Das Twingoforum...
Der kleine Rote ;) -> Neu: Steht zum Verkauf.. - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html)
+--- Thema: Der kleine Rote ;) -> Neu: Steht zum Verkauf.. (/thread-14377.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Plastidipped! + Frage Distanzscheiben hinten - Jenss - 07.09.2012

mhh...also 15er Platten sollten hinten auf alle Fälle gehen vlt sogar 20er Wink


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Plastidipped! + Frage Distanzscheiben hinten - 666records - 07.09.2012

ich hab 7x16 et 38 und fahre hinten ausgereizte 40mm und vorne ausgereizte 20mm


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Plastidipped! + Frage Distanzscheiben hinten - Loobby - 07.09.2012

(07.09.2012, 16:12)666records schrieb: ich hab 7x16 et 38 und fahre hinten ausgereizte 40mm und vorne ausgereizte 20mm

Fahre die selbe Kombi nur in 17 Zoll und bei mir würden hinten locker auch 50 mm passen.
Vorne ist t es bei mir mit 40mm bis zum letzten ausgereizt Razz .


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Plastidipped! + Frage Distanzscheiben hinten - Jenss - 07.09.2012

also 40mm ohne Nacharbeiten? 50mm mit???

MISS NACH Very Happy

fahre ja selber 50mm mit Nacharbeiten...


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Plastidipped! + Frage Distanzscheiben hinten - 666records - 07.09.2012

was musstest nacharbeiten?


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Plastidipped! + Frage Distanzscheiben hinten - Pete92 - 07.09.2012

Okay, also 20mm wären schon schön, muss ich morgen einfach mal messen, wie feder ich den denn voll ein, da muss ich mir Leute besorgen die sich auf die Heckklappe setzen oder? Very Happy Oder aufn Bordstein fahren denk ich mal^^
Vielen Dank schonmal, könnt ihr mir ne Firma empfehlen die Preis/Leistungstechnisch gut ist oder muss es bei Diszanzen beispielsweise H&R sein? Very Happy


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Plastidipped! + Frage Distanzscheiben hinten - 666records - 07.09.2012

aso und ja meine 7x16 et 38sind ohne nacharbeiten mit 215/45-16 bereifung


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Plastidipped! + Frage Distanzscheiben hinten - Jenss - 07.09.2012

am besten hinten beladen, hab meine platten von spurverbreiterung.de und bin sehr zufrieden.
Nach bearbeitet habe ich vor allem die Übergänge zu den Schürzen


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Plastidipped! + Frage Distanzscheiben hinten - Pete92 - 07.09.2012

Okay Smile Welche hast du denn genau, die haben ja Riesenauswahl Very Happy
Ja bearbeiten will ich eigentlich nichts, werd ich mal schauen müssen, je breiter desto besser eigentlich Razz


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Distanzscheiben bestellt + spontanes Foto - Pete92 - 19.10.2012

So bei mir gibts auch mal wieder Neuigkeiten, ich habe mir nun nach längerem überlegen für dieses Jahr noch Distanzscheiben bestellt, sind 40mm für hinten, also 20mm pro Seite, hoffe das wird passen Smile Werd sie dieses Jahr nur mal zum testen draufbauen und nächstes Jahr dann eintragen.
Desweiteren gabs nen spontanes Fotoshooting mit der neuen Maschine meines Cousins, hier mal ein Foto davon Wink
[Bild: twingo-19193045-is7.jpg]

Wie immer freue ich mich über Meinungen Wink


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Distanzscheiben eingebaut :) - Pete92 - 26.10.2012

So, meine Distanzen kamen gestern an und ich konnte nicht warten und hab sie heute gleich eingebaut Very Happy Aufm Foto wirkt das nicht so, sind auch erstma nur auf die schnelle Handybilder, richtige kommen noch Very Happy
[Bild: twingo-26161923-UJF.jpg]
[Bild: twingo-26161943-9gs.jpg]


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Distanzscheiben eingebaut :) - Pete92 - 23.11.2012

Ich wollt mich auch mal wieder melden, bei mir hat sich am Twingo seid den Distanzscheiben nicht viel getan, die sind wieder runter übern Winter und die Winterschlappen sind drauf. Die Zeit fürn Winter werd ich für Planungen fürs nächstes Jahr nutzen, hab da noch so ein paar Ideen die ich umsetzen möchte. Eine Sache hab ich schon, unzwar ist gestern bei mir mein RS Lenkrad angekommen Very Happy Ich hoffe mein freundlicher baut es mir schon morgen ein, wenn nicht dann spätenstens nächste Woche. Gekauft hab ich es inner Bucht. Dazu kam noch ein Megiuars Einstiegsset, was dann nächstes Jahr zum Frühling das erste mal richtig zum Einsatz kommen wird Wink Sonst halte ich euch natürlich auf den laufenden.

[Bild: twingo-23172518-g4G.jpg]


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Mal wieder ein kleines Update.. - Saga86 - 24.11.2012

Wird ihm sicher gut stehen.
Ich habe mir auch ein Lenkrad vom Gt bei eBay geschossen das ich vom Sattler mit Echtleder beziehen lassen will.Hab aber vorher bei Renault nachgefragt ob das auch wirklich passt und der Meister sagte das die mir das nicht einbauen,weil kein Airbag zum Lenkrad war und sie nicht das Risiko übernehmen wenn bei einem Unfall der Airbag nicht zünde,fand ich sehr komisch.Kannst ja mal bescheid sagen ob se bei dir auch was sagen.


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Mal wieder ein kleines Update.. - Pete92 - 24.11.2012

Das klingt ja komisch, ich habe in diversen Foren gelesen das man es gerade nur inner Werkstatt machen lassen sollte, da laut Gesetz das herumfuchteln an Airbagsachen sogar verboten ist. Hast du es dann selbst gemacht oder wie? Ich mein schwer ist das ja nicht, nur hab ich Respekt vor dem Airbag. Mal sehn was die bei mir sagen werden.


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Mal wieder ein kleines Update.. - Saga86 - 24.11.2012

Ne also ich wollte das auch in der Werkstatt machen lassen.Hab es bis jetzt deswegen noch nicht eingebaut,liegt bei mir noch im Keller,zum Sattler muss es auch erst noch.Hab das bis jetzt wegen der Aussage des Meisters nicht gemacht.