Das Twingoforum...
Der kleine Rote ;) -> Neu: Steht zum Verkauf.. - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html)
+--- Thema: Der kleine Rote ;) -> Neu: Steht zum Verkauf.. (/thread-14377.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Kostenvoranschlag! - Pete92 - 15.03.2012

So, ich war heute bei meinem freundlichen, nen Kostenvoranschlag geben lassen. Ne schöne Summe: 1107 Euro.. Die Polizei ermittelt gegen den Verursacher wegen Unfallflucht. Er hätte sich eigentlich schon längst melden müssen, hat es aber noch nicht und ich werd morgen mal bei ihm anrufen... Hoffe das er das einsieht, wenn nicht muss halt ein Anwalt her..


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Der Sommer kann kommen ;) - Pete92 - 23.03.2012

Soo, heute endlich wieder Sommerreifen draufgezogen, endlich wieder schöne Felgen haben und bei dem Wetter macht das fahren dann doppelt so viel Spaß Wink
[Bild: twingo-23201112-4Ti.jpg]


Zum Unfall: Polizei hat den als sicheren Verursacher festgelegt, soweit ich informiert wurde... Das heißt aufs Geld warten Wink


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Der Sommer kann kommen ;) - Pete92 - 31.03.2012

So ich hab heut das halbgute Wetter mal genutzt und den Karren mal wieder gewaschen Wink Anschließend mit nem Kumpel paar Runden mit der Kamera gedreht und dabei ist das hier entstanden:
[Bild: twingo-31211814-Qwx.jpg]
Desweiteren hab ich noch paar Videos gedreht, unteranderem endlich mal ein Soundfile vom Friedrich ESD:

https://www.youtube.com/watch?v=htbmnb3X4XU&feature=youtu.be

Die andren schau ich mir in Ruhe an, vil kommt das ein oder andre auch auf Youtube Wink


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Kleines Foto + Soundfile Friedrich ESD - Loobby - 31.03.2012

Schönes Bild Wink , dass mit der Fotographie klappt bei mir irgentwie nie richtig und wenn dann zufällig Very Happy


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Kleines Foto + Soundfile Friedrich ESD - Pete92 - 31.03.2012

Danke! Very Happy Ich bin auch kein Profi im Fotos machen, wenn ich weiß das ich mit nem Kumpel unterwegs bin nehm ich die Kamera einfach mit und mach spontan Bilder Wink


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Kleines Foto + Soundfile Friedrich ESD - Gaijin - 01.04.2012

Schickes Bild, da muss ich auch zustimmen! Hoffen wir sehn uns die Woche mal Wink!


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Der Sommer kann kommen ;) - hudemcv - 02.04.2012

(23.03.2012, 21:11)Pete92 schrieb: Soo, heute endlich wieder Sommerreifen draufgezogen, endlich wieder schöne Felgen haben und bei dem Wetter macht das fahren dann doppelt so viel Spaß Wink
[Bild: twingo-23201112-4Ti.jpg]


Zum Unfall: Polizei hat den als sicheren Verursacher festgelegt, soweit ich informiert wurde... Das heißt aufs Geld warten Wink

Wenn man angestrengt hinsieht, kann man im Bild ein schönes Auto erkennen. Razz


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Kleines Foto + Soundfile Friedrich ESD - Pete92 - 03.04.2012

(01.04.2012, 22:44)Gaijin schrieb: Schickes Bild, da muss ich auch zustimmen! Hoffen wir sehn uns die Woche mal Wink!

Danke! Ja, ich hoffs auch das das klappt, das wir uns mal treffenWink


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Kleines Foto + Soundfile Friedrich ESD - Pete92 - 09.04.2012

So es gibt wieder ein kleines Update, zu meinen hab ich eeendlich meine Trommeln hinten schwarz lackiert, das hat ich schon ewig vor.. zum andren gabs ne hellere Birne für den Innenraum..
[Bild: twingo-09155841-V5T.jpg]
[Bild: twingo-09155857-Bji.jpg]

Weiterhin möchte ich wohl nächste Woche mir die Daylines bestellen, die Optik is einfach um vieles besser... dank ner kleinen Anleitung zum Abdichten und Schützen (danke nochma Flo) hab ich nun weniger Bedenken wegen der Qualität. Very Happy


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Daylines da und schon Probleme! - Pete92 - 13.04.2012

Heute kamen überraschend schon die Daylines an! Also gleich ausgepackt um sie zu begutachten und was sehe ich? 3 Halterungen sind schon abgebrochen und die Einzelteile liegen im Karton rum. Desweiteren ist nichtmal die Einbauanleitung dabei -.- Weiß nun echt nich ob ich die Dinger noch viel, den Support hab ich schon ne Email geschrieben und es auf Facebook gemeldet. Mal sehen was da kommt...


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Daylines da und schon Probleme! - Giftzwerg - 13.04.2012

Schicke Felgen und du hast Obst in deiner Innenlampe?


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Daylines da und schon Probleme! - Pete92 - 13.04.2012

Danke Very Happy
Nein ist natürlich kein Obst, ist ne LED von Phillips Wink


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Daylines da und schon Probleme! - TomTwingo - 13.04.2012

Hallo Peter, hab deinen Thread jetzt auch mal durch.

Wirklich schönes Auto hast du. Gefällt mir in rot auch sehr gut. Auch die Borbets wirken klasse dazu.

Daumen hoch Smile

Mfg Thomas


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Daylines da und schon Probleme! - twingoracer21 - 13.04.2012

Meine Meinung zu deinem "Kurvenfliter" kennst du ja Wink
Musst mir dann mal 'n Berichten wie die Daylines so sind... schlecht sehen sie ja nicht aus...

Weiter so! Smile

Zitat:Also gleich ausgepackt um sie zu begutachten und was sehe ich? 3 Halterungen sind schon abgebrochen und die Einzelteile liegen im Karton rum

Kein Wunder, wenn ich sehe wie der Paketdienst hier bei uns mit den Paketen umgeht, bekomm ich echt das Kotzen!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Daylines da und schon Probleme! - baccara71 - 14.04.2012

Hatte letzte Woche das Vergnügen, mein Twingo neben einem mit Daylines zu stellen, da es schon Zappenduster war, machten wir den Vergleich... Also wer mit halb so viel licht zufrieden ist, der soll sich die Dinger zulegen.

Ist fast schon ne Frechheit die Lichtausbeute und die LED's sieht man so gut wie garnicht


(13.04.2012, 21:00)twingoracer21 schrieb: Meine Meinung zu deinem "Kurvenfliter" kennst du ja Wink
Musst mir dann mal 'n Berichten wie die Daylines so sind... schlecht sehen sie ja nicht aus...

Weiter so! Smile

Zitat:Also gleich ausgepackt um sie zu begutachten und was sehe ich? 3 Halterungen sind schon abgebrochen und die Einzelteile liegen im Karton rum

Kein Wunder, wenn ich sehe wie der Paketdienst hier bei uns mit den Paketen umgeht, bekomm ich echt das Kotzen!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad