Das Twingoforum...
BlueBlizzard - Gibt es nicht mehr -> PinkFlip - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: BlueBlizzard - Gibt es nicht mehr -> PinkFlip (/thread-11052.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


RE: BlueBlizzard - MTS Bestellung angekommen :) - Wolda - 03.02.2011

Endlich Spur vermessen - so ist es recht!

Ich guck mal bei mir im Keller - glaub ich hab noch Reflektoren rumliegen.

Glaube bei Ebay wirst da kaum fündig.

Einzige Möglichkeit: Bei MTS direkt anfragen.


RE: BlueBlizzard - MTS Bestellung angekommen :) - MC Twingo - 03.02.2011

Von Alufolie rate ich ab.

Nehmt eher ein dünnes Stück Blech und schneidet es zurecht und biegt es zurecht ( es garf keinen Kontakt zum Lampenträger haben und zu den leitern! )

So haben das die TTT Brüder doch auch gemacht Smile oder?

Gruß
Marcelo


RE: BlueBlizzard - MTS Bestellung angekommen :) - TTT - 03.02.2011

ja richtig aber das ist auch schon wieder geschichteWink
aber das ganze ist ja bald nicht mehr nötig.... kommt ja mal wieder alles anders!
würde es auch so nochmal versuchen, am besten aber mal mit wolda quatschen. geht ja nichts übers original


RE: BlueBlizzard - MTS Bestellung angekommen :) - Chicka - 03.02.2011

(03.02.2011, 19:44)Wolda schrieb: Ich guck mal bei mir im Keller - glaub ich hab noch Reflektoren rumliegen.
Glaube bei Ebay wirst da kaum fündig.
Einzige Möglichkeit: Bei MTS direkt anfragen.

Klingt gut Smile
MTS: Ist bestimmt wieder 'Ersatzteil' mit entsprechender 'Gewinnsumme' drin. Ich kenn das, auf den Listenpreis wurde erstmal 100% draufgeschlagen im Betrieb wo ich mal gearbeitet habe. Seitdme hab ich irgendwie Angst vor Ersatzteilen Smile
Kann ja ansich nicht viel kosten, aber alles was kostet ist momentan sorry SCHE*SSE..



UPS, der Eddy hat das doppelt gepostet xDD


RE: BlueBlizzard - MTS Bestellung angekommen :) - dragomir - 03.02.2011

Also mit MTS hab' ich bezüglich Service bescheidene Erfahrungen gemacht - wollte mal bei denen einen Satz roter Farbkappen nachordern - bekam als einzige Antwort nach unzähligen Anfragen, sie könnten mir nur einen kompletten Satz neuer Rückleuchten verkaufen...(bei in.pro bekam ich gar keine Antwort, nur so am Rande).


RE: BlueBlizzard - MTS Bestellung angekommen :) - sambini - 03.02.2011

Oder mal bei reichhard-motorsport nachfragen. Von dort habe ich vor ein paar Jahren kostenlos 2 neue rote Farbkappen bekommen. Das Gutes ist, dass diese nicht mehr wegschmelzen.
Vielleicht klappt es bei Reflektoren auch, nachfragen kostet nichts.


RE: BlueBlizzard - MTS Bestellung angekommen :) - Chicka - 19.05.2011

Soooo, hier gehts auch bescheiden weiter...
Waren im DEKRA Safety Check und er hat nichts besonderes.
Letztens gabs ne Mängelkarte wegen den Reflektoren hinten (womit ich beim TÜV aber normal ohne Beanstandung durch kam) und wegen dem Spiegel...

Hier gibts mal aktuelle Bilder, wie der Kleine gerade vor der Tür steht..

Vor ca 3 Wochen gabs nen Frontunfall, Tussi fuhr rückwärts und hat mich nicht hinter ihr stehen sehen, neue Haube ist entlackt und ne Beule drinne und meinte auch noch allen ernstes ich hätt ja Teilschuld, hätte ja rückwärts fahren können. *hust*

[Bild: twingo-19185947-R3U.jpg]

[Bild: twingo-19190028-t32.jpg]

[Bild: twingo-19190133-he4.jpg]


RE: BlueBlizzard - Klapper die Möhre.... - Lyxo - 19.05.2011

mir sind sie schon zwei mal rueckwaerts vorne drauf gefahren ... Aber das wird wider =) & Schlecht sieht das mit der schwarzen tuer auch nich aus .


RE: BlueBlizzard - Klapper die Möhre.... - TunedUp - 19.05.2011

Das hab ich ihr auch gesagt....
Next week ne schatz
und auf samstag hoffen..dann gibts bei mir auch was neues...(Y)


RE: BlueBlizzard - Klapper die Möhre.... - Chris - TFNRW - 19.05.2011

Über Wasser würden sich nicht nur die Felgen freuen Wink Warum die schwarze Tür?


RE: BlueBlizzard - Klapper die Möhre.... - Chicka - 20.05.2011

der geht montag in die waschstraße. Der hatte doch seit fast 2Jahren die kaputte Türe. Jo. Und jetzt gabs eine vom schrotti und ne neue Stoßstange hinten. Innen drinnen haben wir die Türe selbst schon blau lackiert und aussen wird dann irgendwann mal gemacht.


RE: Unser einer - oli_ver - 20.05.2011

(21.01.2011, 14:16)Varaderokalle schrieb:
(21.01.2011, 11:20)Raini -TFNRW- schrieb: ....bei meinem phase 1 twingos damals gabs rein garnichts zum einstellen der spur?

es ist äusserst unwahrscheinlich dass es keine Möglichkeit der Spureinstellung gibt. es gibt ältere Autos die haben nur 1 einstellbare Spurstange, an neueren Autos sind beide einstellbar (etwas genauer und für die Achvermessung in Bezug auf die Lenkradstellung einfacher. Zudem können dann links und rechts die gleichen Spurstangenköpfe verwendet werden = billiger in der Hestellung)

was es durchaus gibt sind Autos an denen der Sturz nicht einstellbar ist. das ist beim Twingo der Fall, aber auch z.B beim VW Polo 6N. Beim Golf hingegen ist der Sturz über eine Exenterschraube an der unteren Federbeinaufnahme einstellbar.


Guckst du hier:Exzenterschrauben für den Twingo (mit TÜV)
-> gibts also Wink Hab ich verbaut


RE: BlueBlizzard - Klapper die Möhre.... - TunedUp - 20.05.2011

Das ist morgen 4 Monate her, mittlerweile sind fast 2mal Spureinstellungen gemacht worden..


RE: BlueBlizzard - Klapper die Möhre.... - oli_ver - 20.05.2011

huchVery Happy ich dacht ich war auf der letzten Seite und hab das Datum verpeilt Razz

Naja Schaden kanns ja nich^^ Sry


RE: BlueBlizzard - Klapper die Möhre.... - Chicka - 12.06.2011

Sööö, auch hier gehts weiter Wink
Natürlich sollte die schwarze Türe nicht bleiben, und nur deswegen ist diese auch rein gekommen Wink
Das wusste ich ja schon vorher.

NEU ist:
Folie
Tagfahrlichter in Angel Eyes (legal!)
Spoiler (schon foliert, kommt die Tage dran)
Sportsitze
Neue M3 Spiegel (elektrisch!)

[Bild: twingo-12173646-iZZ.jpg]

[Bild: twingo-12173738-ax7.jpg]

[Bild: twingo-12173830-83W.jpg]

[Bild: twingo-12173935-urA.jpg]

[Bild: twingo-12174024-Xuj.jpg]

[Bild: twingo-12174133-So7.jpg]

[Bild: twingo-12174714-Ll5.jpg]


Heute in Gronau:

[Bild: twingo-12174453-Ni7.jpg]

[Bild: twingo-12174620-vcg.jpg]


Jaa, über eure Meinungen bin ich gespannt SmileSmile