Das Twingoforum...
*Boba Dallas* Zusatzinstrumente und Plasti Dip - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: *Boba Dallas* Zusatzinstrumente und Plasti Dip (/thread-14198.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: *Boba Dallas* Komplettlackierung läuft - MC Twingo - 26.03.2012

Der Oberhammer, das macht Ja richtg spaß das zu lesen! das wird was werden das weiß ich einfach. Der Jürgen macht keine halben Sachen! Bzw. Durch die Hilfe vom Micha hast du Ja schon denn Jackpot.

Ich bin echt gespannt wie er aussieht wenn er frisch geduscht wieder kommt.

Hier dann auch mal einen dicken gruß an dich, Jürgen und an deine Freundin.

c:


RE: *Boba Dallas* Komplettlackierung läuft - Battlewurscht - 26.03.2012

na dann bin ich mal gespannt wie das ergebnis aussieht wenns fertig is Very Happy weil di farbe is ja nunmal der hammer Wink mit die schönste farbe die es serienmäßig beim twingo gab Very Happy
bin echt auf das endergebnis gespannt zusammen mit den felgen Smile hoffentlich is der bis frankfurt fertig Very Happy


RE: *Boba Dallas* Komplettlackierung läuft - Boba Dallas - 26.03.2012

Hey, danke für die Kommis, freut mich. Wenn ihr schon so gespannt seit, was glaubt ihr wies mir geht..Wink vor allem macht der Lackierer von Marcel (Bluestar TFNRW) & Chris echt en kompetenten Eindruck.. Bin sehr gespannt... Und ja, für Frankfurt ist er fertig (zumindest Äußerlich) Wink


@Sascha

Jaa... Das brauche ich.. Immer her damit.. Würde sagen ihr bringt's mir vorbei und dann können wir gleich ne runde Grillen..Wink

@Celo

Danke für das Kompliment! Embarassed Ja der Micha is schon en guter, denke wir zwei machen noch was richtig gutes aus dem kleinen..Wink


RE: *Boba Dallas* Komplettlackierung läuft - Pit - 26.03.2012

uiuiui da bin ich mal gespannt!!!


RE: *Boba Dallas* Komplettlackierung läuft - Wolda - 26.03.2012

Jetzt gehts also endlich los. Bin aufs Ergebnis gespannt!

(26.03.2012, 18:19)MC Twingo - TFNRW schrieb: Der Oberhammer, das macht Ja richtg spaß das zu lesen! das wird was werden das weiß ich einfach. Der Jürgen macht keine halben Sachen! Bzw. Durch die Hilfe vom Micha hast du Ja schon denn Jackpot.

Wenn du wüsstest was da noch so alles kommt Very Happy


RE: *Boba Dallas* Komplettlackierung läuft - Chris - TFNRW - 26.03.2012

Sehr fein, ich freu mich für Dich mit! Smile Ich glaub, das wird ne richtig coole Sau Dein Kleiner Wink Ich bin gespannt!


RE: *Boba Dallas* Komplettlackierung läuft - TTT - 26.03.2012

Ach hier ist die Haube gelandet...
Hatten mich schon gewundert, dass wir sie nie im Forum wiedergefunden haben. Viel Spaß damit, sitzt schonmal top!
Schaut echt gut aus und eine Komplettlackierung ist immer was Feines nachdem der Wagen schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat!
Sind aufs Ergebnis gespannt!
Viel Erfolg bei der weiteren Umsetzung!


RE: *Boba Dallas* Komplettlackierung läuft - Elepos - 27.03.2012

Bin gespannt wie er in Frankfurt dann dasteht Smile


RE: *Boba Dallas* Komplettlackierung läuft - Boba Dallas - 27.03.2012

@Pit & Wolda

Und ich erst.. Kann es kaum erwarten ihn abzuholen..Wink

@Chris

Danke.. Ich hoffe es doch, glaube aber sehr an das können eures lackierers, das wird schon.. Nur eine "schlecht" Nachricht gibt's jetzt schon.. Er sagte das er das Schwarze an der hinteren Stoßstange nicht lackieren kann, weil der Lack nicht drauf haften wird.. Sad

@TTT

Ja, über Umwege ist die Haube dann bei mir gelandet..Wink Bin am Samstag ja auch schon mit montierter Haube durch Unna gefahren, so ist sie wenigstens noch einmal in ihrer alten Heimat gewesen..Wink Habe Ausschau nach eurem Auto gehalten...hätte nicht gedacht das Unna so verdammt groß ist..Wink
Wenn ich den Twingo abhole, könnte man ja eigentlich mal en kurzen Zwischenstopp bei euch einlegen?! Wink


RE: *Boba Dallas* Komplettlackierung läuft - happytwiggi - 27.03.2012

Also Treffen in Unna wäre ich auch dabei...


RE: *Boba Dallas* Komplettlackierung läuft - TTT - 27.03.2012

@Boba:
Klar immer gerne, wir holen unseren heute auch ab.
Unna ist nicht verdammt groß aber hat halt viele Ecken. Und dann noch die Dörfchen etc...
Sag Bescheid, wenn dir ein Termin vorschwebt!


RE: *Boba Dallas* Komplettlackierung läuft - Chris - TFNRW - 27.03.2012

Jürgen, warum genau denn? Hast Du das Schwarze immer schön mit Kunststoffpflege eingeschmiert? Wink Dann ist es wirklich schlecht bis unmöglich. Ansonsten stellt es aber kein Problem dar.


RE: *Boba Dallas* Komplettlackierung läuft - Boba Dallas - 27.03.2012

Natürlich hab ich das immer fleißig gemacht...Wink das wird mir jetzt zum Verhängnisse..Wink


RE: *Boba Dallas* Komplettlackierung läuft - Tomatenbaum - 27.03.2012

kann mann das net abschleifen?


RE: *Boba Dallas* Komplettlackierung läuft - dragomir - 27.03.2012

Nicht wirklich gut - je nachdem, wie tief das Zeug eingezogen ist, musste recht viel abschleifen...
Hat nicht einfach jemand aus der Nähe des Lackierers 'ne olle, ungepflegte Stossi? Dann einfach die zum lacken nehmen.