Das Twingoforum...
Twingo mal ganz anders - Neues Jahr, neuer Kopf :-) - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Twingo mal ganz anders - Neues Jahr, neuer Kopf :-) (/thread-14430.html)



RE: Twingo mal ganz anders - Trägerplatte und viele Bilder - Twingo Pi - 04.08.2011

Wenn Du wissen willst was der Motor aushalten kann schaust Du mal hier

http://www.twingotuningforum.de/twingo-ii-tce-160-gtr-t-17170.html Wink


RE: Twingo mal ganz anders - Trägerplatte und viele Bilder - darkstarr - 04.08.2011

kenn ich, ziemlich beeindruckend. wußte bloß nicht dass es der selbe motor ist, oder zumindest ähnlich.


RE: Twingo mal ganz anders - Trägerplatte und viele Bilder - Rowdy - 04.08.2011

einfach nur Übelst Fett !!


RE: Twingo mal ganz anders - Trägerplatte und viele Bilder - Twingo Pi - 04.08.2011

(04.08.2011, 12:38)darkstarr schrieb: wußte bloß nicht dass es der selbe motor ist, oder zumindest ähnlich.

Siehe hier: http://www.twingotuningforum.de/renault-motor-1-2-16v-tce-t-17791.html

Egal ob D7f - D4F oder D4F-TCE. Untenrum alles gleich!

(04.08.2011, 13:28)Rowdy schrieb: einfach nur Übelst Fett !!
Vielen Dank! Smile


RE: Twingo mal ganz anders - Trägerplatte und viele Bilder - Wolda - 04.08.2011

Kranker Kerl Very Happy


RE: Twingo mal ganz anders - Trägerplatte und viele Bilder - SpidstaX - 04.08.2011

Ich bin mal gespannt, wenn er denn nachher läuft, wie er läuft und vor allem wie der klingt *rrrr*


RE: Twingo mal ganz anders - Trägerplatte und viele Bilder - TwingChing - 05.08.2011

(04.08.2011, 15:50)Wolda schrieb: Kranker Kerl Very Happy

Schau mal in den Spiegel Very Happy

Einfach nur fett Smile Klasse! Wink


RE: Twingo mal ganz anders - Trägerplatte und viele Bilder - Twingo Pi - 05.08.2011

(04.08.2011, 15:50)Wolda schrieb: Kranker Kerl Very Happy

Willkommen im Club! Very Happy Hab übrigens noch immer "Deine" Ventile rumliegen Wink

Gestern abend habe ich endlich eine Heckscheibe und eine Seitenscheibe bekommen ohne mich in den finanziellen Ruin stürzen zu müssen. *tschacka*

Doof nur daß ich nächste Woche bis Samstag in der schönen Schweiz bin, somit keine Zeit mit dem netten Onkel vom TÜV ne Runde zu schnacken wegen Plexiglas bzw Makrolon Scheiben.
Aber in KW 33 bin ich wieder im BüroRolling Eyes


RE: Twingo mal ganz anders - Trägerplatte und viele Bilder - Twingo Pi - 05.08.2011

Testlauf vom Drehzahlmesser

https://www.youtube.com/watch?v=YFiWCaBH-yw&feature=player_detailpage#t=2s


RE: Twingo mal ganz anders - Trägerplatte und viele Bilder - Wolda - 05.08.2011

(05.08.2011, 07:12)2:27Crew - Pi schrieb: Willkommen im Club! Very Happy Hab übrigens noch immer "Deine" Ventile rumliegen

Im September dann - beim nächsten Treffen bei dir Very Happy


RE: Twingo mal ganz anders - Trägerplatte und viele Bilder + Video vom Drehzahlmesser - Broadcasttechniker - 05.08.2011

Hör' mal, bist du bekloppt?
Die Geschwindigkeit die ich auf dem Tacho abgelesen habe nenne ich hier mal nicht.
Das macht dich mal für längere Zeit zum Fußgänger wenn es dumm läuft.
Nimm das Video runter und mache ein neues legales.


RE: Twingo mal ganz anders - Trägerplatte und viele Bilder + Video vom Drehzahlmesser - Twingo Pi - 06.08.2011

(05.08.2011, 20:46)Wolda schrieb: Im September dann - beim nächsten Treffen bei dir Very Happy

Wenn alles läuft wie geplant bin ich ab 05.09. für mind. 3 Wochen in der Türkei, Tendenz geht Richtung 4 Wochen Sad


(05.08.2011, 21:54)Broadcasttechniker schrieb: Hör' mal, bist du bekloppt?
Die Geschwindigkeit die ich auf dem Tacho abgelesen habe nenne ich hier mal nicht.
Das macht dich mal für längere Zeit zum Fußgänger wenn es dumm läuft.
Nimm das Video runter und mache ein neues legales.

Abgesperrte Privatstraße (ca. 4 km lang) mit entsprechender Beschilderung, ab 20:00 ist das Zufahrtstor zu, und gefahren bist doch Du?!
edit: gerade bei google maps nachgemessen, sind nur 2,8km, davon 2,2 km innerhalb - reicht trotzdem


RE: Twingo mal ganz anders - Trägerplatte und viele Bilder + Video vom Drehzahlmesser - Broadcasttechniker - 06.08.2011

Stimmt ja, das war ich, hatte ich ganz vergessen Very Happy
Urlaub
Ach du glücklicher, 4 Wochen am Stück und außerhalb der Schulferienzeit, da darf ich die nächsten Jahre nur von träumen.
Noch mal nachgeschoben.
Tor zu oder nicht, wir hatten auch schon mehrere saudämliche Unfälle auf unserem Firmengrundstück.
Jeder einzelne davon durch "Rennfahrer" verursacht.
Das schlimmste daran ist, dass einer der Chefs mit schlechtem Beispiel voran geht und das ist NICHT der mit dem Porsche.


RE: Twingo mal ganz anders - Trägerplatte und viele Bilder + Video vom Drehzahlmesser - Twingo Pi - 06.08.2011

(06.08.2011, 10:38)Broadcasttechniker schrieb: Urlaub
Ach du glücklicher, 4 Wochen am Stück

Ähm - Nein! Wenn ich immer mal wieder "weg" bin dann um zu arbeiten.Rolling Eyes
Mein letzter richtiger Urlaub war bevor meine Große eingeschult wurde, und die kommt jetzt in die 5. Klasse nach den FerienShocked

(06.08.2011, 10:38)Broadcasttechniker schrieb: Tor zu oder nicht, wir hatten auch schon mehrere saudämliche Unfälle auf unserem Firmengrundstück.
Jeder einzelne davon durch "Rennfahrer" verursacht.
Das schlimmste daran ist, dass einer der Chefs mit schlechtem Beispiel voran geht und das ist NICHT der mit dem Porsche.

Wie war das, jeder kann im Leben ein Vorbild sein, und wenn es auch nur ein schlechtey ist Wink


RE: Twingo mal ganz anders - Lenkrad update mit Bilder - Twingo Pi - 18.09.2011

Hallo Leute,
bei uns geht es drunter und drüber, aber ich habe endlich geschafft mal beim Sattler vorbei zuschauen wenn diese auch anwesend ist Smile
Mein "neues" Lenkrad...
[Bild: dscn0332c.jpg]

Soll wohl aus einem Clio A stammen. Ist gleich groß wie das Twing Lenkrad, mir gefällt das Design besser, und die zwei Speichen sind etwas weiter unten im Lenkkranz angeordnet.

Gruß Pi