Das Twingoforum...
Eumpeum's RENAULTzeRoS! - Verkauft - war eine schöne Zeit! - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html)
+--- Thema: Eumpeum's RENAULTzeRoS! - Verkauft - war eine schöne Zeit! (/thread-17036.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Der Wunsch nach einem "cleanen" Amaturenbrett... - eumpeum - 04.01.2012

Hellas!
Ich habe probiert mir meinen "Traum" zu erfüllen und das hässliche "Fach" loszuwerden...
Leider klappt das ganze Projekt nicht, aber seht selbst...

[Bild: twingo-04160241-2xR.jpg]
[Bild: twingo-04160527-We5.jpg]
[Bild: twingo-04160701-Kq8.jpg]


Ärgerlich...


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Der Wunsch nach einem "cleanen" Amaturenbrett... - citizen88 - 04.01.2012

ich frage mich sowieso schon die ganze zeit wie man an dieser stelle ein fach plazieren kannConfused dort legt doch kein vernünftiger mensch etwas rein. eine etwas heftigere bremsung und man hat wenn es dumm läuft den inhalt im gesicht weil es von der frontschreibe abgeprallt ist. ich verstehe es ehrlich gesagt nicht...

du wirst das aber definitiv schaffen. tolle arbeit !!!


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Der Wunsch nach einem "cleanen" Amaturenbrett... - weber83 - 04.01.2012

Trotzdem sage ich Danke Exclamation

Denn jetzt wissen die anderen das es nicht geht und man einen anderen Weg wählen muss. Very Happy


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Der Wunsch nach einem "cleanen" Amaturenbrett... - eumpeum - 04.01.2012

Kann das ganze auch zum Glück umtauschen, wär ne teure Nummer gewesen!

@toni, leider kommt für mich eigentlich nur orignales in Frage. Aber mal gucken, vll wirds irgendwann lackiert...


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Der Wunsch nach einem "cleanen" Amaturenbrett... - seba21 - 04.01.2012

Very Happy Hi,

schade das es nicht passt, hätte bestimmt sehr gut ausgeschaut Sad
ich hoffe das du eine lösung findest.Cool

Gruß Seba Laughing


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Der Wunsch nach einem "cleanen" Amaturenbrett... - eumpeum - 04.01.2012

@Seba, also ich werde wie oben schon gesagt vermutlich das Fach dann lassen, da ich eher "aufs orignale" stehe. Mal sehen, vielleicht wird das ganze irgendwann gelackt...mal gucken Wink


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Der Wunsch nach einem "cleanen" Amaturenbrett... - Battlewurscht - 04.01.2012

wenn du es doch irgendwann lacken lässt schäm das originale fach doch mit schau oder so aus Wink so ähnlichwie Elepos Very Happy nur halt ohne die ganzen anzeigen das du eine gerade fläche hast ist zwar nicht original aber sicher im lackierten zustand ne feine lösung


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Der Wunsch nach einem "cleanen" Amaturenbrett... - eumpeum - 04.01.2012

Ja das würde ich dann auch machen. Die andere Verkleidung schicke ich morgen zurück...


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Der Wunsch nach einem "cleanen" Amaturenbrett... - Jenss - 05.01.2012

wo ist denn genau das Problem, ist sie zu kurz oder was? o.O


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Der Wunsch nach einem "cleanen" Amaturenbrett... - eumpeum - 05.01.2012

Jap! Ein ordentliches Stück zu kurz...


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Der Wunsch nach einem "cleanen" Amaturenbrett... - Wolda - 05.01.2012

Blöde Frage:
Wo passt es ganz genau nicht? Passen die Halter und die Rundung soweit?
Was ist, wenn du die Abdeckung einfach um die 3 cm mit GFK verlängerst?


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Der Wunsch nach einem "cleanen" Amaturenbrett... - Elepos - 05.01.2012

(05.01.2012, 10:14)eumpeum schrieb: Jap! Ein ordentliches Stück zu kurz...
(05.01.2012, 10:18)Wolda schrieb: Was ist, wenn du die Abdeckung einfach um die 3 cm mit GFK verlängerst?

Ich glaube da wäre es wirklich einfacher das Ablagefach zu zumachen, als das Ding mit GFK zu verlängern Wink


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Der Wunsch nach einem "cleanen" Amaturenbrett... - eumpeum - 05.01.2012

Genau! Vorallem ist die orignale Optik dann ja auch weg Wink


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Der Wunsch nach einem "cleanen" Amaturenbrett... - Wolda - 05.01.2012

(05.01.2012, 11:56)Elepos schrieb: Ich glaube da wäre es wirklich einfacher das Ablagefach zu zumachen, als das Ding mit GFK zu verlängern Wink

Udd wie willst das Ding dann befestigen?
Bei der Abdeckung hast nämlich noch die Clips dran Wink


RE: Eumpeum's RENAULTzeRoS! ---> Der Wunsch nach einem "cleanen" Amaturenbrett... - Battlewurscht - 05.01.2012

(05.01.2012, 12:57)Wolda schrieb: Udd wie willst das Ding dann befestigen?

Er will das original fach ausschäumen so wie Elepos Very Happy und da sind ja auch die clips dran ^^