Das Twingoforum...
Twingo mal ganz anders - Neues Jahr, neuer Kopf :-) - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Twingo mal ganz anders - Neues Jahr, neuer Kopf :-) (/thread-14430.html)



RE: Twingo mal ganz anders - Video von Auspuff und Rennkat - Twingo Pi - 18.12.2013

(15.12.2013, 19:39)Chrissi26 schrieb: So muss ein Auspuff klingen dann weis ich ja was mich erwartet bzw. was ich zu tun habe!!!

Hehe - danke Very Happy

Hätte nicht gedacht daß nur der HJS Rennkat soviel Geräuschveränderung ausmacht. Wir hatten ja davor schon ein 100Zeller (Vorkat vom Audi RS4) drin, allerdings deutlich kleiner vom Durchmesser und auch vom Gehäuse her recht klein - also weniger Resonazraum.
Es ist der HJS Motorsport Kat mit Zulassung bis 1600ccm bei Einflutiger Anlage und bis 2500ccm bei Doppelflutiger. Zulassungsnummer 1052,
ist der kleine Bruder von dem mit der Zulassungsnummer 1054 (der 2. von oben in der Liste)

http://www.hjs-motorsport.de/de/3/71/0/seite_1/Produkte/Katalysatoren/Motorsport_Katalysatoren/motorsport_katalysatoren.html



(15.12.2013, 21:18)Dennis1993 schrieb: Nicht schlecht, hut abSmile Hört sich ja so schon geil an aber ich denke live wirds noch besserCool
Mal schauen ob wir es mal mit einer anderen Kamera versuchen, das Smartphone hat ein recht bescheiden Nahfeld-Aufnahmecharakter


RE: Twingo mal ganz anders - cooles Bild - Twingo Pi - 06.01.2014

[Bild: twingo-06102349-PbQ.jpg]

Hat sich gestern beim Breunigerland Treffen so ergeben Smile


RE: Twingo mal ganz anders - cooles Bild - Rowdy - 06.01.2014

krasses Bild !!


RE: Twingo mal ganz anders - cooles Bild - Dennis1993 - 06.01.2014

CoolCool


RE: Twingo mal ganz anders - cooles Bild - Chrissi26 - 06.01.2014

Ist wirklich genial getroffen das Bild schick schick.


RE: Twingo mal ganz anders - cooles Bild - DeZir - 06.01.2014

zum schwindlig´werden gut Happy Snowman


RE: Twingo mal ganz anders - cooles Bild - Twingo Pi - 08.01.2014

So, das Bild nun in der entgültig bearbeitet Version, erkenne da kein großen Unterschied mehr Smile

[Bild: twingo-08084515-dxH.jpg]


RE: Twingo mal ganz anders - cooles Bild - katie - 08.01.2014

Ist wirklich klasse geworden Smile

Abgesehen vom Kennzeichen ist wohl nicht wirklich ein Unterschied dazwischen.. Very Happy


RE: Twingo mal ganz anders - Fahrzeugschein hat jetzt 3 Seiten!!! - Twingo Pi - 24.01.2014

Heute haben wir uns endlich mal die Zeit genommen um auf die Zulassungsstelle zu gehn und den Fahrzeugschein aktuallisieren zu lassen.

Im aktuellen Schein, der schon aus zwei vollen Seiten bestand, fehlten noch folgende Sachen:

Fächer + Rennkat + Bastuckanlage in Kombination!
Rennsitz
Adapterplatte für Sitz
Mehrpunkt Gurt
Käfig
Sturzplatten vom Cup Clio an der Hinterachse
aktuell verbaute Fahrwerksfedern (haben jetzt zwei Fahrwerke eingetragen!!!)

Zudem hat die Zulassungsstelle beim letztenmal die Anzahl der Sitzplätze vergessen auf 2 zu reduzieren - hach, ich freu mich schon auf unsere erste richtige Verkehrskontrolle. Wir wurden jetzt schon zweimal angehalten, aber mangels Alkohol im Atem und beim Anblick von dem Ordner mit den Unterlagen - bitte weiter fahren, für sowas haben wir heute keine Zeit Smile

[Bild: twingo-25112305-knX.jpg]


RE: Twingo mal ganz anders - Fahrzeugschein hat jetzt 3 Seiten!! - TTT - 24.01.2014

Schön zu sehen, dass alles im Schein auftaucht!
Das mit dem 3-seitigen Fahrzeugschein, bzw. Allonge Nr.2 kennen wir auch gutSmile Sorgte bei der Zulassungsstelle für ganz schön viel Stress: Die hatten noch nie einen so langen Schein ausstellen müssen und hatten dementsprechend ihre Probleme damit...


RE: Twingo mal ganz anders - Fahrzeugschein hat jetzt 3 Seiten!! - Chris - TFNRW - 24.01.2014

Sehr cool, immer wieder fein, wenn wirklich ALLES eingetragen ist.


RE: Twingo mal ganz anders - Fahrzeugschein hat jetzt 3 Seiten!!! - Darth Vader - 24.01.2014

Ein Freund von Mir hatte bei seinem Renault 19 auch einen 3 Seiten Fahrzeugschein.
Bei Kontrollen hatten die Beamten zu 99% auch keine Lust mehr nachdem er Ihnen den fahrzeugschein Überreicht hatte.
Da kam meistens nur der Spruch:Scheint ja alles Eingetragen zu sein.Gute Fahrt. Very Happy


RE: Twingo mal ganz anders - Fahrzeugschein hat jetzt 3 Seiten!! - Urlauber51 - 24.01.2014

Wir können der Rennleitung jetzt voller Überzeugung sagen, dass alles eingetragen IST. Auch wenn eine Disskussion spaßiger wäre.

Das Korrekturlesen auf der Zulassungsstelle hat übrigens fast so lang gedauert, wie den Fahrzeugschein zu erstellen Wink

Gruß Martin


RE: Twingo mal ganz anders - Fahrzeugschein hat jetzt 3 Seiten!! - Chrissi26 - 24.01.2014

Definitiv ein total geniale Sache und ich hoffe ich schaffe das auch noch.
Denn mit 2Seiten rum zu fahren ist ja heut nicht mehr schwer, weil man braucht nur Federn/Fahrwerk ; Alus und nen Sportauspuff und schon ist die erste Seite voll bzw. eine 2. schon angefangen.

Aber lieber so als nix zu haben.


RE: Twingo mal ganz anders - Fahrzeugschein hat jetzt 3 Seiten!! - DeZir - 24.01.2014

...nich´schlecht Herr Specht Laughing