Das Twingoforum...
*Boba Dallas* Zusatzinstrumente und Plasti Dip - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: *Boba Dallas* Zusatzinstrumente und Plasti Dip (/thread-14198.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: *Boba Dallas* Fast fertig lackiert - Blacksurfer - 03.04.2012

oooo manno,warum wohnt ihr so weit weg Evil or Very Mad

Bs

ganz vergessen , das ist mein erster Beitrag bei Dir, der wird bestimmt affengeil so wie er jetzt schon aussieht. darum,verdammt wo ist der Daumen hoch Button?
Achso,Scheibenwischerarm bekommt man einfach mit einem Abzieher ab Twisted Evil,den brauchte ich auch.

Gruss

Bs


RE: *Boba Dallas* Fast fertig lackiert - Bluestar - TFNRW - 04.04.2012

So meine lieben Leute der Twingo ist nun fertig zusammen gebaut. Die Spaltmasse sind nur grob eingestellt bitte nicht wundern, der liebe Jürgen möchte ja auch noch bisschen was an seinem Baby schraubenLaughing hehe.
Natürlich hat Jürgen nun sehr sehr gute sicht nach vorne durch eine nagelneue grünkeil Frontscheibe.



Und nun seit ihr bestimmt alle gespannt auf die Fotos.... Ich sag nur Hammer geil geworden Dancing BananaDancing BananaDancing Banana

die Fotos sprechen für sich!!!!


[Bild: twingo-04182340-wgI.jpg]
[Bild: twingo-04182503-8vm.jpg]
[Bild: twingo-04182641-BiQ.jpg]
[Bild: twingo-04182748-G72.jpg]
[Bild: twingo-04182920-397.jpg]
[Bild: twingo-04183147-5jd.jpg]

:nettes Hinterteil hat er nun. (knackarsch)Cool...

[Bild: twingo-04183407-Npr.jpg]
[Bild: twingo-04183534-9PD.jpg]
[Bild: twingo-04183829-OOy.jpg]
[Bild: twingo-04183936-G5J.jpg]

Morgen wird er nochmal poliert und dann hol ich ihn ab, das Jürgen in Freitag bei mir abholen kann.








RE: *Boba Dallas* Fast fertig lackiert - Boba Dallas - 04.04.2012

Yeeeeeehhhhaaaaaaaa.....geil...Jetzt noch alle Anbauteile und den Wagen "fertig" stellen und Felgentrauf und schon kann er sich sehen lassen...Very Happy

Die Farbe gefällt mir frisch lackiert ja noch viel besser....Very Happy

Sehr sehr genial....WANN IST ENDLICH FREITAG?!?! Twisted Evil

Danke fürs hochladen Marcel...Very Happy


RE: *Boba Dallas* Fast fertig lackiert - Wolda - 04.04.2012

Sehr lecker. Bin gespannt ihn mal wieder zu sehen!


RE: *Boba Dallas* Fast fertig lackiert - Boba Dallas - 04.04.2012

Hier noch ein Bild als Nachtrag, was ich sehr gelungen finde. Kann sich wie ich finde auch "unfertig" schon sehen lassen:

[Bild: twingo-04185811-NvX.jpg]


RE: *Boba Dallas* Fast fertig lackiert - Chris - TFNRW - 04.04.2012

Richtig gut! Noch sieht das alles harmlos aus, aber mit den neuen Sommerpellen und den letzten Teilen komplettiert wird das ne Bombe! Smile Sehr coole Sache!


RE: *Boba Dallas* Fast fertig lackiert - Battlewurscht - 04.04.2012

wird bombe auch wenn der bb mir nicht so gefällt Wink aber der is ja geschmackssachen ohnehin Razz freu mich drauf ihn in frankfurt dann frisch lackiert zu sehen ^^


RE: *Boba Dallas* Fertig lackiert - Roxx - 04.04.2012

Die Farbe ist wirklich geil, aber Battlewurschts Meinung zum BB teil ich... Der ist irgendwie zu steil, aber das ist Geschmackssache. Ich würde überlegen, ob ich die Spiegelkappen (nicht die Adapter und die "Arme"), sowie den Wischerarm noch in Wagenfarbe lacken lasse... Wink


RE: *Boba Dallas* Fertig lackiert - Pit - 04.04.2012

Jo Roxx ich glaub Boba hat noch andere Spiegel. Aber jetzt zum Auto deeerrr Hammmerrr!! Find die Farbe cool der BB gefällt mir auch unddie orginale Heckstoßstange schaut auch irgendwie cool aus xD.


RE: *Boba Dallas* Fertig lackiert - oli_ver - 04.04.2012

Sprachlos.... Very Happy Der ist doch echt super geworden! 1+ Smile


RE: *Boba Dallas* Fertig lackiert - Tomatenbaum - 04.04.2012

Sieht gut aus.
Ja der Jürgen hat noch andere sSpiegel die drauf kommen.
Der Heckspoiler fehlt noch finde ich.

Ich bin gespannt wenn das Gitter in der RS Front drin ist und die anderen Anbauteile montiert sind


RE: *Boba Dallas* Fertig lackiert - Pit - 04.04.2012

welche Spiegel eig. und welche anderen Anbauteile?


RE: *Boba Dallas* Fertig lackiert - Boba Dallas - 05.04.2012

Danke für die Meinungen... Wink Ja, der BB is Geschmacksache, mir gefällst..Wink

Wenn ich am Freitag wieder Zuhause bin muss noch ein bisschen was gemacht werden: Tropfenspiegel, Gitter in die Front, MTS Rückleuchten, Sommerfelgen, ein bisschen Folie( originalplatz hinter den spiegeln und B Säule), Dachleisten müssen wieder drauf, rostige Schrauben der Stoßstangen werden gegen neue ersetzt, Kotflügel innen gegen Korrosion schützen, spaltmaße korrigieren, Elektronik in die Heckklappe verfrachten, einen Taster nach vorne legen zum öffnen der Heckklappe, neue veränderte Kiste für den SUB einbauen, Rücksitzbank wieder rein... Und noch weitere Kleinigkeiten...

Ist also noch genug zu tun für mich...Wink


@Sascha

Ich muss mal gucken wie es aussieht wenn alles dran ist, denke aber mal der Heckspoiler bleibt ab, deswegen is meine neue Heckklappe ja auch außen ohne Bremslicht.. Finde es eigentlich ganz gut so..Wink


RE: *Boba Dallas* Fertig lackiert - oli_ver - 05.04.2012

Mensch da kommen ja noch tolle Dinge dazu Smile Der wird richtig richtig schick sein, wenn du mit ihm "fertig" bist. Bin echt gespannt. Die Farbe mochte ich anfangs eigentlich garnicht. Aber je öfters ist die hier im forum in den Beiträgen gesehen hab, umso mehr gefiel sie mir. Und die Bilder von der Neulackierung haben mich nun echt überzeugt Smile


RE: *Boba Dallas* Fertig lackiert - Pit - 05.04.2012

Tropfenspiegel xD . Die find so putzig das sie scho wieder irgendwo geil sind (=