Das Twingoforum...
*Boba Dallas* Zusatzinstrumente und Plasti Dip - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: *Boba Dallas* Zusatzinstrumente und Plasti Dip (/thread-14198.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Schöne Grüße aus FFM - Sezercik68 - 17.03.2011

Sieht sehr schön aus die Front gefällt mir auch...

Ich würde noch versuchen NSW nachzurüstenWink Mit einem Adapter oder so, natürlich selfmade...

Ich habe damals auch alles in einem Abwasch eingetragen( Felgen Federn Spurplatten) ging auch ohne ProblemeWink...

Gruß


RE: Schöne Grüße aus FFM - Boba Dallas - 17.03.2011

Hmm..so Nebelscheinwerfer werden es nicht werden, habe aber eventuell vor in die abgerundeten ecken der äußeren lufteinlässe LED stripes einzubauen..muss aber noch mal gucken wann und ob ich das mache..Wink


RE: Schöne Grüße aus FFM - TwingChing - 17.03.2011

Sieht sehr gut aus! Smile

Die schau ich mir beim nächsten Frankfurt Treffen dann gleich mal an Very Happy

Immer schön weiter so! Wink


RE: Schöne Grüße aus FFM - Boba Dallas - 17.03.2011

Danke nochmal für die Kommentare an alle...Freut mich wenn se so gut ankommt...Very Happy

So habe mal ein Bild ein bisschen "billig" bearbeitet um einen Eindruck zu vermitteln was ich mit den LED Stripes vorhabe...

[Bild: twingo-17161522-AXI.jpg]


Ist zwar nicht gut gemacht aber hoffe jeder weiß wie ichs meine...

Wie findet ihr es? Kann mich nicht ganz entscheiden ob ja oder nein?!Very Happy


RE: Schöne Grüße aus FFM - Tomatenbaum - 17.03.2011

sieht geil aus^^

also wenn du das machst muss ich dir wieder nach machen und bin dabei^^
bin ja jetzt experte in TFl einbauen XD


RE: Schöne Grüße aus FFM - Boba Dallas - 17.03.2011

Danke dir....Ach was...Nachmachen..bla bla...Es gibt nichts was nicht schon irgendwer hat...Very Happy Also von daher, was gefällt einfach übernehmen...lol

Und du doch sowieso Sascha...Very Happy


RE: *Boba Dallas' tobago grüner..* - Boba Dallas - 18.03.2011

Habe bei dem ganzen hin und her mit der Stoßstange vergessen euch von meinem kleinen Kofferraumausbau zu erzählen...Embarassed
Habe vor ca 2 Monaten meine Doppelten boden mit Polsterstoff bezogen und schwarzes "Schlangenkunstleder" drüber gespannt...Hatte das zu ersten mal gemacht, folglich waren ein Paar schönheitsfehler drinne...Shocked

Habe es aber so gelassen weil ich dachte das es mich nicht stört...aber jedes mal wenn ich in den Kofferraum geguckt habe habe ich mich aufgeregt...

Also habe ich es neu gemacht...Diesmal auch das Leder erwärmt und vernünftig gespannt...Jetzt ist alles was mich gestört hat weg...
Bilder stelle ich morgen online...ist jetzt zu dunkel um ein Foto zu machen..


Hat keiner noch ne Idee ob ich meinen Tagfahrlichtvorschlag so verwirklischen kann oder fällt euch etwas besseres ein?
Wie muss ich das eigentlich ganz genau anschließen...?Ich möchte das es angeht wenn ich den Zündschlüssel umdrehe, das es aus geht wenn ich Stand und Abblendlicht anmache und ich es aber nochmal wenn es an ist mit einem Schalter aus und an schalten kann..Very Happy

Ich weiß ganz viele Fragen..Embarassed


RE: *Boba Dallas' tobago grüner..* - Tomatenbaum - 18.03.2011

Wie hast du es gemacht den Namen von dem Thread zu ändern?

Um das TFL mit dem Einschalten des Lichtes zu deaktivieren musst du es mit deinem Standlicht anschließen und du brauchst dazu ein Modul was dein TFL ausschaltet wenn du das Licht anmachst.

Es gibt auch Module die dimmen dein TFL wenn du dein Licht anmachst, das ist auch erlaubt
R87 Modul heißt das meine ich


RE: *Boba Dallas' tobago grüner..* - nevermind... - 18.03.2011

schaut nachts bestimmt aus wie'n extrem tiefergelegter A5 xD
ne schaut net schlecht aus, auch wenn ich an sich kein Freund von TFL bin, mir gefällts gut so wie dus (?) vorhast^^


RE: *Boba Dallas' tobago grüner..* - Boba Dallas - 18.03.2011

@nevermind
Danke für dein Kommentar...
Denke auch mal das es ganz gut aussehen wird...mache mir nur Gedanken wie das dann aussieht wenn es ausgeschaltet ist...Dann sieht man diese hässlichen zwei schwarzen Streifen vom TFL...muss mal gucken obs da auch so Stripes gibt die nur weiß sind...

@sascha
Danke für die Infos..Very Happy
Den Namen von deinem Thema ändern geht ganz einfach...
Du musst in den ersten Beitrag deines Themas gehen, dann drückst du "bearbeiten"..dann auf "Editor" und wenn du dann den Namen deines Themas änderst wird es so als neue "Überschrift" im gesamten Thema angezeigt...Very Happy
Weißt schon wie ichs meine, hoffe ich... Laughing


RE: *Boba Dallas' tobago grüner..* - Tomatenbaum - 19.03.2011

Allles klar, ich weiss bescheid.
kleine sache nebenbei:
ab mittwoch gehts in die wohnung XD


RE: *Boba Dallas' tobago grüner..* - Boba Dallas - 19.03.2011

So hier das schon angekündigte Bild von meinem Kofferraum...

[Bild: twingo-19104932-z6L.jpg]


RE: *Boba Dallas' tobago grüner..* - TwingChing - 19.03.2011

Die KROSSE KRABBE Very Happy

Ist mal was anderes!
Aber ich kenn ihn ja schon von frankfurt her Wink


RE: *Boba Dallas'Neues Fahrwerk - Boba Dallas - 02.04.2011

So das neue Fahrwerk ist drin...Very Happy
Da der Picuploader nicht funktioniert hat, ist das aber schon wieder ne Woche her...Der ist in der Zeit nochmal ganz schön runter gekommen...Shocked

[Bild: twingo-02214303-mnH.jpg]

[Bild: twingo-02214330-TNI.jpg]

[Bild: twingo-02214354-HKa.jpg]

[Bild: twingo-02214416-COx.jpg]

So demnächst kommt dann noch mein TFL....Twisted Evil


RE: *Boba Dallas'Neues Fahrwerk - Giftzwerg - 02.04.2011

Was für ein Fahrwerk ist denn und wie gross sind die felgen?