Das Twingoforum...
Mein Gelber Twingo /neues Auto\ - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein Gelber Twingo /neues Auto\ (/thread-12653.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Mein erstes Auto --> ein gelber Twingo UNFALL - TTT - 29.09.2010

gut das dir nichts passiert ist, aber der unfall kommt natürlich extrem ungelegen! ich meine sowas will man nie, aber bei den gerade neu montierten teilen, ist es natürlich besonders ärgerlich! unser mitleid hast du, aber das bekommst du bestimmt wieder hin, oder?


RE: Mein erstes Auto --> ein gelber Twingo UNFALL - SixEngine - 29.09.2010

Ja ist ja nicht so viel. Den mache ich wieder fit. Spätestens nächste Woche ist er in Paderborn wieder zu sehen.


RE: Mein erstes Auto --> ein gelber Twingo UNFALL - Rowdy - 29.09.2010

Hauptsache dir iss nichts Passiert,Übrigens habe ich noch Phase 1 Scheinwerfer mit weißen Blinkern,wenn du willst > PN


RE: Mein erstes Auto --> ein gelber Twingo UNFALL - Kos - 29.09.2010

Seh ich genauso Blech kannste ersetzen!

Jetzt frag ich mal doof wo in Paderborn gibts nen Schrottplatz ich fahr immer noch Lippstadt wen ich was brauche...


RE: Mein erstes Auto --> ein gelber Twingo UNFALL - janduisburg - 01.10.2010

mhhh fuss wieder runter und ausweichen *ggg*
drück dir die daumen dasse den schnell wieder hinbekommst


RE: Mein erstes Auto --> ein gelber Twingo UNFALL - SixEngine - 10.10.2010

Ausweichen ging nicht, da das neben so einer Insel war, sonst hätte ich das Schild mitgenommen.

Aber er ist wieder heile!
Der Schloßträger ist aber von einem Phase 2, passt aber trotzdem super!
Die Stoßstange wird dann im Frühjahr nochmal lackiert, wenn das Dach schwarz gemacht wird.

[Bild: twingo-10283131147-bmu.jpg]
[Bild: twingo-10283131727-1F9.jpg]


RE: Mein erstes Auto --> ein gelber Twingo wieder heil! - Chicka - 10.10.2010

Jaaaa, schaut doch wieder super aus!
Und nach innen guckt doch sowieso keiner...

Super echt klasse!


RE: Mein erstes Auto --> ein gelber Twingo wieder heil! - nicolemanjou - 10.10.2010

Als wäre nix gewesen........supi


RE: Mein erstes Auto --> ein gelber Twingo wieder heil! - TobY87 - 10.10.2010

du solltest dich evtl mal um den Abschlepphaken kümmern Wink


RE: Mein erstes Auto --> ein gelber Twingo wieder heil! - SixEngine - 10.10.2010

Das mit dem Haken ist schon erledigt. Normal sitzt der bei der Phase 3 Stoßstange auf der Linken Seite, bei mir ist das Loch rechts Wink . War morts arbeit.


RE: Mein erstes Auto --> ein gelber Twingo wieder heil! - Sebastian89 - 10.10.2010

Na siehst du alles wieder wie vorher =)

aber nicht das gleich wieder nen Baller baust =) soll diesmal länger halten


RE: Mein erstes Auto --> ein gelber Twingo wieder heil! - SixEngine - 11.10.2010

Ich denke mal die Meisten lernen aus so einem Unfall. So ein leichter Crash ist auch sowas wie ein Warnschuss. Ich habe etwas daraus gelernt und halte mehr abstand und bremse früher.


RE: Mein erstes Auto --> ein gelber Twingo wieder heil! - Pink-Lady - 12.10.2010

Ich hatte auch nen Unfall (Wirtschaftlichen Totalschaden) mir is beim Rückwärts fahren nen LKW in mein Auto gefahren... Seid dem vermeide ich es Rückwärts zu fahren... Sowas prägt einfach... Aber schön das du deinen kleinen wieder fit gemacht hast... Meiner wirds auch bald Very Happy


RE: Mein erstes Auto --> ein gelber Twingo wieder heil! - SixEngine - 26.10.2010

Also es gibt was neues Smile :

Meine Mutter hatte mal 2 Twingos, mit dem einen hatte sie einen schweren Unfall (Phase 1), also totalschaden und der andere war ein Phase 2, bei dem die Schweinwerfer auf Klarglas getauscht wurden und durch zufall habe ich dann die Phase 2 Leuchten gefunden Very Happy *freu* , also schnell verbaut und sieht auch nicht mal so schlecht aus, aber auch nicht so gut wie mit dem Klarglas.

Zudem habe ich mir noch eine Phase 3 Schaltkolisse gekauft, mit so einem porierten Leder in blau, passt also bestens zu meiner Sitzausstattung Smile

Nur ich muss noch herausfinden, wie ich das Ding verbauen soll *grübel*

[Bild: twingo-10299204331-szg.jpg]


RE: Mein erstes Auto --> ein gelber Twingo *UPDATE* - coloniaBVB - 30.10.2010

die scheinwerfer stehen ihm wirklich gut, klarglas wär zwar noch einen tick schöner aber so schauts auch schon super aus.