Das Twingoforum...
Eumpeum's RENAULTzeRoS! - Verkauft - war eine schöne Zeit! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html)
+--- Thema: Eumpeum's RENAULTzeRoS! - Verkauft - war eine schöne Zeit! (/thread-17036.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> ein kleiner "Vorgeschmack"... - Jenss - 09.03.2012

du meinst dei Domstrebe? Ja die passt, kannste dir gern in meinem Vorstellungsthreat anschaun Wink


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> "Lack und Lauter" - eumpeum - 10.03.2012

Hallo Fangemeinde Wink

wie schon verraten gibts nun etwas Lack (Schwarz Uni) im Innenraum. Ziel war wieder mit einem "orignalen Teil" den Innenraum aufzuwerten.
Es soll halt denzent bleiben...
Mein Lackierer hat wie immer gute Arbeit gemacht. Nun schaut aber selber...

[Bild: twingo-10093447-TlL.jpg]

Ausserdem war mir mein Frontsystem (Hifonics ZXI 5.2c) einfach zu schwach. Es klang gut, war sicherlich auch laut, aber nicht laut genug.
Die Endstufe hat sich gelangweilt und ich konnte meine Freundin auch noch beim mitsingen hören. Laughing Rolling Eyes Laughing(wenn Sie das liest tötet sie mich Wink ) Deswegen habe ich mir ein neues Frontsystem gegönnt.
Nun spielt mich ein Audio System HX 130SQ an. Das System zieht heute ins Auto und die alten Mitteltöner wandern nach hinten, da wo sonst nur "Papplautsprecher" gekratzt haben.

Ich bin gespannt was das Audio System so kann...meine Nachbarn auch. Laughing

Damit alles gut riecht gibts bald wieder eine "Klimabombe", damit die Klimaanlage auch fein sauber bleibt! Dafür benutze ich Sonax Klima Powercleaner.

Nun gibts bald nochmal die Aufkleber in neu, ausserdem muss ich die Tachoabdeckung noch "wegbringen"...

Ich halte euch auf den laufenden! Wink


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> "Lack und Lauter" - Pete92 - 10.03.2012

Hey Stefan! Schaut wirklich sehr gut aus das lackierte! Schön dezent aber wertet das ganze doch sehr sehr auf! Wink
Und der Lautsprecher tausch klingt auch gut, auch wenn ich da nicht wirklich die größte Ahnung hab! Aber Lauter und bessrer Klang ist immer gut! Und Nachbarn ärgern sowieso! Cool

PS: Was ist denn eine Klimabombe? Noch nie gehört davon Very Happy

Sonst aufjedenfall weiter so!


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> "Lack und Lauter" - eumpeum - 11.03.2012

Danke erstmal für das Lob!
Reinigt die Klimaanlage. In der Klima setzt sich gerne mal Schimmel und andere böses Zeugs fest.
Deswegen gibts diese "Klimabomben" und zack hast du ne saubere Lüftung.

Einige sagen die Dinger bringen es, andere sagen es ist Müll! Ich jedoch habe gute Erfahrungen damit mir gemacht, vorallem wenn die Klima ein bissel riecht...


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> "Lack und Lauter" - eumpeum - 11.03.2012

Hellas!

Das neue System ist verbaut. Es ist kräftiger, feiner ...einfach geiler! Ich habe noch nichts anders eingestellt und es ist trotzdem besser. Also wars das Geld wert!
Nun warte ich auf die Boxenringe für hinten, damit das Zeus-System nach hinten ziehen kann. Ausserdem wurde hinten weiter gedämmt.
Wenn dann alles komplett ist, dann wird alles sauber eingestellt und der Sommer kann kommen!

Yes Freunde, genialen Sonntag euch!


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> "Lack und Lauter" - seba21 - 11.03.2012

Smile Hi Stefan,

sieht super aus mit den lackierten Teilen.
Und mehr Musikleistung ist immer gut Very Happy

Gruß Seba Laughing


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> "Lack und Lauter" - Battlewurscht - 11.03.2012

sehr schön edel und dezent Wink und das mit dem klang ist doch auch mal wieder ne richtig gute nachrricht Very Happy


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> "Lack und Lauter" - Loobby - 12.03.2012

Schaut wirklich sehr gut aus Smile , werd ich auch noch machen Razz .


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> "Lack und Lauter" - eumpeum - 19.03.2012

So das alte Sytem wohnt nun bei der Rücksitzbank. Der Klang ist nun einfach nur genial, wie ich finde.
Wenns Wetter bald besser ist wird die Anlage dann richtig eingestellt.

In diesem Sinne, der SOMMER kann kommen Smile


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> "Lack und Lauter" - eumpeum - 25.03.2012

Zwar keine neuen Teile, aber mal 2 neue Bilder! Hoffe sie gefallen!

[Bild: twingo-25181040-YPX.jpg]

[Bild: twingo-25181453-7CA.jpg]


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> 2 neue Fotos - weber83 - 25.03.2012

Also Bilder machen kannste gut, dafür habe ich gar kein Händchen geschweige das richtige Material. Embarassed


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> 2 neue Fotos - Thorsten Huch - 25.03.2012

Das obere Bild ist schon cool aber das untere ist noch ein Tick besser.Wink Gefällt mir seht gut.


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> 2 neue Fotos - bloodmax666 - 25.03.2012

sehr proffesionelle bilder hast du da gemacht Smile


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> 2 neue Fotos - o_fighter - 25.03.2012

Die klavierlackschwarze Amatur sieht echt superedel aus!

Hast du zufällig eine Ahnung, wo ich dieses Plastikteil vor der Handbremse, in dem die Getränkehalter, Zigarettenanzünder drin sind und auf dem der Schaltsack verbaut ist, herbekomme? brauche nämlich noch ein zweites, da ich bisschen was mit GfK machen möchte Wink?


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> 2 neue Fotos - eumpeum - 26.03.2012

Danke danke Smile

EBay Vll? Wink