Das Twingoforum...
Der kleine Rote ;) -> Neu: Steht zum Verkauf.. - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html)
+--- Thema: Der kleine Rote ;) -> Neu: Steht zum Verkauf.. (/thread-14377.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Daylines eingebaut + ein bisschen tiefer.. - Pete92 - 23.04.2012

(23.04.2012, 10:07)sachsen90 schrieb: hey....

also muss sagen die lichtausbeute sieht ausreichend aus!! und unten haste wohl auch tagfahrlicht eingebaut??!

gruß

Nein, ich habe unten Xenonlook H11 Lämpchen drinne, die sind einfach nur sowas von geil weiß/blau und hell Very Happy Und im Scheinwerfer auch Xenonlook H1 Lampen, muss sagen die sind auch nachts schön hell und weiß..


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Daylines eingebaut + ein bisschen tiefer.. - narkar - 23.04.2012

Schaut sehr geil aus!
Was sind das für Lampen? Philips oder Osram? o: Schauen ja echt extrem gut aus von der Farbe her.

Vom Avatar her gesehen schaut deiner von vorn jetzt richtig 'böse' aus. (;


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Daylines eingebaut + ein bisschen tiefer.. - Pete92 - 23.04.2012

(23.04.2012, 16:38)narkar schrieb: Schaut sehr geil aus!
Was sind das für Lampen? Philips oder Osram? o: Schauen ja echt extrem gut aus von der Farbe her.

Vom Avatar her gesehen schaut deiner von vorn jetzt richtig 'böse' aus. (;

Danke! Smile
Das sind Xenonlook Lampen, von www.xenonlook.com.. Kann die Dinger nur empfehlen, sind zwar bisschen teurer als Phillips oder Osrams, aber die Teile lohnen sich Very Happy


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Daylines eingebaut + ein bisschen tiefer.. - narkar - 23.04.2012

Bisschen teuer ist gut. :b
Mal schauen, ob ich sowas auch noch verbau. Hab im Moment BlueVision ultra drin, die leuchten zwar auch gut aus, aber sind mir immernoch etwas.. gelb. :b
Dagegen sieht das bei denen ja wirklich weiß aus.


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Daylines eingebaut + ein bisschen tiefer.. - twingoracer21 - 23.04.2012

Soll ich dir mal was zu deinem Twingo sagen?

GEIL!!


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Daylines eingebaut + ein bisschen tiefer.. - seba21 - 23.04.2012

Very Happy Hi Pete,

Schaut gut aus, gefällt mir sehr gut.
passt gut zu deinem kleinen Smile

Gruß Seba Very Happy


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Daylines eingebaut + ein bisschen tiefer.. - Pete92 - 24.04.2012

@Patrick:
Danke danke Razz

(23.04.2012, 19:46)seba21 schrieb: Very Happy Hi Pete,

Schaut gut aus, gefällt mir sehr gut.
passt gut zu deinem kleinen Smile

Gruß Seba Very Happy

Danke für das Lob Seba Very Happy


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Daylines eingebaut + ein bisschen tiefer.. - Elepos - 25.04.2012

Schaut jetzt echt top aus mit den Daylines und diese Xenonlook Lampen scheinen ja echt knallweiß zu sein Shocked
Zumindest siehts auf dem Bild so aus...


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Daylines eingebaut + ein bisschen tiefer.. - Pete92 - 25.04.2012

(25.04.2012, 15:11)Elepos schrieb: Schaut jetzt echt top aus mit den Daylines und diese Xenonlook Lampen scheinen ja echt knallweiß zu sein Shocked
Zumindest siehts auf dem Bild so aus...

Danke! Very Happy Nachm Einbau hab ich sie das erste mal angemacht und dachte, toll Abblendlicht is ja wieder total gelb.. das schaut aber nur am Tage aus, als ich dann Nachts ausgestiegen bin um zu gucken, war ich sowas von überrascht. Die Nebler sind sowieso total krass, mega hell und vorallem weiß mit minimalbläulich, ziehmlich Xenonmäßig, kommt nur nich so rüber Wink Aber auch das Abblendlicht ist mega weiß und vorallem sieht man das dann auf der Straße wenn man fährt, da ist nichts mehr gelb Wink Wenn die Dinger einigermaßen lange halten kann man sie nur empfehlen!


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Daylines eingebaut + ein bisschen tiefer.. - Elepos - 25.04.2012

Na dann berichte mal, wenn die erste kaputt geht Razz


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Daylines eingebaut + ein bisschen tiefer.. - Pete92 - 27.04.2012

So, gestern haben wir ihn dann hinten auch runtergeschraubt, aber da war eh nicht mehr viel zum tiefermachen... hinten isses echt doof, brauch unbedingt 17er Felgen.. Razz
Hier mal nochn Bild mit ner Handyapp bearbeitet:
[Bild: twingo-27183041-uhv.jpg]

Bald gehts dann ans folieren.. bisschen dauerts aber noch Very Happy


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Kleines Update + ein Foto! - eumpeum - 27.04.2012

Edel! nun noch die Seitenleisten in rot! Smile


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Kleines Update + ein Foto! - Loobby - 28.04.2012

Das Foto ist leider geil, schreib ma bitte wie die App heißt Very Happy Wink


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Kleines Update + ein Foto! - Pete92 - 28.04.2012

Die App heißt HDR Artist Wink
Danke für das Lob von euch beiden Smile

(27.04.2012, 19:50)eumpeum schrieb: Edel! nun noch die Seitenleisten in rot! Smile

Die Seitenleisten wollt ich eigentlich schwarz lassen, da ja bald noch andere Sachen schwarz foliert werden, dann passt das ins Gesamtbild Wink


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Kleines Update + ein Foto! - narkar - 29.04.2012

Heilige Sch**ße! Very Happy
Saugeiles Bild!