Das Twingoforum...
Der kleine Rote ;) -> Neu: Steht zum Verkauf.. - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html)
+--- Thema: Der kleine Rote ;) -> Neu: Steht zum Verkauf.. (/thread-14377.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Spoiler dran + kleines Treffen! Bilder! - narkar - 02.09.2012

Richtig schöne Bilder! Und die Kulisse ist auch echt der Hammer! Very Happy

Aber Patrick, schlechte Nachrichten: den Diffusor gibts anscheinend nicht mehr :/ Mein Renaulthändler meinte, dass der auf nicht lieferbar steht seit 3 Wochen und bei reichhard ist er auch nicht mehr erhältlich. Sad


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Spoiler dran + kleines Treffen! Bilder! - Pete92 - 02.09.2012

@ Patrick:
ich hab zu danken! Very Happy Ich freu mich auch aufs nächste Treffen! Wink Und das chinesische Essen dort ist wirklich gut, geh ich schon jahrelang hin Razz

@ narkar:
danke danke! Ich find ihn grad auch nicht mehr, muss man mal bei anderen Renaulthändlern auch fragen ob die noch einen vorrätig haben, is ja echt doof! Sad


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Spoiler dran + kleines Treffen! Bilder! - Saga86 - 02.09.2012

Gut steht er da mit dem Spoiler,die Fotos sind auch wirklich super geworden.Habt ihr den Spoiler mit der Schablone angebracht? Mit dem Diffusor ist ja mal richtig sch****e,den wollte ich mir nächsten Monat auch zulegen. Confused


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Spoiler dran + kleines Treffen! Bilder! - Pete92 - 03.09.2012

Danke! Smile Ja wir haben den Spoiler mit der Schablone angebracht, war kein Problem Very Happy Hat ohne große Probleme gepasst Wink


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Spoiler dran + kleines Treffen! Bilder! - Pete92 - 05.09.2012

Soo, heute hab ich dann auch mal Plastidip ausprobiert, super Sache kann ich nur sagen! Mit etwas übung kann man ganz viel selbst machen und es sieht einfach Klasse aus! Danke nochmal an narkar für die Tipps!
Hier ein paar Bilder:
[Bild: twingo-05175414-mVm.jpg]
[Bild: twingo-05175549-73W.jpg]
[Bild: twingo-05175601-FX4.jpg]
[Bild: twingo-05175612-KvW.jpg]

Mehr hab ich heute nicht geschafft, am Wochenende möchte ich vorne das silberne noch von den Nebelscheinwerferblenden dippen, dann ist es komplett fertig!
Dann werden auch vernünftigere Bilder folgen, nicht nur Handybilder!
Über Kommentare freue ich mich wie immer sehr Wink


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Plastidipped! Bilder :) - narkar - 05.09.2012

Endlich Wink

Hast ja gleich ne ganze Menge gemacht!
Schaut sehr sehr geil aus, mit dem Rot als Kontrast und den Daylines!
Wenn ichs richtig sehe hat's den Spoiler auch gleich 'erwischt'? ^^


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Plastidipped! Bilder :) - 666records - 05.09.2012

schaut heiß aus...ich denke ich verwerfe das mit dem folieren wieder Very Happy wie viele dosen gingen jetzt schon drauf?


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Plastidipped! Bilder :) - Pete92 - 05.09.2012

@narkar:
Danke fürs Lob erstmal Smile Ja, geht echt super mit dem Plastidip, deshalb gleich soviel Very Happy Richtig, den Spoiler hats auch erwischt.

@tobi:
Danke! Smile 2 1/2 Dosen hab ich gebraucht bis jetzt, mein Kumpel hat sein Opel Emblem auch noch gleich nebenbei gemacht.

Jetzt kommt halt noch das silberne dran, vil morgen schon.. Und der Kennzeichenhalter kommt ab und das Kennzeichen kommt so dran Very Happy


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Plastidipped! Bilder :) - oli_ver - 05.09.2012

Ich glaub ich muss mir das Zeug auch mal besorgen...hätte da ein paar Ideen Smile

Schaut echt gut aus! Mach doch das Dach auch gleich mit Wink


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Plastidipped! Bilder :) - Pete92 - 05.09.2012

@oli_ver
Danke! Smile Ja das habe ich in naher Zukunft auch noch vor, mit dem Zeug gehts echt gut Very Happy


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Plastidipped! Bilder :) - Loobby - 05.09.2012

Sieht echt super aus, kannste mal schreiben wie du das gemachst hast, dass wenn man die Abklebung entfernt nicht das Plastidip mit abzieht ?
Danke schonmal Smile .


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Plastidipped! Bilder :) - Pete92 - 05.09.2012

Danke!
Du musst immer beim abkleben drauf achten, das du einen kleinen Schlitz lässt zwischen dem zu besprühenden und dem abklebtem, also zb das Kreppband darf nicht auf der besprühenden Fläche mit draufkleben, dann haste damit auch kein Problem.
Bei mir hats gut geklappt bis auf eine Stelle, da ist bisschen mit abgegangen aber das sieht man kaum und es stört mich nicht Very Happy


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Plastidipped! Bilder :) - 666records - 05.09.2012

kann man das kreppband nicht 'nass" abziehen? danm sollte ne gute kontur entstehen oder?


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Plastidipped! Bilder :) - oli_ver - 05.09.2012

Da man in Schichten aufträgt wird das nicht funktionierenWink Man trägt ja mehrere Schichten mit Wartezeiten dazwischen auf.

Guckt doch einfach mal bei Youtube da wird doch von den PlastiDip "Erfindern" gezeigt wie es geht...


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Plastidipped! Bilder :) - Jenss - 06.09.2012

son rot schwarzen würde ich mir auch gefallen lassen, aber mag ja deine Kiste eh, Daumen hoch =)