![]() |
BlueBlizzard - Gibt es nicht mehr -> PinkFlip - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: BlueBlizzard - Gibt es nicht mehr -> PinkFlip (/thread-11052.html) |
RE: Unser einer - tackanicka - 17.04.2010 der arme,nur am malochen RE: Unser einer - TwinGO(tt) - 17.04.2010 Solang er es gerne macht. ![]() ![]() Aber es hat sich gelohnt, sieht echt gut aus. RE: Unser einer - Chris - TFNRW - 17.04.2010 Ja, was man nicht alles für die Frauen macht ![]() RE: Unser einer - MC Twingo - 17.04.2010 (17.04.2010, 17:42)tackanicka schrieb: der arme,nur am malochen Hi, wieso arm!?, Ich mache es doch Gerne für sie ![]() ![]() (zu dem 3.Bild [ poahr sch**** da sieht meine Nase sooo fett aus... ![]() Aber mir gefällt dir Lippe echt gut ![]() (war ein schöner Tag heut ![]() Gruß RE: Unser einer - coloniaBVB - 17.04.2010 der sieht mittlerweile wirklich schick aus, vorallem das gitter ![]() RE: Unser einer - Chicka - 17.04.2010 Danke danke danke, ich schmeiß nochmal drei Fotos nach ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Unser einer - Green Dream - 17.04.2010 uuuuh... schmeiß ganz schnell diese Pseudo-Riffelblech-Fußmatten raus. Die sehen ja schrecklich aus ![]() ![]() RE: Unser einer - Chicka - 17.04.2010 Haha, für Originale hat mein Geld nicht gereicht xD Erstmal wird Geld in anderes investiert... RE: Unser einer - Kos - 18.04.2010 Die hatte ich auch mal ich würde die auch gaanz schnell raus schmeißen bei mir haben die die immer die kupplung blockiert wen ich den gang umschalten wollte sprich kupplung durch gedrückt aber kam nich zurück weil die matte im weg war ![]() ![]() RE: Unser einer - runaway - 18.04.2010 (17.04.2010, 22:26)Green Dream schrieb: uuuuh... schmeiß ganz schnell diese Pseudo-Riffelblech-Fußmatten raus. Die sehen ja schrecklich aus ![]() Das ist ganz meine Meinung! Die gehen ja mal gar nicht! RE: Unser einer - Batterface - 18.04.2010 Wir haben solche bei uns im Laguna, und mit nassen schuhen rutscht man ordentlich, ich denke es gibt für das geld auch gute gummi matten. RE: Unser einer - Chicka - 18.04.2010 Mag sein, ich hab die jetzt bald nen halbes Jahr drinne und klar, muss ich die ab und an wieder richtig rücken, aber hab sonst keine Probs. Das Geld für Fußmatten wird aber erstmal in einen ESD investiert. Dann können ja von mir aus noch so Kleinigkeiten kommen... SOLLTE jetzt eig auch keine Diskussion zu meinen Fußmatten geben *lach* Sondern zu der Lippe und der Beleuchtung xD RE: Unser einer - MC Twingo - 18.04.2010 Fußmatten hin oder her, kommen die Füße druf und fertig ![]() ![]() ![]() ![]() und die lippe auch ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Marcelo RE: Unser einer - Teefax - 18.04.2010 (18.04.2010, 21:09)MC_Twingo schrieb: Fußmatten hin oder her, kommen die Füße druf und fertig Eben - darauf trampelt man doch nur herum ... Oder der Hund liegt darauf und haart alles voll ... ![]() Gruss Klaus RE: Unser einer - Chicka - 18.04.2010 (18.04.2010, 22:41)Teefax schrieb:(18.04.2010, 21:09)MC_Twingo schrieb: Fußmatten hin oder her, kommen die Füße druf und fertig RICHTIG ![]() Aber der hat ja meist Chefplatz auffm Beifahrersitz ![]() Oder eben seine Spielwiese ab B-Säule ![]() |