Das Twingoforum...
*Boba Dallas* Zusatzinstrumente und Plasti Dip - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: *Boba Dallas* Zusatzinstrumente und Plasti Dip (/thread-14198.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: *Boba Dallas* Drehzahlmesser Idee - Tomatenbaum - 22.04.2012

Irgendwie passt das nicht zu deinem twingo. mir gefällts nicht.


RE: *Boba Dallas* Drehzahlmesser Idee - Chris - TFNRW - 22.04.2012

Also ich finde es echt cool, schaut durch den Metallring so aus, als gehörte es zur Dose Smile

Schlussendlich ist die gesamte Geschichte natürlich Geschmacksfrage Wink


RE: *Boba Dallas* Drehzahlmesser Idee - dragomir - 23.04.2012

Also nach reiflicher Überlegung nochmal mein Senf dazu: lass das mit den Dosen sein, passt nicht zum jetzigen, doch eher edleren Stil deines Twingos.
Meine Idee wäre: den "Bogen" überm Tacho nach links verlängern, da die Anzeigen rein und dasganze Teil mit zu den Sitzen passendem Leder beziehen.


RE: *Boba Dallas* Drehzahlmesser Idee - Boba Dallas - 23.04.2012

Ja, das wäre auch eine Idee von mir gewesen, leider habe ich gar keine Erfahrung mit GFK usw von daher bin ich da auf ne helfende Hand angewiesen.. Also... Freiwillige vor..Smile


RE: *Boba Dallas* Drehzahlmesser Idee - Tomatenbaum - 23.04.2012

*finger hoch*

leider auch ohne erfahrung. wäre aber auf jeden fall dabei


RE: *Boba Dallas* Drehzahlmesser Idee - TwingChing - 23.04.2012

Oh Oo
Jürgen also ich muss auch sagen, das passt nicht dazu, lieber mehr Geld investieren als das so zu lassen...
Also mein Fall ists nicht!

Aber letztendlich muss es dir ja gefallen und nicht anderen Wink


RE: *Boba Dallas* Drehzahlmesser Idee - Boba Dallas - 23.04.2012

Hey Jan, muss ehrlich sein, ums Geld sparen ging's mir garnicht..Wink fand die Idee einfach witzig..Wink


RE: *Boba Dallas* Drehzahlmesser Idee - dragomir - 23.04.2012

Fehlende Erfahrung mit GFK sollte doch kein allzugroßes Problem darstellen, dann wird halt ausprobiert, Übung macht den Meister!
In der Theorie wüsste ich schon, wie man das alles machen könnte, kannst dich ja mal melden und wir holen uns beim ansässigen Verwerter ein Armaturenbrettoberteil zum testen.


RE: *Boba Dallas* Drehzahlmesser Idee - Wolda - 24.04.2012

Wäre was, was wir am Dienstag noch erledigen könnten. Matten und Harz hab ich da.


RE: *Boba Dallas* Drehzahlmesser Idee - dragomir - 24.04.2012

Na also! Entsprechende Armaturenbrettoberteile zum zerschnibbeln & bauen hat unser Verwerter derzeit zuhauf da Wink


RE: *Boba Dallas* Drehzahlmesser Idee - Boba Dallas - 15.05.2012

Hallo, bei mir geht es auch mal ein kleines bisschen weiter... Am Samstag waren wir wiedermal beim Wolda...

Dort haben wir die Heckklappe verkabelt damit ich endlich nicht mehr über die Rückbank klettern muss um den Kofferraum auf zu bekommen...Very Happy
Ausserdem haben wir das eklige quietschen was von meinem hinteren linken Dämpfer kam endlich beseitigt bekommen...Wir haben den Dämpfer ausgetauscht, beide hinteren Domlager gemacht und bei der gelegenheit neu Federn eingebaut. Diesmal allerdings 60/40...Für das Fahrwerk komplett mit allem drum und dran haben wir gerade einmal 1 Stunde gebraucht... Fand ich schon ganz flott...Very Happy Die alten Federn stehen übrigens im Biete Bereich zum Verkauf...Very Happy


Hier ein Paar Bilder mit dem neuen Fahrwerk...Wird sich aber noch ein wenig setzen...



[Bild: twingo-15062849-5My.jpg]


[Bild: twingo-15062926-9y1.jpg]


RE: *Boba Dallas* Neue Kleinigkeiten - Wolda - 15.05.2012

Ahja, was sind denn das für Nabendeckel Very Happy


RE: *Boba Dallas* Neue Kleinigkeiten - Battlewurscht - 15.05.2012

sind doch nette kleine veränderrungen Smile und so wie er jetzt da steht sieht er wirklich schon sehr genial aus Smile Alles schön stimmig und nicht zu übertrieben ^^


RE: *Boba Dallas* Neue Kleinigkeiten - Chris - TFNRW - 15.05.2012

Steht Ihm gut das neue Fahrwerk! Wenn er vorne noch ein wenig kommt: tip top.


RE: *Boba Dallas* Neue Kleinigkeiten - DeZir - 15.05.2012

fein fein ...gefällt ´ma richtig gut