Das Twingoforum...
Eumpeum's RENAULTzeRoS! - Verkauft - war eine schöne Zeit! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html)
+--- Thema: Eumpeum's RENAULTzeRoS! - Verkauft - war eine schöne Zeit! (/thread-17036.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Der Wunsch nach einem "cleanen" Amaturenbrett... - Jenss - 05.01.2012

schade eigentlich, das hätte sonst denk ich echt gut aus gesehen :/


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Der Wunsch nach einem "cleanen" Amaturenbrett... - eumpeum - 05.01.2012

Ja! Das hat es! Es passte echt super ins Bild, auch wenn es nur aufgelegt war. Die eine Seite ist 30cm lang (die Airbagabdeckung) und die andere Seite ist 34cm lang (das Fach).
Ich habe schon überlegt ob man die beiden verkleidungen zusammen "schmerzen kann, aber man würde leider den Übergang sehen.


Nun ist das gute Stück aber auch schon auf den Rückweg. Gucken was ich nun mache...
gepant ist aufjedenfall noch der Lederhügel, aber der ist einfach unverschämt teuer. Ich "hoffe" mal das es durch zufall einen von einem Unfall Twingo gibt. (Wobei ich niemanden einen Unfall wünsche...!)


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Der Wunsch nach einem "cleanen" Amaturenbrett... - RölliWohde - 05.01.2012

Lass doch deine Kuppel vom Sattler beziehen, ist sicher günstiger...


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Der Wunsch nach einem "cleanen" Amaturenbrett... - eumpeum - 05.01.2012

Ja, ich muss mich da mal umschauen wer und wo ich sowas machen kann. vorallem in welche Farbe ...mal gucken Wink


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Der Wunsch nach einem "cleanen" Amaturenbrett... - ChrisClioMK - 11.01.2012

lasse meine im Mai beziehen. Was das kostet wusste der Sattler nicht 100%ig. aber im Mai weiss ich mehr. Wink


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Der Wunsch nach einem "cleanen" Amaturenbrett... - Elepos - 11.01.2012

Hab meine Kuppel für 80€ beledern lassen mit Echtleder Wink


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Der Wunsch nach einem "cleanen" Amaturenbrett... - marcimo - 14.01.2012

sehr geil hab ich auch noch vor, preis ist ok finde ich.


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> ein kleiner "Vorgeschmack"... - eumpeum - 06.03.2012

Hellas!

Es wird wieder Sommer...die ersten Sonnenstrahlen sind zusehen und die Vögel zwischern.
Am Wochenende hat der Twingo seine Sommerreifen und Spurplatten zurück erhalten.

Ausserdem hat mein Lackierer mir heute was ganz nettes gebracht, aber schaut selbst.

[Bild: twingo-06215138-d9c.jpg]

(sry. für die schlechte Quali Wink )

Die Teile werden vermutlich am Wochenende einziehen... Bilder folgen dann Wink

PS: Ausserdem sind noch ein paar Dinge geplant, aber ich will nicht zuviel verraten...


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> ein kleiner "Vorgeschmack"... - Saga86 - 07.03.2012

Sehr schick Smile
Wieviel kostet den sowas?
An Sommerreifen ist bei uns noch nicht zu denken. ^^


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> ein kleiner "Vorgeschmack"... - eumpeum - 07.03.2012

Hallo!
Ich habe 30€ bezahlt, da ich den Lackierer kenne und eigentlich nur das Material
+ eine kleine Aufwandsentschädigung zahlen muss.


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> ein kleiner "Vorgeschmack"... - Pete92 - 07.03.2012

Schaut sehr gut aus, Stefan! Ich bin gespannt was da noch für andere Dinge geplant sind! Nur weiter so! Wink


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> ein kleiner "Vorgeschmack"... - eumpeum - 07.03.2012

Danke Peter für das Lob!
Ich werde immer wieder Bilder einreichen Wink


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> ein kleiner "Vorgeschmack"... - seba21 - 07.03.2012

Hi Stefan Laughing

Sieht klasse aus, bin ja gespannt wie
deine Überraschung aussieht Shocked

Gruß Seba Smile


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> ein kleiner "Vorgeschmack"... - eumpeum - 07.03.2012

Hey Jungs, schraubt die Erwartung nicht so hoch Very Happy


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Update 30.09.2011 Es hat sich wieder etwas getan! - machendryx - 09.03.2012

(02.10.2011, 20:57)bloodmax666 schrieb: hey,
die Domstrebe für den Clio 2 rs ist die passende.
Hier die genaue bezeichnung bei Reichhard Motorsport Domstrebe Stahl hinten für Clio 2 2,0 16V RS I25062CL2.

gruß bloodmax666

moin, und nun komm ich mit ner bestimmt doofen frage:

passt die strebe auch im GT? irgendwie sieht die bei Eumpeum tiefer aus, als ich es bei mir vermuten würde...kann aber auch an seinem kofferraum-umbau liegen, da steckt ja mehr unterm teppich, als bei meinem original.

würd mich riesig über ne info freuen.

der hep