![]() |
BlueBlizzard - Gibt es nicht mehr -> PinkFlip - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: BlueBlizzard - Gibt es nicht mehr -> PinkFlip (/thread-11052.html) |
RE: Unser einer - Green Dream - 13.04.2010 Zitat:mal gucken, was wir uns da so aussuchen Wink Ich will ja das junge Glück(?) nicht stören... ![]() Aber was bedeutet denn wir? ![]() RE: Unser einer - Chicka - 13.04.2010 (13.04.2010, 22:31)Green Dream schrieb:Zitat:mal gucken, was wir uns da so aussuchen Wink Na wir eben ![]() Was ihr alle neugierig seit, nenenene *grins* Da ichs jetzt auch grad schon geschafft hab, aus Düsseldorf, jaa von MC_Twingo, wieder zu kommen, will ich euch das Ergebnis doch glatt zeigen. Wems auffällt, kriegt auf dem nächsten Treffen ne Cola! Versprochen (wenn ihr mich dran erinnert ![]() ![]() ![]() PS.: Sind zwei Sachen neu Grüße RE: Unser einer - Green Dream - 13.04.2010 Das Gitter inner Stoßstange?! Neee... du hast'n Kieselstein mehr im Reifen, daaaaas isses ![]() RE: Unser einer - Chicka - 13.04.2010 (13.04.2010, 23:20)Green Dream schrieb: Das Gitter inner Stoßstange?! Jeps, und den Kieselstein bring ich MC_Twingo dann bald zurück, das muss definitiv n Kieselstein aus Düsseldorf sein xD RE: Unser einer - Chicka - 14.04.2010 Soo, und wieder ein bisschen Langeweile ![]() ![]() ![]() Wenn ich mich jetzt noch trauen würde, den Rest des A-Bretts raus zu montieren, würd ich das auch noch lacken.... Die Gelb/grünen Pinne werden demnächst weiß. Grüße RE: Unser einer - Sebastian89 - 14.04.2010 (13.04.2010, 22:17)MC_Twingo schrieb: Hi, Also von Novus kann ich net gut reden. Ist zwar günstig und sieht auch nicht schlecht aus aber vom Sound her nicht gut RE: Unser einer - Chicka - 14.04.2010 (14.04.2010, 17:05)Sebastian89 schrieb:(13.04.2010, 22:17)MC_Twingo schrieb: Hi, Echt nicht?? Kacke... was kannst du denn unter 200 empfehlen? Grüße RE: Unser einer - Green Dream - 14.04.2010 Jetexx!! Haben einige drunter und hören kaum 'n Unterschied zur Bastuck. Ich hab die auch drunter (gehabt bis ich mein Auto wegen Rost auseinander gerupft hab), ca. 200 km - neu versteht sich - und das Teil hat lauter gebrüllt wie mein alter, eingefahrener Remus. Und wohl gemerkt, die war neu!! Ich freu mich schon drauf, bis ich die wieder fahren kann. Ich kann's kaum abwarten. RE: Unser einer - kolloss - 14.04.2010 was bedeutet denn S.E.L. Stahl? RE: Unser einer - Sebastian89 - 14.04.2010 Also wenn green dream den Jetexx empfehlen kann würde ich auf ihn hören. ansonsten gibst etwas mehr aus dann kannst dir natürlich auch was besseres kaufen. RE: Unser einer - Chicka - 14.04.2010 Klar, aber 'etwas mehr' ist momentan nicht drin, da arbeitslos geworden.. ![]() RE: Unser einer - MC Twingo - 14.04.2010 Hi, ja, der Jetex gefällt mir auch guuut.. stand ja mit auf unsere Auswahl...mal gucken wie wir uns entscheiden, haben ja noch ein bissel zeit. aber zu dem Amaturenbrett: WoW. Hast du gut gemacht ![]() ![]() offtopic ![]() ![]() Gruß Marcelo RE: Unser einer - Loopy - 14.04.2010 (14.04.2010, 17:27)Sebastian89 schrieb: Also wenn green dream den Jetexx empfehlen kann würde ich auf ihn hören. ansonsten gibst etwas mehr aus dann kannst dir natürlich auch was besseres kaufen. Green Dream ist meiner Meinung nach weiblich ![]() RE: Unser einer - Chicka - 14.04.2010 (14.04.2010, 21:41)MC_Twingo schrieb: haben ja noch ein bissel zeit. Zeit? Ich hätt das am liebsten schon gestern montiert.. ![]() Wenn ich was hätte... Danke für die Blumen ![]() Dann müssen wir echt mal gucken ![]() Alleine denke ich nicht, dass ich das hinbekomme... RE: Unser einer - Chicka - 17.04.2010 DANK(e) Marcelo ist mein Twiggi auch endlich stolzer Träger einer Vectra Lippe ![]() ![]() Ebenso haben wir Blaue FußraumBeleuchtung angebracht. YEAH! Der Kleine macht sich!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüßeeeeeeeeeeee |