Das Twingoforum...
Eumpeum's RENAULTzeRoS! - Verkauft - war eine schöne Zeit! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html)
+--- Thema: Eumpeum's RENAULTzeRoS! - Verkauft - war eine schöne Zeit! (/thread-17036.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! <--- Wer hat Lust auf einen RS? Preisfrage... - Jenss - 18.12.2012

jaaa, Rückrüsten ist wirklich die bessere Idee...ach halt....behalten Wink


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! <--- Wer hat Lust auf einen RS? Preisfrage... - Twingogangster83 - 18.12.2012

Hiermit spreche ich Dir ein Twingo-Verkaufsverbot aus.... So das haste jetzt davon Wink


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! <--- Wer hat Lust auf einen RS? Preisfrage... - eumpeum - 18.12.2012

Dann fehlen die Mittel zum nächsten Traum...naja schauen wir mal!
Wie gesagt muss gut verkauft werden sonst geht der Plan nicht auf.

Ansich ist der Twingo ja ein super Auto. Nur will ich z.B nicht mit den 17" bald aufn Bordstein parken etc. & mit 16" wirkt er meiner Meinung nach nicht wirklich.


Also Leute, falls jemand interesse hat. Könnt ihr euch gerne per PN melden!


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! <--- Wer hat Lust auf einen RS? Preisfrage... - Twingogangster83 - 18.12.2012

Ich frage mich auch was an einem Twingo in der Stadt unpraktisch ist.... Nach deiner Logik ist ein Smart das ungeignetste Auto für die City


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! <--- Wer hat Lust auf einen RS? Preisfrage... - eumpeum - 18.12.2012

Zum parken wäre er perfekt, für den Rest aber nicht. Sicherlich ist es auch der Wunsch nach was neuen...


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! <--- Wer hat Lust auf einen RS? Preisfrage... - 666records - 18.12.2012

Nach einem jahr, dieser wunsch...schade um das schöne auto Sad also ich würde meinen freiwillig nicht hergeben...komme was wolle außer noch ein kind Very Happy aber das ist was anderes


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! <--- Wer hat Lust auf einen RS? Preisfrage... - Twingogangster83 - 18.12.2012

@ eumpeum... Genau das hab ich mir gedacht


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! <--- Wer hat Lust auf einen RS? Preisfrage... - eumpeum - 18.12.2012

Wobei das wirklich nicht der eine Grund ist. Auf den RS gehören die 17" Cup Felgen - die vertragen sich aber sicherlich nicht mit dem Bordstein, aber warten wir mal ab.
Ansich mag ich den Twingo. Ich wollte nur mal eine grobe Einschätzung haben, was ich verlangen kann. Habe da ja auch nochn zweiten stehen. Ich bleibe euch also erstmal erhalten, "keine Angst"!

Nun hoffe ich aber erstmal das es schnell Frühling wird und die 17" wieder drauf kommen, die Spurplatten wieder ihren Platz finden und der erste Wax wieder aufgetragen werden kann. Smile

Nun suche ich noch einen Platz wo ich am besten die Gurtschneider befestige. Ich werde die Tage mal ein Bild von den Teilen posten!


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! <--- Wer hat Lust auf einen RS? Preisfrage... - Jenss - 18.12.2012

wo MUSS mann denn auf nen Bordstein? Wohne inner Großstadt und würde NIE mit Horstie nen Bordstein hoch machen, ich bin ja nicht irre ;P


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! <--- Wer hat Lust auf einen RS? Preisfrage... - Twingogangster83 - 18.12.2012

In Hamburg genau das gleiche


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! <--- Wer hat Lust auf einen RS? Preisfrage... - Jenss - 18.12.2012

da war ich letztens sogar...also in HH...mit dem Horst =)


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! <--- Wer hat Lust auf einen RS? Preisfrage... - rs133er - 18.12.2012

@ Jenss: ALTER....dann sag doch mal was das du in HH bist. Hätte man glatt n Treffen organisieren können ;-D


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! <--- Wer hat Lust auf einen RS? Preisfrage... - Twingogangster83 - 19.12.2012

Jenss du Egoist....schäm dich


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! <--- Wer hat Lust auf einen RS? Preisfrage... - Jenss - 19.12.2012

chillt mal, ich war da ja nich allein Wink
aber bei Gelegenheit gern...hab so ca 17€ Sprit bis HH Wink


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! <--- Wer hat Lust auf einen RS? Preisfrage... - Phil1988 - 19.12.2012

Also ich würd die original Renault-Zubehörteile drin lassen wie z.B. Knüppel, Bremshebel, Diffusor, Blende mit Spiegel, Matten usw., die werden den Wert eher um 50€ steigern als ihn zu senken.
Nur den Sound haben die meisten nicht gern, da bei sowas irgendwie jeder zum Eigenbrötler mutiert und sein eigenes Ding da drin haben will (zumindest aus bisheriger Erfahrung bei mir).

Aber zu welchen Preisen ein RS Ph1 momentan weggeht, ist wirklich traurig, wenn man sich klar macht, dass so manches klapprige Golf3 Cabrio mit 120tkm noch für 3000-4000€ verkauft wird. Sad