Das Twingoforum...
*Boba Dallas* Zusatzinstrumente und Plasti Dip - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: *Boba Dallas* Zusatzinstrumente und Plasti Dip (/thread-14198.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: *Boba Dallas*Clio RS 2 Sitze - Boba Dallas - 14.11.2011

So, die Letzten "Sommerbilder" für dieses jahr..morgen wird er fürn Winter gerichtet..

[Bild: twingo-14094741-3Ns.jpg]

[Bild: twingo-14095138-bcr.jpg]


Zur nächsten Saison sind noch einige Veränderungen geplant. Ich hab noch ein Haufen Teile im Keller liegen, die nach dem Winter verbaut werden wollen..Wink ausserdem wird der Wagen im März komplett lackiert und noch eine weitere "kleinigkeit" ist schon in der mache, was wird aber noch nicht verraten..lasst euch überraschen..Nur soviel: es wird sich noch einiges ändern..Wink


RE: *Boba Dallas* Letzten Bilder der Saison/Pläne fürs neue Jahr - Battlewurscht - 14.11.2011

bin ich jetz fürs wenn ich sag das ich mindestens zwei Sachen weiß Smile Achso und Jürgen ? *hust* Razz ich denk du weist was ich meine xDDDD


RE: *Boba Dallas* Letzte Bilder der Saison/Pläne fürs neue Jahr - mario.-87 - 14.11.2011

Ich weis auch was der Jürgen vor hat. Also der Jürgen macht .......................................... vergessen ich hab AlzheimerSmile
Bin gespannt ob das alles so klappt. Drück die Daumen.

Was is jetzt mit Nikolaus?

Ps: hab ich nicht ein schönen Hintern UND ERSTRECHT meine Rückleuchten. haha *lach*


RE: *Boba Dallas* Letzte Bilder der Saison/Pläne fürs neue Jahr - Boba Dallas - 14.11.2011

Ja, es wissen tatsächlich schon ein Paar Leute was gemacht wird, bleibt natürlich nicht aus, wenn man sich ein paar Ratschläge/Meinungen einholt..Wink

@Mario

Nikolaus grillen? Hmm..könnte man eventuell wirklich machen..muss mal schauen..Wink und ja, der Hintern und die Rückleuchten von deinem Twingo sind super.. Wink


RE: *Boba Dallas* Letzte Bilder der Saison/Pläne fürs neue Jahr - twingo-girl91 - 14.11.2011

@ boba dallas: aber nicht direkt an nikolaus das ist mitten in der woche...Sad wenn dann das we danach oder nicht??WinkWink weeeeeeeeeeeeeeil DANN wäre ich nämlich dabei Smile hihi


RE: *Boba Dallas* Letzte Bilder der Saison/Pläne fürs neue Jahr - Wolda - 14.11.2011

Ein Vögelchen hat mir gezwitschert dass du so toll mit Caronfolie beklebte Spiegel hast Very Happy


RE: *Boba Dallas* Letzte Bilder der Saison/Pläne fürs neue Jahr - Tomatenbaum - 14.11.2011

Ja das hat mir das Vögelchen auch gezwitschert und noch viele andere Sachen.
Ich werds aber net verraten.

auf jeden Fall wird der Micha sagen DES ISCH OBBER BRUDDAL


RE: *Boba Dallas* Letzte Bilder der Saison/Pläne fürs neue Jahr - dragomir - 14.11.2011

...und für die ein oder andere Kleinigkeit traut man sich dann tatsächlich sogar auch über die hessische Landesgrenze hinaus...Very Happy


RE: *Boba Dallas* Letzte Bilder der Saison/Pläne fürs neue Jahr - Battlewurscht - 14.11.2011

es gibt sogar Leute die behaupten der Jürgen hätte was von den ttts erstanden Wink und so tolle Spiegel mit Ner kurzen Antenne dran *hust* Very Happy


RE: *Boba Dallas* Letzte Bilder der Saison/Pläne fürs neue Jahr - Chris - TFNRW - 14.11.2011

Wink

Nichts desto trotz: gut steht er jetzt schon da. Echt schön, was aus Ihm geworden ist. Tip, top!


RE: *Boba Dallas* Letzte Bilder der Saison/Pläne fürs neue Jahr - Boba Dallas - 14.11.2011

@wolda

Ja, das mit den spiegeln hab ich auch gehört, man sagt sich sogar, das die Spiegel vom Großmeister des Carbons höchstpersönlich carbonisiert worden sind..Wink

@Battlewurscht

Ja, aber das mit der Bastuck is ja kein Geheimnis, ist ja schließlich nicht zu überhören..Wink

@dragomir
Ja wir Frankfurter trauen uns, vor allem wenns sich lohnt auch mal von zuhause weg..Wink


@chris

Vielen dank für das feedback..freut mich zu hören..Wink


RE: *Boba Dallas* Letzte Bilder der Saison/Pläne fürs neue Jahr - Battlewurscht - 14.11.2011

xD ich meine jetzt auch nicht die Bastuck ;D ich meinte eher das was in deinem Kofferraum lag Wink stammt ja ursprünglich uch von denen ^^


RE: *Boba Dallas* Letzte Bilder der Saison/Pläne fürs neue Jahr - KevKev1991 - 14.11.2011

Aber es gibt jetzt keinen Carboon Twingo 2 oder?


RE: *Boba Dallas* Letzte Bilder der Saison/Pläne fürs neue Jahr - twingo-girl91 - 14.11.2011

wer weiß, wer weiß xDxD

@ boba dallas: wie siehts aus mit dem grillen? Razz


RE: *Boba Dallas* Letzte Bilder der Saison/Pläne fürs neue Jahr - Wolda - 14.11.2011

(14.11.2011, 18:15)Boba Dallas schrieb: Ja, aber das mit der Bastuck is ja kein Geheimnis, ist ja schließlich nicht zu überhören..Wink

Richtig, das mit der gecleanten Haube und dem Elia Adventure Ansatz ist nämlich noch ein Geheimniss.

Aber pssst - darf noch niemand wissen!