Das Twingoforum...
Eumpeum's RENAULTzeRoS! - Verkauft - war eine schöne Zeit! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html)
+--- Thema: Eumpeum's RENAULTzeRoS! - Verkauft - war eine schöne Zeit! (/thread-17036.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Er ist drin und bleibt dunkel... :( - eumpeum - 05.08.2012

Okay danke für deine Mühe! Dann werd ich es die Tage mal einstellen. Wer Interesse hat kann sich bei mir melden!

Warte nun auch auf Post, denn bald gibt's wieder eine Kleinigkeit für den R.S!


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> eine Kleinigkeit aus England... - eumpeum - 12.08.2012

Hellas!

Der RS-Monitor ist nun verkauft, dafür gab es Post aus England...schaut selbst!

[Bild: twingo-12190700-oNZ.jpg]

[Bild: twingo-12190853-9iD.jpg]


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> eine Kleinigkeit aus England... - rs133er - 12.08.2012

Hast du das geklebt???


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> eine Kleinigkeit aus England... - eumpeum - 12.08.2012

Ich habe es mit Klettband befestigt, welches auf das Schild geklebt ist...


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> eine Kleinigkeit aus England... - Pete92 - 12.08.2012

Sieht schick aus! Nettes, kleines Detail Smile


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> eine Kleinigkeit aus England... - eumpeum - 16.08.2012

Hellas!

Gestern durfte ich was ganz böses am Auto feststellen, aber schaut selbst.

[Bild: twingo-16202430-QDn.jpg]
[Bild: twingo-16202446-SNl.jpg]


Irgendwie hat der Lack luft gezogen. Ich vermute, dass sich ein "Herstellungsbefestigungspunkt" (Very Happy) gelöst hat und im Spoiler sich die Luft aufgrund der wärme ausgedeht hat.

Ende der Geschichte: Spoiler geht am Montag erneut zum Lacker! Vielleicht nutze ich die Gelegenheit und gebe ihm noch etwas mit Wink


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Fazit: Warme Luft deht sich aus ;) - eumpeum - 21.08.2012

Hellas!

Er ist ab endlich! Nach langen hin und her haben wir ihn mit einem Plasrtikspachtel und einem Heissluftföhn abbekommen. Zum Glück ohne ohne Kratzer. Das Autohaus, welches den Spoiler montiert hat, hat den Spoiler mehr als gut befestigt. (siehe Fotos)
Meine Vermutung wurde bestätigt. Es hatte sich wohl die Luft im Spoiler ausgedeht, sodass dieser Befestigungspunkt rausgedrückt wurde. Komisch finde ich, dass diese "Propfen" überhaupt beweglich sind...naja! Nun darf mein Lackierer die Farbpistole wieder schwingen und lackt mir gleich noch was cooles mit, aber das bleibt wie immer erst geheim!

[Bild: twingo-21164708-b4w.jpg]

[Bild: twingo-21165041-w3V.jpg]


Das wars wieder von meiner Seite!


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Spoiler ist endlich ab! - nobodyl - 23.08.2012

Hi,

wo kann man die Fußablage erstehen und sitzt das gut am Schuh an, wenn man fährt?
Sieht toll aus!


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Spoiler ist endlich ab! - eumpeum - 23.08.2012

Gibt's nicht im Laden. Habe sie aus England...


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Spoiler ist endlich ab! - Martin_Fry - 23.08.2012

Kann man sich hier bestellen:

http://www.twingo133.net/interior/clutch-footrests-rs133-gordini-for-pics-info-t6899.html


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Spoiler ist endlich ab! - nobodyl - 23.08.2012

Danke erst mal für die Antworten.
Um den Link zu verwenden, müsste ich mich dort vorab registrieren und anmelden. Mal schaun, vielleicht mach ich das ja....

Ich hatte noch gefragt, ob das Ding gut sitzt bzw. ob der Fuß dort trichtig Platz nehmen kann. Kannst du mir hierzu noch was sagen?
Das fänd ich toll.


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Spoiler ist endlich ab! - eumpeum - 23.08.2012

Ehrlich gesagt könnte das Teil größer sein. Es ist fürn Rechtslenker gebaut und deswegen mehr was für die Optik.
Befestigt wird das ganze mit Klettband, welches auf einer Seite auf die Platte geklebt wird. Das Zeugs gibts im Baumarkt für ca. 5€ der Meter. Du brauchst maximal 30cm. Ich habe das kleine Stück vom Mitarbeiter geschenkt bekommen.
Merken tust du nichts unterm Schuh, daher ist der Sitz ok!


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Spoiler ist endlich ab! - nobodyl - 23.08.2012

Danke für die umfassende Antwort. Werd mir da was überlegen. Optisch gefällt es mir bei Dir auf jeden Fall.

Bin gespannt was das nächste Update des RENAULTzeRoS angeht.


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Spoiler ist endlich ab! - eumpeum - 23.08.2012

Hellas!

Heute hat mein Lacker mir ein Foto geschickt. Im Spoiler waren SECHS Propfenverbaut. Welche funktion diese Teile haben ist uns rätzelhaft, jedoch wissen wir das sie einen Schaden anrichtigen können. Er hat nun alle Entfernt und das ganze zugespachtelt.
Wenn ich Glück habe bekomme ich ihn Morgen oder Samstag wieder...Daumen drücken!

Hier noch ein Foto der "Propfen"...

[Bild: twingo-23132546-mfR.jpg]


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Spoiler ist endlich ab! - eumpeum - 28.08.2012

Hellas!

Wuhu ich freue mich, dass ich endlich wieder ne 4 Sterne Bewertung hier habe - hoffe die bleibt auch so! Rolling EyesWink

Da die Ursache von der Blase im Lack gefunden war (siehe oben), hat mein Lackierer mir den Spoiler wieder fein lackiert. Alles sieht aus wie vorher - so wie es sein soll - original!

Ausserdem hatte ich die Idee mir eine Parkscheibe lackieren zu lassen. Ja eine Parkscheibe.
Eine Parkscheibe muss eigentlich in Deutschland nach § 13 (2) i.V.m § 41 (2) Nr.8 Bild 291 StVO Rolling Eyes blau sein, jedoch würde ich über ein 5 € Knöllchen lachen. (Dies wär auch mein einziges Knöllchen)
Die orangenen Aufkleber habe ich mir extra anfertigen lassen und sind in der selben Farbe wie alle anderen Aufkleber!

Die Aufkleber habe ich bei der Firma TShirtsundmehr2011 anfertigen lassen. Ich kann euch den Laden echt empfehlen. Die fertigen euch Aufkleber schnell und günstig an. Einfach ne Mail an Tshirtundmehr@t-online.de bzw. http://myworld.ebay.de/tshirtsundmehr2011/ .

Jaja die liebe zum Detail... Dancing

Ich habe son Teil bis jetzt nirgends gesehen und hoffe, dass ich der Erste bin und bleibe...zumindest hier Wink

Nun schaut aber selbst:

[Bild: twingo-28122306-gUA.jpg]

[Bild: twingo-28122408-DKj.jpg]
(Hier wirkt der Aufkleber auf der Scheibe etwas greller, dies ist jedoch nicht so!)

[Bild: twingo-28122531-uaB.jpg]


Mal gucken was als nächstes kommt... Laughing