Das Twingoforum...
*Boba Dallas* Zusatzinstrumente und Plasti Dip - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: *Boba Dallas* Zusatzinstrumente und Plasti Dip (/thread-14198.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: *Boba Dallas* "Alt gegen Neu" - Boba Dallas - 02.05.2011

@Dragomir

Der Kandidat hat 100 Punkte..!!!Very Happy


RE: *Boba Dallas* "Alt gegen Neu" - Boba Dallas - 05.05.2011

Da ich heute in meiner Mittagspause langeweile hatte, habe ich beschlossen mal 1-2 Bilder von meinem kleinen zu machen...Und als ich gesehen habe, das die einzigen Bilder wo man ihn komplett sieht das erste Bild auf der ersten Seite ist...Da dachte ich mir, stellste mal die Bilder rein...Very Happy

Finde er hat sich schon ganz schön gemacht...Habe mein Ziel für dieses Jahr definitiv mehr als erreicht...

Gemacht wurden:

Tieferlegung, Sommeralus, RS Fromt, Dachkantenspoiler, Scheiben getönt, Sportauspuff, Renaultzeichen Hinten und Vorne schwarz, Innenraumteile in Wagenfarbe und schwarz lackiert, anderen Schaltknauf, Fußraumbeleuchtung, Tagfahrlicht, Lufthutze mit Renngitter, Anderer Scheibenwischer, Tache und sämtliche Beleuchtung auf rot umgebaut, Neues Autoradio, neue Lautsprecher vorne, Hochtöner (Satelliten) vorne, Kofferraumausbau(noch in Arbeit), Böserblick,Klarglasscheinwerfer, schwarze Seitenblinker, andere Heckleuchten,kürzere "Alu" Antenne, andere Fußmatten...Very Happy

Hier als vergleich mal das erste Bild(wobei da schon der böse Blick, das Renngitter in der Hutze und der andere Scheibenwischer drauf waren..Very Happy )

[Bild: twingo-05210417-dKy.jpg]


Und so wie er jetzt ist (von Aussen)

[Bild: twingo-05210108-v3B.jpg]


[Bild: twingo-05210129-bjZ.jpg]

Hab mich ein wenig "erschrocken" als ich so im Kopf die oben genannte Liste durch gegangen bin..Was man so in 6 Monaten alles investieren kann...Finde es hat sich aber gelohnt...

Kommen werden jetzt noch vorne und hinten "Osram Diadem" Blinkerbirnen und Doorboards + 16 Lautsprecher in den Türen...Mal schauen ob ich das noch bis Ende Mai schaffe...Shocked


RE: *Boba Dallas* Neue Bilder - TwingChing - 05.05.2011

Ja, das mit dem Geld ausgeben kann schnell gehen, Merk ich bei mir auch Very Happy
Dein Twingo hat sich gut gemacht, freu mich schon auf Ende Mai Smile
Dann seh ich ihn mal wieder Wink


RE: *Boba Dallas* Neue Bilder - Chris - TFNRW - 05.05.2011

So gefällt mir Deine Farbe richtig gut, mit komplett gelackten Stossstangen und so mag ich die Farbe immer leiden! Hast ja ordentlich Gas gegeben Wink Einzig die Tieferlegung bemerkt man kaum, da geht noch was Wink


RE: *Boba Dallas* Neue Bilder - Boba Dallas - 05.05.2011

@TwingChing

Ja ja, das liebe Geld ausgeben...Embarassed Ich muss mich manchmal schon zurück halten, immer wenn ich mir sage"ds reicht jetzt erstmal" dann seh ich was, oder mir fällt was ein was ich auch noch will...Very Happy

@Chris

Mir gefällt er ehrlich gesagt auch immer besser...Aber da geht noch mehr...Twisted Evil

Mit der Tieferlegung hast du wohl Recht...SIeht aber in Live ein bisschen tiefer aus..Rein von der Optik könnten vorne auch 60er Federn anstelle der 40er rein, allerdings würde das von der Alltagstauglichkeit nicht mehr so gut sein...Denke mal das machen auch die 13 Zöller ein bisschen, weil ja noch relativ viel Platz im Radhaus ist...ShockedDenke 14 Zöller wären besser gewesen..?!Very Happy


RE: *Boba Dallas* Neue Bilder - Sonny1982 - 05.05.2011

Ich habe ca 1000€ in den Letzten 2 Monaten investiert Wink
Ich gebe meinen lieben Twingo keine ruhe, und reparier alles durch hihi..

Aber ganz schick dein kleiner, was hast du noch so vor??


RE: *Boba Dallas* Neue Bilder - Boba Dallas - 05.05.2011

@Sonny1982
Danke...
Wenn es Reperaturen wären, dann wäre es ja ok....Very Happy Alles was ich bis jetzt ausgegeben habe war für "tuning"...ausser 4 neue Zündkerzen..ist eigentlich alles frisch gemacht bei meinem kleinen...Das Einzige was noch demnächst geplant (kann ja immer was dazwischen kommen) ansteht an Reperaturen ist Wasserpumpe und Zahnriemen wechsel...

Was habe ich noch vor..?! Hmm...gute Frage...Also ich möchte wie oben schon geschrieben, als nächstes die Doorboards verbauen...

Irgendwann möchte ich auch noch eventuell ne andere Heckschürze oder die Originale einfach komplett in Wagenfarbe lacken lassen. Bin mir da noch unschlüssig...Ausserdem will ich mal gucken ob ich irgendwann die 13 Zöller loswerde und mir dafür, ohne großen Verlust, schöne Intras in 14 Zoll hole!

Es werden sich denke ich immer ein Paar Sachen finden lassen die man noch machen/ändern möchte..Aber spontan fällt mir nur das ein...

Achso, da gibts noch was...so en schöner angeschweißter Böser Blick wäre noch was feines---Very Happy


RE: *Boba Dallas* Neue Bilder - Sonny1982 - 05.05.2011

Hehe bei mir ist auch Tuning natürlich mit dabei Wink
Bei mir war in 1 stelle Zahnriemen/Wasserpumpe/Spannrolle...
Danach Reperatur hier und daa / Tuning hier Tuning da *gg*

Hol dir bitte keine Intras, siehe meine Twingo wollte auch mal was anderes.
Intras fährt fast jeder , hol dir mal was anderes Borbet T in 7/8x 14 oder soo

Dann bin ich mal gespannt auf deine Doorboards möchte auch mal satten klang im wagen
willst du selber welche basteln oder kaufen?


RE: *Boba Dallas* Neue Bilder - Boba Dallas - 06.05.2011

Hmm...die T-Lines gefallen mir da um einiges besser...Very Happy Naja, jeder hat ja seinen Geschmack...Very Happy

Bin auch schon gespannt ob alles so hinhaut, wie ichs mir vorstelle...Will die noch in Schwarz lackieren und dann erstmal die Türen anpassen und dämmen...
Habe mir welche gekauft, die von Phonocar... Ich lass mich einfach überraschen obs was wird...Very Happy


RE: *Boba Dallas* Neue Bilder - Boba Dallas - 06.05.2011

So..meine osram diadem sind vorhin gekommen..Wink ja ich weiß, jeder weiß wie die aussehen, aber ich zeig sie euch trotzdem..Wink

[Bild: twingo-07000152-sic.jpg]

[Bild: twingo-07000439-ru5.jpg]


Die gefallen mir richtig gut..viel besser als die orangenen..Wink


RE: *Boba Dallas* wieder ne kleinigkeit;-) - MC Twingo - 08.05.2011

Gute Wahl! die sehen eindeutig besser aus, du müsstest mal ein Bild vom ganzen machen, das wirkt dann viel besserSmile

achso: Ich finde dein Ergebnis mit der Stoßstange und allein schon die ganzen anderen kleinen Veränderungen KLASSE! mach nur weiter so Smile

Gruß
Marcelo


RE: *Boba Dallas* wieder ne kleinigkeit;-) - Boba Dallas - 01.06.2011

Ist schon ein bisschen länger her das ich was geschrieben habe, viel hat sich nicht getan, um genau zu sein eigentlich garnichts, dachte aber ich stell nochmal 2 Bilder von meinem kleinen rein....

[Bild: imag0219f5cnm62tze.jpg]

[Bild: imag0220w247cq9oum.jpg]

Also was für die nächste Zeit ansteht, ich will die hintere Stoßstange bearbeiten. Ich will per Plastikschweißen alle Sicken und Rillen in der Heckstoßstange schließen, dann alles ordentlich abschleifen und dann ab zum komplett lackieren...Denke aber das wird noch ein wenig dauern...Erstmal ein bisschen die warmen Monate nutzen um dem kleinen Twingo mal die Welt zu zeigen und auf verschiedene Treffen zu fahren... Very Happy gemacht wirds wahrscheinlich gegen Herbst...


RE: *Boba Dallas* BILDER - Tomatenbaum - 02.06.2011

My Zeil Parkhaus?


RE: *Boba Dallas* BILDER - Boba Dallas - 02.06.2011

Hey Sascha, du treibst dich ja immer noch hier rum..Wink find ich gut..

Nicht ganz..aber fast..ist das Parkhaus beim Meatpackers Restaurant..Wink


RE: *Boba Dallas* BILDER - Tomatenbaum - 03.06.2011

Klar treib ich mich hier rum... Und das werde ich noch lange tun Wink Will ja noch paar teile los werden Razz was willst du noch an deiner heckstossstange machen? Das hab ich net verstanden!