Das Twingoforum...
Der kleine Rote ;) -> Neu: Steht zum Verkauf.. - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html)
+--- Thema: Der kleine Rote ;) -> Neu: Steht zum Verkauf.. (/thread-14377.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Mein kleiner roter Flitzer -> Soundupdate - twingoracer21 - 12.02.2011

Zitat:Das mit dem Höchtöner sieht für mich gebastelt aus, sorry. Die hätte ich ganz anders eingebaut aber ohne dass man was sieht

Oke, das stimm ich Baccara71 zu, aber der rest ist bestimmt super Smile
Was sind das den für Boxen im 2.Bild, sind das die in den Türen ??

Mich würd jetzt aber mal son ein paar Gesamtbilder von deinem T2 intressieren, so mit den Spiegelkappen und dem Diffusor Wink Zum Thema Auspuff find ich ein richtigen ESD besser als eine normale Blende... was so aussieht wie ein Renner sollte sich auch so anhören Cool ... wobei das ja auch eine sache des Geldes ist !

Oke, den letzten Satz nehm ich zurück, hab mir eben ein paar Blenden angeguckt und die gefallen mir sehr gut Smile Und sind ja DEUTLICH Günstiger...


RE: Mein kleiner roter Flitzer -> Soundupdate - Pete92 - 13.02.2011

Ja das sind die Boxen in den Türen.
Ja wenn wieder etwas schöneres Wetter ist werde ich ihn mal wieder hübsch machen und dann auch paar schöne Fotos schießen.

Das mit dem Auspuff naja, also Sound werd ich eh nicht viel von haben, die Musik übertönt das eh zu oft dann. Von daher werd ich mir eine Blende leisten. Wink Muss nur mal sehen welche..

Gruß,Peter


RE: Mein kleiner roter Flitzer -> Soundupdate - twingoracer21 - 13.02.2011

Hast du den ein paar gute Hersteller von Blenden ?! Hab eine Seite gefunden die verkauft ganz schicke Auspuffblenden, nur weiß ich nich ob die was taugen... Der Hersteller ist auf jedenfall Tajco ?!

http://www.1a-vogtland.de/Fahrzeuge-Aussenausstattung-Auspuffblenden_c2-885-1232_x1.htm


RE: Mein kleiner roter Flitzer -> Soundupdate - Pete92 - 14.02.2011

Ne hab noch keine Hersteller für Blenden gefunden, die die du da hast sehen aufjedenfall schick aus... mal sehn was ich bei zeiten noch so finden werde...

gruß,peter


RE: Mein kleiner roter Flitzer -> Soundupdate - Pete92 - 16.03.2011

Soo, es gibt auch mal wieder was neues, hab mir gestern die Türen dämmen lassen und muss schon sagen, ist doch nochmal ein Unterschied soundtechnisch, bin aufjedenfall voll zufrieden Smile
[Bild: twingo-16125007-Gi5.jpg]
[Bild: twingo-16125112-YNO.jpg]
[Bild: twingo-16125124-H4v.jpg]


als nächstes folgen wohl schwarze Rennstreifen, schwarze Alus mit Sommerreifen und ich möcht endlich ne schicke Kofferraumbeleuchtung, mal sehen wie ich das hinbekomme...

Mfg,
Peter


RE: Mein kleiner roter Flitzer -> Neu: Türen gedämmt! - twingoflo - 16.03.2011

was hasste denn dafür bezahlt wenn mann fragen darf?


RE: Mein kleiner roter Flitzer -> Neu: Türen gedämmt! - Pete92 - 16.03.2011

Ja, darfst du.
Material und Einbau insgesamt 120 Euro.


RE: Mein kleiner roter Flitzer -> Neu: Türen gedämmt! - Reincarnated - 16.03.2011

Was sind das für Matten??? Und wieviel braucht man davon?
Was kostets?

So viele fragen, wäre cool wenn du dir zeit nimmst und Antwortest. Danke.


RE: Mein kleiner roter Flitzer -> Neu: Türen gedämmt! - Pete92 - 16.03.2011

Das sind Alubutylmatten, wieviel genau er verbaut hat kann ich dir jetzt nicht sagen, hab das nicht mehr im Kopf. Er hat aufjedenfall zwei verschiedene "Sorten" verbaut.
Und wie gesagt, 120 Euro für alles Smile


RE: Mein kleiner roter Flitzer -> Neu: Türen gedämmt! - twingoracer21 - 16.03.2011

Sieht zimlich zusammengeschuster aus Confused ..aber hauptsache es erfühlt seinen Zweck Smile

Bin echt mal gespannt wie er mit Schwarzen Rennstreifen aussieht Smile
Wie willst du sie annordnen ? Gordini-Style ?! Oder diese Renault-Rennstreifen?!


RE: Mein kleiner roter Flitzer -> Neu: Türen gedämmt! - Pete92 - 16.03.2011

Renault Rennstreifen, werd ich demnächst mal bestellen und dann mal schaun wie ich sie draufkriege.. achja und ne auspuffblende muss auch noch von irgendwo her, mal sehen Wink


RE: Mein kleiner roter Flitzer -> Neu: Türen gedämmt! - twingoracer21 - 16.03.2011

http://street-race.org/twingo002

Sind sogar Streifen für die Heckklappe dabei, muss mna aber nich aufkleben Smile ... gibts in allen Farben, da hab ich meine Gordinis auch her...

Zu Auspufblende würd ich mal nach ATU fahren hab meine da für 30€ gekauft und ist Top...


RE: Mein kleiner roter Flitzer -> Neu: Türen gedämmt! - Pete92 - 22.03.2011

Soo hab ihn heute mal wieder sauber gemacht, innen sowie außen und bei dem schönen Wetter hab ich mir mal schnell die Kamera von meinem Vater geliehen und paar Fotos gemacht Wink

[Bild: twingo-22181753-eTr.jpg]
[Bild: twingo-22181903-lpv.jpg]
[Bild: twingo-22181953-uqi.jpg]
[Bild: twingo-22182055-Wbx.jpg]
[Bild: twingo-22182147-xfr.jpg]
[Bild: twingo-22182255-kLj.jpg]

Die kleine Schwarze Stelle hinten links, da is mir einer beim ausparken rangeschrabt, werde ich morgen mal nachlackieren, ist ja endlich warm genug Smile

Gruß,
Peter


RE: Mein kleiner roter Flitzer -> Neu: Paar neue Bilder nachm Waschen ;) - Pete92 - 25.03.2011

Sooo, hab mir jetzt mal paar Felgen angeguckt und mich in diese hier verliebt:
http://www.felgenoutlet.de/felgen/info/4354_p29738/Motec_Cool_black_polished
Meine Frage ist jetzt, kann ich die in 16 Zoll, 6,5J ET42 auf 195/40 bzw. 195/45 R16 draufziehn, ohne das ich irgendwas an meiner Karosserie anpassen muss? Kenne mich da leider so gar nicht aus Rolling Eyes
Und ich hab das Gutachten was dabei ist mal durchgesehen, dort steht nichts vom Twingo wenn ich richtig geguckt hab, kann ich sie dann trotzdem vom Tüv abnehmen lassen?
Danke schonmal!

Gruß,
Peter


RE: Mein kleiner roter Flitzer -> Neu: Felgen Frage! - Sergio0707 - 25.03.2011

Die musst Du anhand einer Einzelabnahme beim TÜV eintragen lassen (ca. 100€)
Ggf musst Du noch eine Tachoabgleichung machen.
Da die aber auch auf den Modus passen dürfte es kein Problem sein.
Trotzdem würde ich vorher beim TÜV mit den Unterlagen vorstellig werden.
Aber davon ab. Es gibt genügende Felgen für deinen Twingo ähnlicher Bauart.
Schau doch einfach mal die Felgenkonfiguratoren durch.