Das Twingoforum...
*Boba Dallas* Zusatzinstrumente und Plasti Dip - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: *Boba Dallas* Zusatzinstrumente und Plasti Dip (/thread-14198.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Schöne Grüße aus FFM - Fabi-b - 15.02.2011

Schicke Stoßstange! Und die Halter sehen sehr massiv aus, dass sollte wohl halten! Find ich gut! Very Happy
Allerdings passt das Spaltmaß zwischen Motorhaube und Schürze noch nicht genau, liegt dass daran dass sie nicht richtig festgeschraubt ist??


RE: Schöne Grüße aus FFM - Tomatenbaum - 15.02.2011

ja richtig


RE: Schöne Grüße aus FFM *Es geht weiter* - Boba Dallas - 04.03.2011

So, es hat sich ein bisschen was getan...
Felgen und Fahrwerk sind zwar immer noch nicht dran/drinEvil or Very Mad...aber das folgt noch gegen Ende des Monats...Very Happy

ABER...:

Ich habe einen Dachkantenspoiler und der ist schon gelackt und dran gebaut...war ne blöde arbeit...hat richtig weh getan Löocher zu bohren...Crying or Very sad

[Bild: twingo-04172733-V7F.jpg]

[Bild: twingo-04172759-WXE.jpg]

[Bild: twingo-04172836-8qc.jpg]


Ausserdem ist meine RS Front endlich vom Lackierer gekommen und sie sieht TOP aus....Habe sie natürlich sofort montiert und geguckt...^^
Muss sie nur noch eintragen lassen und wenn die Reifen und das Fahrwerk drin ist wird sie fest gemacht...
(Ist auf den Bildern an den Seiten noch nicht befestigt...)

[Bild: twingo-04173103-7zJ.jpg]

[Bild: twingo-04173143-EpY.jpg]

[Bild: twingo-04173214-Cgs.jpg]

[Bild: twingo-04173242-dqC.jpg]

Ich freu mich wie bekloppt....Very Happy

P.S @Tomatenbaum (Sascha)
Respekt vor deinem AugenmaßVery Happy. die drei Schrauben von dem Unterfahrschutz treffen direkt die von dir gemachten Löcher in der Stoßstange...Shocked Cool


RE: Schöne Grüße aus FFM - -moortje- - 04.03.2011

Sieht top aus! Smile Musst dann nur noch Löcher fürs Kennzeichen bohren *aua*

... deine rechte Rückleuchte zieht Feuchtigkeit.


RE: Schöne Grüße aus FFM - Boba Dallas - 04.03.2011

Danke... Schön das es gefällt..Very Happy
Ja ich weiß---kotz...will warten bis das Wetter so gut ist, das nichts mehr drin ist und dann dichte ich die erstmal richtig ab...Very Happy


RE: Schöne Grüße aus FFM - TTT - 04.03.2011

das mit dem löcher bohren in der heckklappe wegen des spoiler, kenn ich noch, tat echt in der seele weh, aber man wird ja dann immerhin mit einem schönen spoiler getröstetWink
die front sieht schön aus, nur stört das spaltmaß an der fahrerseite noch etwas. ist das auf der beifahrerseite auch so?


RE: Schöne Grüße aus FFM - Boba Dallas - 04.03.2011

Euch entgeht aber auch nichts...Very Happy
Nein, ist nicht so auf der anderen Seite...Habe mir eine Batterie Abdeckung rein gemacht und War zu Lang, deswegen steht die Motorhaube auf der Fahrerseite so hochEvil or Very Mad...Habe sie dann gekürzt, war wohl nicht genug, muss ich noch kürzen, und dann passt wieder alles... Hoffe ich, ansonsten muss ich die Motorhaube ein bisschen an der Fahrerseite zurecht "rücken"..Very Happy


RE: Schöne Grüße aus FFM - TTT - 04.03.2011

Very Happy die motorhaube meinte ich gar nicht, ist mir auch nicht aufgefallen, sonder, dass die stoßstange an der fahrerseite unterhalb des kotflügels so weit absteht und nicht richtig bündig abschließt.


RE: Schöne Grüße aus FFM - Boba Dallas - 04.03.2011

Achso...das meintest du...^^ Das zieht sich noch bei, war ja nicht festgeschraubt..^^ Und nur aufgesteckt...Zumindest hoffe ich das...Very Happy


RE: Schöne Grüße aus FFM - TwingChing - 04.03.2011

Hey, schaut super aus!

Gelackte andere Spoiler sind immer geil! Smile
Vorallen wenns man selber ist der sie dran hat Very Happy

Weiter so!


RE: Schöne Grüße aus FFM - Tomatenbaum - 04.03.2011

Sieht doch schick aus Smile
dann is ja bald meine RS Front dran


Hihi ....freut mich das das auf Augenmaß gepasst hat


RE: Schöne Grüße aus FFM - Wolda - 05.03.2011

Gefällt mir auch sehr gut.


RE: Schöne Grüße aus FFM - dezent79 - 05.03.2011

Sieht top aus! Gefällt mir.


RE: Schöne Grüße aus FFM - Boba Dallas - 05.03.2011

Vielen Dank für die positiven Kommentare...
Wenn dann erstmal alles dran ist (Front, Fahrwerk und Felgen) siehts bestimmt noch besser aus..

Wobei ich mir mitlerweile echt gedanken mache ob die 13 Zoll T-Lines in verbindung mit dem 60/40 Fahrwerk und der RS Front nicht zu tief kommt...??!!Shocked Will ja nicht beim fahren auf dem Boden schleifen...Very Happy

Hat da jemand Erfahrung wie tief der dann kommt und ob das passt? oder eventuell selber diese Kombi??


RE: Schöne Grüße aus FFM - runaway - 06.03.2011

Also ich hab die 14 Zoll T-Lines und 60/40 FK Fahrwerk, tiefer möchte ich auf keinen Fall!
Kannst ja mal in meiner Vorstellung schauen, die zweite Bilderreihe zeigt meinen mit dem Fahrwerk...