Das Twingoforum...
Twingo RS Cup Rote Versuchung Seite 2 - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html)
+--- Thema: Twingo RS Cup Rote Versuchung Seite 2 (/thread-15196.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: Twingo RS Cup Rote Versuchung Seite 2 - ChrisClioMK - 27.09.2012

danke dir. meinem wagen schmeichelt es.
hat jemand eine idee wg folie??

hab übrigens eine fotoshooting idee doch dazu bitte ich um nebel Wink


RE: Twingo RS Cup Rote Versuchung Seite 2 - Jenss - 28.09.2012

bleibt die Frage Optik oder Fahrspaß???

Aufklebertuning ist für mich ein nogo :/

Ich vermute du willst auf Optik gehen, dann würde ich zuerst ein Gewinde ein bauen.


RE: Twingo RS Cup Rote Versuchung Seite 2 - 666records - 28.09.2012

Twingo...allein der name steckt voller fahrspaß Very Happy hübsche bilder. Aufkleber...ja aber dezent oder wie es dezir macht komplett bekleben mit geilen drucken. raceflag aufm dach steht ihm bestimmt auch gut, angelehnt an den red bull rs. Etwas tiefer sollte er, das unterstützt sowohl die optik als auch den fahrspaß Wink


RE: Twingo RS Cup Rote Versuchung Seite 2 - Pete92 - 28.09.2012

Schöne Bilder, da sieht man wie klasse der RS einfach schon so aussieht! Und das ich unbedingt noch Distanzen brauch Very Happy Aufkleber würde ich auch wie Tobi schon sagt auch schön dezent machen, Raceflag aufm Dach fänd ich auch schön!


RE: Twingo RS Cup Rote Versuchung Seite 2 - ChrisClioMK - 04.10.2012

nene tiefer kommt der nicht. das cup fahrwerk macht echt laune und 600 eus so rauswerfen tu ich nicht.
will nur ein bisschen mehr optisch gehen. vom fahrverhalten ists optimal. Cup plus 15mm distanzen von elia sind schon gold richtig und ist bündig mit der radhauskante.
bisschen auspuffsound könnte er vertragen.suche aber nach ner duplex.
aber als erstes, wenn auch nicht sehr beliebt, eine folierungslösung.
definitiv soll es aber altica grau werden. Vorschläge in Anlehnung Motorsport?aber nur was dezentes.


RE: Twingo RS Cup Rote Versuchung Seite 2 - ChrisClioMK - 06.10.2012

leider nahm der tüv meine alten 16er nicht ab. 7x16 et 38
grund sind die schrauben unterm kotflügel. die soll ich bzgl, passagiere entfernen und die kotis verkleben. klar das mach ich beim neuwagen der 3 jahre garantie noch hat.
gut dann muss ich meine team dynamics verkaufen.denn den stress mit schrauben lösen, verkleben usw., ne nein danke. aber hier trotzdem ein foto wie es hätte aussehen können.
lasst euch überraschen was ich fürn winter nehme. staatsgeheimnis Wink
[Bild: twingo-05231610-9xa.jpg]


RE: Twingo RS Cup Rote Versuchung Seite 2 - Mo Joe - 06.10.2012

Schade das wären richtig schöne Felgen gewesen! Also wenn ich meinen roten RS damals nicht geschrottet hätte wäre er eine rot/schwarz kombo geworden, also alles was silber ist schwarz machen...
Das du das Fahrwerk drin lässt kann ich verstehen würde auch gerne mal das cup Fahrwerk fahren!


RE: Twingo RS Cup Rote Versuchung Seite 2 - Jenss - 06.10.2012

wer schön sein will...ich hab schon nach 2 Wochen ne Menge weg geflext weil es nicht mehr gepasst hat, auf die Garantie hat das nur wenig Einfluss.


RE: Twingo RS Cup Rote Versuchung Seite 2 - ChrisClioMK - 06.10.2012

ja nur so ne kack arbeit mach ich nicht beim neuwagen. wäre der raus aus der garantie dann hätt ich gesagt passt schon. und illegales ist mir zu heiss.


RE: Twingo RS Cup Rote Versuchung Seite 2 - Jenss - 06.10.2012

naja, "kackarbeit"...das ist nur Plaste und ist in 10 Minuten gemacht Wink...kein großes Ding...nimm dir ne halbe Stunde und es fühlt sich an wie original, sind eh stellen wo nie wer hin guckt...


RE: Twingo RS Cup Rote Versuchung Seite 2 - ChrisClioMK - 18.10.2012

So hier die Winterfelgen
Borbet BS 4 schwarz hochglanzpoliert auf Hankook 7x16 ET 45 Winterreifen 195/45
trauere zwar den team dynamics hinterher aber finde habe mit den borbets nix falsch gemacht und denke auch kein anderer RS hat diese.
[Bild: twingo-18194716-chi.jpg]


RE: Twingo RS Cup Rote Versuchung Seite 2 - eumpeum - 18.10.2012

Die würden sich auch super im Sommer machen! Find se echt klasse!


RE: Twingo RS Cup Rote Versuchung Seite 2 - rs133er - 18.10.2012

schick schick. Sehen gut aus!!!

LG

Was hast du eigentlich für die Faceliftspiegel gelöhnt? Die sind nicht Serie oder? Smile


RE: Twingo RS Cup Rote Versuchung Seite 2 - ChrisClioMK - 19.10.2012

morgen mach ich ne nahaufnahme
@rs133er doch die sind original. ab baujahr 2010 gabs die größeren für alle twingo modelle


RE: Twingo RS Cup Rote Versuchung Seite 2 - ChrisClioMK - 19.10.2012

so mal ne nahaufnahme
[Bild: twingo-19142145-GOE.jpg]