Das Twingoforum...
Der kleine Rote ;) -> Neu: Steht zum Verkauf.. - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html)
+--- Thema: Der kleine Rote ;) -> Neu: Steht zum Verkauf.. (/thread-14377.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Mein kleiner roter Flitzer -> Neu: Bremssattel gelackt :) - Pete92 - 07.05.2011

Soo, heute hab ich mich mit meinem Cousin an die Bremssattel gewagt, haben jedoch bei unseren Autos nur jeweils die beiden vorne geschafft, die Trommeln, die schwarz werden sollen, werden wir wann anders bearbeiten Wink
[Bild: twingo-07202557-hAD.jpg]
[Bild: twingo-07202631-6s5.jpg]

Tut mir leid das die Felge so dreckig ist, keine Zeit gehabt die davor zu waschen Very Happy

@weber83 ich hab bei der Bestellung darauf geachtet, hab im Forum gelesen das der 5mm kleiner ist Wink

Der Friedrich ESD kommt kommendes Wochenende drunter, mal sehen wie der wirken/klingen wird.
Gruß,
Peter


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: ESD ist dran! - Pete92 - 14.05.2011

So heute hab ich mit nem Kumpel zusammen den Friedrich ESD endlich angebaut, ich bin vom Sound wirklich überrascht, klingt schön dumpf! Mal sehen wie er klingt wenn er eingefahren ist Very Happy Und optisch schaut das ganze nun auch viel besser aus, aber seht selbst:
[Bild: auspuffv.jpg]


Gruß,
Peter


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: ESD ist dran! - MC Twingo - 14.05.2011

Irgentwie sieht das ziemlich Lustig aus, das eure Auto's so gleichmäßig angebockt sind xD

und in ROT sehen die Bremszangen doch viel schöner aus.

Gut gemacht!

Gruß
Marcelo


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: ESD ist dran! - Pete92 - 14.05.2011

ja, genau deswegen hab ich das bild auch gemacht, das dacht ich mir dabei auch xD
danke für das lob Very Happy

Ich find dein T1 is einer der schönsten im forum, die schwarz-weiß kombo ist einfach der hammer Very Happy

Gruß,
Peter


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: ESD ist dran! Jetzt mit Bild :) - Loobby - 15.05.2011

Mhhh... muss erlich gestehen die Endrohrvariante gefällt mir überhaupt nicht isn bisschen arg groß für den kleinen Twingo wirkt so übertrieben, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich zum Glück alle verschieden Very Happy

Gruß
Patrick


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: ESD ist dran! Jetzt mit Bild :) - Elepos - 15.05.2011

Also ich finde diese Endrohrvariante passt perfekt zu dem Heck!
Weiter so Smile


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: ESD ist dran! Jetzt mit Bild :) - Pete92 - 15.05.2011

@loobby: Ich find das passt perfekt, ist ja gut das die Geschmäcker verschieden sind, sonst hätten wir alle das gleiche Very Happy

@ Elepos: Danke für das Lob, sowas hör ich gerne Smile

Gruß,
Peter


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: ESD ist dran! Jetzt mit Bild :) - Rotfuchs - 15.05.2011

Heya!

Mach doch bitte mal ein Foto direkt von hinten, sieht ein wenig komisch aus von diesem Blickwinkel. (Das Endrohr meine ich)

Ist mal was anderes, normale Runde und DTM Rohre gibt es ja zu hauf...


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: ESD ist dran! Bilder :D - Pete92 - 16.05.2011

So, hier das gewünschte Bild. Das Endrohr ist leider bisschen schief, wir hatten bei der Montage viel zu kämpfen, alle Adapterstücke mit verbaut da die dicke der Rohre doch schon krass unterschiedlich waren... Aber lieber so und selbstgemacht und dabei was gelernt zu haben, als einfach nur in die Werkstatt zu fahren Very Happy
[Bild: img0859p.jpg]
[Bild: img0860nl.jpg]

Gruß,
Peter


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: ESD ist dran! Bilder :D - baccara71 - 16.05.2011

Sieht cool aus aber leider nicht mein Geschmack.


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Phillips Blue Vision ultra eingebaut - Pete92 - 10.06.2011

Ich meld mich auch mal wieder, hab mir gestern die Phillips Blue Vision Ultra bestellt und heute kamen sie an und hab sie dann gleich eingebaut, das Licht sieht jetzt schon viel weißer aus, bin auf heut Abend gespannt, dann mach ich auch Bilder Very Happy

Gruß,
Peter


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Meinungsfrage: Haubenbra? - Pete92 - 12.06.2011

Grad in der Bucht entdeckt: http://cgi.ebay.de/steinschlagschutz-Haubenbra-Renault-Twingo-ab-2007-/270692313805?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3f0684eacd
Was haltet ihr davon? Ich find das sieht gar nicht so schlecht aus, kommt nur bisschen blöd damit rumzufahren ohne Tieferlegung... Aber die Optik find ich echt schnieke Very Happy

Gruß,
Peter


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Meinungsfrage: Haubenbra? - freak_show - 12.06.2011

Wow toller Look von deinem Endtopf muss ich sagen Smile
Passt echt super und macht das heck iwie agressiver ..

Habe mir die Ultras von Phillip auch bestellt, würde mich brennend interessieren wie das aussieht und was du davon hälst..Smile

aaaalso zu dem steinschlagschutz..
schon oft gesehen morgens an der schule bei nem golf.. hätt nie gedacht das das zu nem twingo passen würde, aber das sieht auf dem bild echt doch richtig schön aus, war überrascht Smile

an deinem kleinen würde das denke ich sehr gut passen weil das schwarz vom steinschlagschutz nen schönen akzent zum rot darstellen würde..
Vllt machst du dir die Nebelscheinwerferblenden auch in schwarz ??^^
wär en schönes gesamtbild.. nur so ne idee Very Happy


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Meinungsfrage: Haubenbra? - Sergio0707 - 12.06.2011

Ich weiß zwar nicht, was das mit einer Tieferlegung zu tun hat, aber schön ist anders.
Wie wäre es denn mit einer anständigen Folierung, um den Lack zu schützen?


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Meinungsfrage: Haubenbra? - Pete92 - 12.06.2011

@freak_show: Erstmal danke für das Lob Very Happy Also die Birnen sind echt spitze, bieten zwar nicht den Xenoneffekt, wirklich fast gar nicht blau, dafür sind sie wirklich sehr sehr weiß, schaut echt viel besser aus als das gelbe davor, mal sehen ob ich heute abend noch zu nem Bildchen komme... Hätte auch nicht gedacht das der Steinschlagschutz so gut rüberkommt, muss ich mal sehen... Die Nebelscheinwerferkappen sowie die Spiegelkappen und die Strebe vorne werden noch schwarz gemacht, das siehst du in meinem Thread hier 2-3 Seiten vorher, da gibts nen bildchen wie er aussehen könnte...

@Sergio: Die Dinger sind "eigentlich" dafür gemacht, das man die Motorhaube schützt, wenn man ein tiefergelegtes Auto hat. Über eine Folierung hab ich acuh schon gedacht, aber das wird dann teurer und die ganze Haube wollt ich nicht schwarz machen, eigentlich find ich das ne gute Alternative... Ich hatte mal an ne ganze Folierung des Autos gedacht, so in dem Stil: http://www.twingotuningforum.de/genialer-twingo-gt-t-15993.html In Rot-Schwarz kommt das bestimmt richtig geil, aber das wird mir schlichtweg zu teuer sein... Also find ich das Ding auf der Motorhaube ne tolle Alternativmöglichkeit.

Gruß,
Peter