schaut das nur auf den Fotos so aus?

Kommen noch mehr schwarze Teile im Innenraum? Oder warum habt ihr die DoBos in Schwarz bezogen?
Der restliche Phase2-"Gilb" kommt hoffentlich auch noch weg, oder? Mr. Green


RE: hot brownie, lliillii`s neuer Gefährte - TÜV Eintragungen completed! :-D - oli_ver - 28.11.2011

Saugeiles Gefährt habt ihr das hinbekommen! Gefällt mir richtig gut! Mit der Lippe schauts auch richtig gut ausSmile Und dann noch alles offiziell abgesegnet...was will man mehr? Bin auf die Tagfahrleuchten-Lösung gespannt, so sie denn kommen magWink


RE: hot brownie, lliillii`s neuer Gefährte - TÜV Eintragungen completed! :-D - Wolda - 29.11.2011

Sehr geil!

Ich fasse aber immer noch nicht, dass ihr die 8J an VA ohne Probleme eingetragen bekommen habt - so wie die raus stehen!

[Bild: twingo-28182322-YUe.jpg]

@Marcel:
Erste Fotos von deinem Twingo:

[Bild: twingo-28182809-4ex.jpg]

Schöne Farbe Very Happy


RE: hot brownie, lliillii`s neuer Gefährte - TÜV Eintragungen completed! :-D - Chris - TFNRW - 29.11.2011

Hehe,

Ja, Marcel sein Zweittwingo wird auch die Tage mal ausführlich vorgestellt. Sein "eigentlicher" ist aber nirgends zu sehen oder zu finden Wink

Auf dem Bild steht er mit leicht eingeschlagener Lenkung, aber ja: wir haben streng genommen auch nicht damit gerechnet Very Happy

Zum Frontspoiler: er schließt bündig mit der Öffnung der Frontschürze ab. Hierfür wurde er bereits um 0,5cm eingekürzt, da er sonst in der Öffnung gewesen wäre. Wesentlich mehr konnten wir aber auch nicht mehr wegnehmen, denn er muss ja noch verklebt werden Wink An den "Kiemen" seitlich wird er nochmal extra verklebt, da er da durch die Bearbeitung der Frontstoßstange nicht ganz anliegt. Aber wie gesagt, dass wird bald geändert.

Als nächstes wird Hot Brownie im Austausch gegen den Kompressor (Saisonkennzeichen bis November Wink) nach Düsseldorf überführt und ist dann back @ home. Somit hat sich der Überganstwingo auch bewährt und hat Lisa auch treu gedient. Am Mittwoch liegen dann auch hoffentlich die neuen Felgen für den Winter mit im Kofferraum, damit die Winterreifen aufgezogen werden können. Was, welche, wie und wo? Lasst Euch überraschen Very Happy


RE: hot brownie, lliillii`s neuer Gefährte - TÜV Eintragungen completed! :-D - Chris - TFNRW - 29.11.2011

Achso, noch ein Nachtrag:

im Innenraum sind jetzt die Doorboards, der Dachhimmel und das Lenkrad in schwarzem Echtleder bezogen. Außerdem gab es einen Schaltsack in gleichem Leder. Folgen werden wohl noch die Spiegeldreiecke, dann aber erst wenn dort Aufnahmen für Hochtöner Platz genommen haben.

Ansonsten werden im Innenraum einige Teile in hochglanz schwarz, Elfenbein und marrakesh braun lackiert. Die gelben Schalter und Griffe verschwinden somit natürlich. Aber wie schon gesagt: alles nach und nach und alles zu seiner Zeit.


RE: hot brownie, lliillii`s neuer Gefährte - TÜV Eintragungen completed! :-D - Pikachu - 29.11.2011

Beautiful


RE: hot brownie, lliillii`s neuer Gefährte - TÜV Eintragungen completed! :-D - Battlewurscht - 29.11.2011

Mal kurz OT

Kanns sein das Marcels zwei twingo da ne blase im lack hat oder warum sieht das so komisch aus ^^


RE: hot brownie, lliillii`s neuer Gefährte - TÜV Eintragungen completed! :-D - lliillii - 29.11.2011

Aus dem hässlichen Entlein wurde...
Obwohl die 7 Monate nun doch sehr lang waren,kann sich das Ergebnis ja wohl sehen lassen Smile
Ich freu mich ihn bald endlich hier zu haben,obwohl ich mich mittlerweile ungerne vom silbernen trennen mag,denn er war doch ein treuer Begleiter.
Nichts desto trotz kann ich es kaum erwarten,endlich wieder den Blinker zu setzen Wink
Ein großes Danke an Marcel,der dann gestern zum Eintragen 2 1/2 Stunden in der Kälte gewartet hat,was sich ja wohl aber auch gelohnt hat Smile
Hoffen wir,das es schnell wieder Sommer wird und ich mich freuen kann,ganz legal auf den Straßen unterwegs zu sein Very Happy


RE: hot brownie, lliillii`s neuer Gefährte - TÜV Eintragungen completed! :-D - Wolda - 29.11.2011

Sehr schick. Bin sehr auf die Arbeiten im Innenraum gespannt!


RE: hot brownie, lliillii`s neuer Gefährte - TÜV Eintragungen completed! :-D - Boba Dallas - 30.11.2011

Sehr schöner Autowagen... Very Happy
Gefällt mir echt sehr gut... Vor allem schön, das alles eingetragen wurde..

Hoffe man sieht den Twingo (natürlich auch euch) gegen ende April beim Treffen in Frankfurt?? Very Happy


RE: hot brownie, lliillii`s neuer Gefährte - TÜV Eintragungen completed! :-D - Chris - TFNRW - 30.11.2011

Nur wenn es was zu essen gibt Very Happy


RE: hot brownie, lliillii`s neuer Gefährte - TÜV Eintragungen completed! :-D - Boba Dallas - 30.11.2011

XXXXL - Schnitzel, XXXXL - Burger, XXXXL - Hot Dogs...usw... denke da werdet ihr schon was finden...Very Happy


RE: hot brownie, lliillii`s neuer Gefährte - TÜV Eintragungen completed! :-D - Chris - TFNRW - 30.11.2011

Alles klar, geht in Ordnung. Smile

Derzeit überlege ich noch, was ich mit dem Lenkrad anstelle. Es ist ja schwarz mit Leder bezogen (war ein Initiale Lenkrad) und stammt von einem Phase 3. Der Phase 3 hat ein leicht hellgraues Plastik, der Phase 2 - wie ja der Brownie einer ist - hat aber eher ein cremiges / gelbliches Plastik. Komplett alles auf Phase 3 zu tauschen fällt flach, weil ich nicht nur fürs Lenkrad den gesamten Innenraum anpasse und spätestens bei den Türverkleidungen ja auch schon wieder Ende ist. Ausserdem passt das hellgraue Plastik wieder schlecht zu den beigen Ledersitzen.

Ich werde mir da etwas einfallen lassen, zumal es eh nicht viel ist. Der Airbag z.B. ist wieder Phase 2, also im richtigen Farbon Wink Schauen wir mal, wenn der Kleine heute abend da ist.