Das Twingoforum...
*Boba Dallas* Zusatzinstrumente und Plasti Dip - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: *Boba Dallas* Zusatzinstrumente und Plasti Dip (/thread-14198.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: *Boba Dallas" Neulackierung - Drummermatze - 21.08.2011

Den Warnblinker schwarz angepinselt?
Der soll doch rot sein, damit man ihn im Notfall direkt findet.

Soweit ich mal gehört habe, gibts so kein TÜV mehr.


RE: *Boba Dallas" Neulackierung - xxKevin88xx - 21.08.2011

bist du am lenkrad auch mit haftprimer dran gegangen ?


RE: *Boba Dallas" Neulackierung - Giftzwerg - 21.08.2011

Da gibts speziellen Lenkradlack und Zeug zum vorbehandeln.


RE: *Boba Dallas" Neulackierung - xxKevin88xx - 21.08.2011

achso aus welchem material ist den das lenkrad gummi ähnlich oder


RE: *Boba Dallas" Neulackierung - Giftzwerg - 21.08.2011

Ja aber da gibts ein Zeug das es aufweicht und der Lack tief eindringen kann damit es lange halt ansonsten ist es im Ruck Zuck abgegriffen.


RE: *Boba Dallas" Neulackierung - MC Twingo - 21.08.2011

Denn Lack denn ihr meint ist er von Foliatec : Lenkradfarbe in der Sprühdose oder Innenraumlack des ist aber nicht so für das Lenkrad geeignet.

Ich selber habe mir auch mein Lenkrad in Schwarz lackiert ( Foliatec: )

Zum Thema TüV und denn Buzzer : Solange das 3 Eck Symbol sichtbar ist und es noch blinkt ist es so noch rechtlich inner Grauzone. Was solls, wenn es ärger gibt würde ich mir n zweiten Buzzer zulegen und fertig > Garnicht der Rede hier wert Wink

Gruß
Marcelo


RE: *Boba Dallas" Neulackierung - Boba Dallas - 21.08.2011

@Kevin88

Ja, die Knöpfe, Regler u Schalter waren auch in dem Gelb...Die symbole habe ich nicht abgeklebt, das wäre eine Heiden arbeit gewesen, habe komplett drüber lackiert und als der Lack trocken war mit was spitzem die Symbole frei gekratzt(vorsichtig)

Der "Buzzer" ist nicht komplett schwarz, deshalb habe ich mir auch die Mühe gemacht das kleine Dreieck abzukleben...Mir wurde gesagt, das das noch in Ordnung ist und wie Marcelo schon sagt eine Grauzone ist...Rechtlich gesehen darfst du ihn nicht in seiner roten Farbe verändern, allerdings bliebt in meinem Fall ja da rot/weiße Warndreieck Symbol erhalten und blinken tut es auch noch wenn man drauf drückt, halt nur noch in dem kleinen Dreieck...Zur Not habe ich aber noch einen Roten unlackieren "Buzzer" im Handschufach... Very Happy


RE: *Boba Dallas" Neulackierung - xxKevin88xx - 21.08.2011

ja ist vieleicht auch besser man weiß ja nie ;D wie sieht das eigendlich aus jetzt wo bald der winter kommt lieber klarglas rückleuchten und angel eyes abbauen und die originalen wieder dran oder einfach den winter über dran lassen was ist besser ?

wer weiß was das wieder für ein mist winter wird


RE: *Boba Dallas" Neulackierung - Boba Dallas - 21.08.2011

Also wenn ich Angeleyes hätte, würde ich sie abbauen, sollen ja schon bei "normalen" Lichtverhältnissen nicht so pralle sein, wie solls dann erst im Winter werden..Shocked
Klarglasrückleuchten habe ich immer dran...


RE: *Boba Dallas" Neulackierung - xxKevin88xx - 21.08.2011

ja gut den werd ich sie lieber abbauen besser ist das Wink bin jetzt bei 103400 km stand als nächstes steht anfang nächstes jahr oder mitte nächstes jahr also der zahnriemen an der muss ja bei 120000 wieder gemacht werden was glaubt ihr so was der spaß mich kosten wird ?


RE: *Boba Dallas" Neulackierung - xxKevin88xx - 21.08.2011

wie habt ihr das renault zeichen lackiert kann man das abziehen ? und dann auch anschleifen und kunststoff filler drauf und dann lack + klarlack ?


RE: *Boba Dallas" Neulackierung - lliillii - 21.08.2011

Das ist keine Plauderecke,sondern eine twingo Vorstellung hier.Kannst gerne für Deine Fragen die "ForumsSuche" quälen.
Danke Very Happy

...ach...und...Satzzeichen sind hier gerne gesehen...


RE: *Boba Dallas" Neulackierung - Boba Dallas - 26.08.2011

So, passiert ist eigentlich nichts, seit meinem letzten Post, allerdings habe ich gestern bei Mc Donalds ein "Auffallenden" Twingo gesehen...
Leider, wenn man näher sich den Wagen anguckt, nicht so gelungen, aber mal was anderes... Very Happy

[Bild: twingo-26182240-Waw.jpg]


[Bild: twingo-26182312-v1C.jpg]


[Bild: twingo-26182334-3xF.jpg]



Dann noch ein Paar Bilder von meinem...

[Bild: twingo-26182424-lXy.jpg]


[Bild: twingo-26182458-e9F.jpg]


[Bild: twingo-26182611-H1c.jpg]



Ausserdem wird morgen mein Zahnriemen, Wapu, Keilriemen und Zündkabel neu gemacht...Danke schonmal an KEVKEV1991...Very Happy


RE: *Boba Dallas" Neulackierung - Wolda - 26.08.2011

Bestimmt nen Frauenauto *rofl*


RE: *Boba Dallas" Neulackierung - Boba Dallas - 26.08.2011

Wolda, wie kommste denn auf so nen abwegigen Gedanken??!! Very Happy Very Happy

Denke aber auch, das das eventuell von einer Frau sein könnte... Very Happy