Das Twingoforum...
Der kleine Rote ;) -> Neu: Steht zum Verkauf.. - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo II (https://www.twingotuningforum.de/forum-57.html)
+--- Thema: Der kleine Rote ;) -> Neu: Steht zum Verkauf.. (/thread-14377.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Pläne 2012: Radio da! - MC Twingo - 29.01.2012

Glückwunsch! mit dem 6400bt bist du gut bedient Smile Ich muss zugeben die DEH Baureihe hat es echt drauf Preis leitungsmäßig. Ich selber habe das "Pioneer DEH-5200SD" einfach TOP!

Gefällt mir *

Gruß
Marcelo


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Pläne 2012: Radio da! - Pete92 - 29.01.2012

Danke danke! Muss echt sagen, hätt nich gedacht das das Ding so viel bringt, bin echt zufrieden Wink


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Vielen Dank für die Schramme... - Pete92 - 04.03.2012

Heute wollt ich eigentlich nur kurz den Müllraus bringen und was seh ich? Ne fette Schramme hinten links bei mir und ein sehr komisch parkenes Auto hinter mir.. Mit verdächtigen Schrammen auf der rechten Seite an dem Auto..
Hier mal ein Bild:
[Bild: twingo-04182218-BL6.jpg]

Also Polizei gerufen, die haben Lackproben entnommen und Kennzeichen etc. von dem Auto aufgenommen und sind sich ziehmlich sicher, das das der Übeltäter war. Die Lackproben werden für den eindeutigen Beweis aufgenommen und dann hoff ich das mir der Schaden ersetzt wird..
Beim genauren hinsehen beim andrem Auto sah ich auch, das der die Mauer und mehr beim parken ebenfalls mitgenommen hatte.. Entweder der war voll wie die Haubize oder kann einfach mal gar kein Auto fahren..


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Vielen Dank für die Schramme... - MC Twingo - 04.03.2012

Wie ich sowas hasse -.- aber zum Glück konnte man dir ja helfen, cool das die Polizisten mal was machen Smile

Ich denke der Blick auf das Gutachten wird dir gefallen Smile so 500€ werden dabei raus kommen.

Gruß
Marcelo


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Vielen Dank für die Schramme... - Jenss - 04.03.2012

es gibt echt Helden...ich denke der MUSS einfach voll gewesen sein Wink


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Vielen Dank für die Schramme... - seba21 - 04.03.2012

Smile Hi Pete,

So ein Scheiß, solche typen sind zum kotzen Mad
Ist echt grausam wie sich manche verhalten.
Hoffe du bekommst den Schaden ersetzt Smile

Gruß Seba Very Happy


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Vielen Dank für die Schramme... - Prigge - 04.03.2012

(04.03.2012, 19:30)MC Twingo - TFNRW schrieb: Wie ich sowas hasse -.- aber zum Glück konnte man dir ja helfen, cool das die Polizisten mal was machen Smile

Ich denke der Blick auf das Gutachten wird dir gefallen Smile so 500€ werden dabei raus kommen.

Gruß
Marcelo

Helden gibts....
@Marcelo, ich denk mal das wird noch hoch gehen, scheint ja nicht nur die Stoßstange sondern auch die Seite getroffen zu haben Wink


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Vielen Dank für die Schramme... - Loobby - 05.03.2012

Dämlicher Toyotafahrer Very Happy


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Vielen Dank für die Schramme... - Pete92 - 05.03.2012

Patrick, woher weißt du denn das es ein Toyatafahrer war? Very Happy Haste aber gut geraten Very Happy Bin mal gespannt was die Woche der Sachverständiger üben den Schaden sagt und wann sich die Versicherung des anderen melden wird.. Hoffe das klappt alles reibungslos :S


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Vielen Dank für die Schramme... - Boba Dallas - 05.03.2012

Zitat:Patrick, woher weißt du denn das es ein Toyatafahrer war? Haste aber gut geraten

Wahrscheinlich weil sich das Toyotazeichen schön in deiner Heckschürze spiegelt..Wink


So Leute sind echt zum Kotzen.. Habe vor ein paar Monaten auch an meiner "neuen" RS Schürze fette Kratzer entdeckt.. Wer auch immer das war is auch abgehauen.. Könnte platzen bei sowas..


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Vielen Dank für die Schramme... - Loobby - 05.03.2012

Ich kann hellsehen wollte es aber net an die große Glocke hängen Very Happy Razz


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Vielen Dank für die Schramme... - Gaijin - 05.03.2012

Sieht mies aus!!! Haste echt Glück gehabt, dass sie ihn erwischt haben!

Mir ist vor zwei Wochen auch einer rein gefahren. Nur bei mir ist die Verbreiterung abgebrochen und hab eine dicke Beule in der Stoßstange Sad!

Hoffe das es deinem Twingo bald wieder gut geht Wink!


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Vielen Dank für die Schramme... - Pete92 - 05.03.2012

(05.03.2012, 15:47)Boba Dallas schrieb:
Zitat:Patrick, woher weißt du denn das es ein Toyatafahrer war? Haste aber gut geraten

Wahrscheinlich weil sich das Toyotazeichen schön in deiner Heckschürze spiegelt..Wink


So Leute sind echt zum Kotzen.. Habe vor ein paar Monaten auch an meiner "neuen" RS Schürze fette Kratzer entdeckt.. Wer auch immer das war is auch abgehauen.. Könnte platzen bei sowas..

Schlau schlau! Das ist mir gar nicht aufgefallen Very Happy Ja sowas ist zum kotzen.. freu mich schon drauf wenn der kleine bald inne Garage darf neben dem Auto von meinem Vater, dann gibts son Ärger nich mehr so häufig hoff ich..


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Vielen Dank für die Schramme... - Türkis Twingo - 05.03.2012

Is schon ne Schweinerei, klar das derjenige abhaut weil er sonst in der Versicherung hochgestuft wird -.-
Ist nur ne Vermutung aber ist das nicht Fahrerflucht auch wenn das Betreffende Fahrzeug noch vor Ort wahr aber er hätte das gleich der Polizei melden müssen so das sie dich benachrichtigen können, was ja scheinbar nicht erfolgt ist.

Kann mich auch irren...


RE: Der kleine Rote ;) -> Neu: Vielen Dank für die Schramme... - Darth Vader - 05.03.2012

Ja sowas kenn ich auch zu gut.Diese"ist ja nix passiert" Einstellung.hab ich live erlebt wie einer die beifahrertür in ner Parklücke aufreisst und in meine Tür Haut.
Habe den Typ sofort drauf angesprochen und dann kam dieser oben beschriebene spruch.
Ich hätte den am liebsten aus dem Auto gezogen.
Einfach keinen Respekt vor dem Eigentum anderer Leute.
Übrigens hatte ich in einer Großen Tageszeitung mit 4 Buchstaben gelesen das mit dieser Punkteänderung auch eine Art Straffreiheit bei Parkremplern geben soll.
Könnte kotzen bei sowas.

Hoffe das du den schaden ersetzt bekommst und der Verursacher das bekommt was
Er verdient.