Das Twingoforum...
*Boba Dallas* Zusatzinstrumente und Plasti Dip - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: *Boba Dallas* Zusatzinstrumente und Plasti Dip (/thread-14198.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: *Boba Dallas* Fertig lackiert - mario.-87 - 05.04.2012

Naja sieht doch aus wie vorher, nur das der Lack nun etwas besser glänzt.


RE: *Boba Dallas* Fertig lackiert - Boba Dallas - 06.04.2012

Hey Mario, eigentlich hast du recht, aber :

Der Klarlack hat sich an diversen stellen abgelöst, diverse Beulen und Kratzer waren dran und an den Einstiegsleisten und an der Heckklappe hat er angefangen zu blühen, die einstiegsleisten( innerer schweller bei der Tür) waren extrem kaputt durch einklemmen des metalls des sicherheitsgurtes, außerdem hat sich durch schlechte Arbeit des vorherigen Lackierers der Lack an einigen stellen gelöst. Dazu gekommen ist eine cleane Motorhaube, eine cleane Heckklappe und die Heckstoßstange wurde komplett lackiert..

Also bei genauem hinsehen Ist noch mehr dabei raus gekommen außer das er "nun etwas besser glänzt" Wink

Diese Sachen sind vielleicht für andere nebensächlich, mich haben sie allerdings gestört... Wink


RE: *Boba Dallas* Fertig lackiert - Chris - TFNRW - 06.04.2012

Kann ich absolut verstehen Jürgen. Das sind diese Macken, die einen als Besitzer tagtäglich Nerven. Zumal der abblätternde Lack außen natürlich auch ein no go ist.

Frei mich gleich mit Dir nach Münster zu düsen. Bin auch gespannt!


RE: *Boba Dallas* Fertig lackiert - mario.-87 - 06.04.2012

HEHE weis ich doch Jürgen, war ja nur spaß!!!!!!! Wollte mal sehen wie du reagierstSmile

Echt schick geworden, die ganzen Macken hätte mich auch gestört. Bin gespannt nächstes WE, da wird der Lack erst mal schön abgeleckt!


RE: *Boba Dallas* Fertig lackiert - Boba Dallas - 08.04.2012

So, für alle die auf neue Bilder gewartet haben.... Hier sind ein Paar neue Bilder von heute, habe jetzt die Stoßstange montiert und Gitter eingeklebt, ausserdem habe ich die Tropfenspiegel angebracht... Zu mehr bin ich leider nicht gekommen, da ich noch ein Problem habe mit meinem Haubenzug, denke er ist wiedermal ausgehakt oder sogar gerissen, natürlich ist die Haube zu...Rolling Eyes

Naja, hier jetzt die Bilder: Zur Info, die Sonne hat nicht direkt aufs Auto geschienen, sonst würde es noch viel mehr glänzen, finde aber die frische Farbe kommt richtig gut rüber, finde es ist eine richtig schöne Tiefe im Lack...Very Happy

[Bild: twingo-08175043-cMi.jpg]


[Bild: twingo-08175129-DdF.jpg]


[Bild: twingo-08175215-dYv.jpg]


[Bild: twingo-08175308-kZb.jpg]


[Bild: twingo-08175406-vSm.jpg]


[Bild: twingo-08175507-I55.jpg]


Jetzt muss ich mich nur langsam mal darum kümmern, das mein Innenraum mal wieder in Ordnung kommt, muss den Sub wieder anschließen, die Rücksitzbank einbauen, die Hutablage montieren und noch viel viel kleinkram...Ausserdem kommen ein Tag vorm Frankfurt treffen noch die Borbet T´s drauf...Very Happy


RE: *Boba Dallas* Neue Bilder - TwingoPrayer - 08.04.2012

Extrem lecker Wink


RE: *Boba Dallas* Neue Bilder - Wolda - 08.04.2012

Jürgen ich muss ehrlich sein - die Tropfenspiegel sehen voll Banane aus Very Happy


RE: *Boba Dallas* Neue Bilder - twingo-girl91 - 08.04.2012

hey jürgen,

sieht verdammt gut aus, der kleine Wink so "frisch lackiert" Smile Smile
ehm..weist du schon wie es aussieht mit den rückleuchten? also wann ich die haben kann?RazzWink


RE: *Boba Dallas* Neue Bilder - Chrissi26 - 08.04.2012

Also find den neuen Lack echt lecker, nur die Tropfenspiegel wirken auf dem Foto wie angelegte Ohren.
Kann in natura anders aussehen aber wirkt echt komisch (viell. zu lange net mehr gesehen)
Sonst sehr schicke.

Ps: Wie immer nur ne persönliche Meinung von mir!!!!


RE: *Boba Dallas* Neue Bilder - Twingo_weiß - 08.04.2012

Starke bilder gefällt mir dein kleiner Wink vorallem der haubenlifter wollte ich auch schon immer haben ...bin nur die zu so einem gekommen gibt es da spezielle fürn twingo ??

grüße


RE: *Boba Dallas* Neue Bilder - dragomir - 08.04.2012

Schaut schick aus, dein kleiner!
Die Tropfenspiegel an sich gefallen mir selbstverständlich Wink allerdings zerstören sie durch ihre matte Folierung das Gesamtbild m.M. nach. Wenn sonst keine weiteren Teile in der Optik dran kommen n(Heckspoiler z.B.), würde ich sie doch lieber in Wagenfarbe lackieren.


RE: *Boba Dallas* Neue Bilder - Pit - 08.04.2012

...das Carbon gefällt mir nicht so an den spiegeln... entweder du machst noch Dach in Carbon und schwarze Gitter in Schürze oder es passt einfach nicht. Aber das ist nur meine Meinung. Aber sonst supergeil dein Twingo xD


RE: *Boba Dallas* Neue Bilder - felixkarls - 09.04.2012

hallo ich finde ihn megaShocked echt super arbeit Smile
felix


RE: *Boba Dallas* Neue Bilder - xxKevin88xx - 09.04.2012

sieht echt super aus jürgen muss ich sagen wunderschön ist er geworden Wink


RE: *Boba Dallas* Neue Bilder - Boba Dallas - 09.04.2012

Danke für die ganzen Meinungen...Wink

@twingogirl

Muss mir erst noch die roten Osram Diadem holen, denke ich bring sie dir aufs Frankfurt Treffen mit!!Wink

@twingo_weiß

Das is en haubenlift für'n Corsa B.. Der passt..Wink


@dragomir & Pit

Es kommt noch Carbonfolie hinter die spiegel( der Platz wo original nach den spiegeln auch Schwarze Folie kommt) und an den B Säulen wieder, sprich das Carbon wird also Dezent bis nach Hinten durchgezogen...