Das Twingoforum...
BlueBlizzard - Gibt es nicht mehr -> PinkFlip - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: BlueBlizzard - Gibt es nicht mehr -> PinkFlip (/thread-11052.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


RE: Unser einer - Chicka - 21.09.2010

Der Lack kam doch aus der Dose, also, flüssiger Lack, mit nem Deckel drauf, nichts drauf gesprüht..

Ich find das blau fast schon zu hell, und ärgere mich ein bisschen, nicht doch den ticken dunkler genommen zu haben...

Soll ich nochmal dunkler drüber gehen, oder das jetzt so lassen??


RE: Unser einer - xxdeschnerxx - 21.09.2010

(21.09.2010, 22:27)Chicka schrieb: Der Lack kam doch aus der Dose, also, flüssiger Lack, mit nem Deckel drauf, nichts drauf gesprüht..

Ich find das blau fast schon zu hell, und ärgere mich ein bisschen, nicht doch den ticken dunkler genommen zu haben...

Soll ich nochmal dunkler drüber gehen, oder das jetzt so lassen?
Ne ich hatte es damals raufgesprüht...
Naja ich wollte es damals so lösen alles schleifen ,und irgendwie überziehen (aber dann kam Unfall)...am besten lässte dir paar dinge durch den Kopf gehen...Da kannste zwar mit dunkler Farbe rüber ,aber im Endeffekt wird es trotzdem blöd Aussehen...Im Forum habe ich schon paar schöne Innenräume gesehen werde bis morgen mal schaun welche da am Besten wäre und noch möglich wäre..in deinem Fall


RE: Unser einer - Chicka - 21.09.2010

Aber wieso siehts blöd aus?? Ich mein klar, kommt man im eingebauten zustand nicht in alle Ecken, aber im Grunde finde ich es nicht schlecht SmileSmile

Guck am besten nach was, was auch 'Dummies' beherrschen Razz


RE: Unser einer - xxdeschnerxx - 21.09.2010

Meinte ja nicht das du Dumm bist... Du hast es ja Probiert ... aber spätestens in paar Tagen wirste dir wünschen es Rückgängig machen zu können XD


RE: Unser einer - Chicka - 21.09.2010

Nene, aber ich meinte das ich beziehen oder sowas bestimmt nicht beherrsche Razz
Obwohls bestimmt geil aussieht, man jetzt weiß ich auch nicht...
So lassen, nochmal dunkler drüber, beziehen, was bestimmt teurer ist....
Mhhh...


RE: Unser einer - Zymchen - 21.09.2010

Ich hätte vorher noch schön alles glatt gemacht mit Spachtel, ordentlich schleifen und dann ne schöne glatte Oberfläche gehabt wie bei mir.

Dieses raue sieht nicht aus, und das blendet wie sau, weiß ich selber aus meinem Twingo. Bin froh den nicht mehr im Alltag fahren zu müssen. Verstehe allerdings nicht wieso du die Lüftungsgitter, das Belüftungsrädchen und noch paar Kleinigkeiten ausgelassen hast.


RE: Unser einer - xxdeschnerxx - 22.09.2010

Ja das wäre das einzige was mir auch einfällt... einfach schleifen... so wie es bei Zymchen aussieht ... ist es ordentlich.
Haste jetzt eigentlich die Reparaturen schon gemacht hatte paar Seiten vorher gelesen mit über 700€ kosten...
Solltest unbedingt vergleichen ... hab bei uns Atu ,reifen ihle ,renault werkstatt und Schrottplatz gefragt wegen Zahnriemen und WaPu wechsel und im >Endeffekt kamen Preise von 600,500,400 und Schrottplatz war 266€..
Solltest mal bei euch den nähesten aufsuchen die verlangen bestimmt auch nicht so viel dafür.


RE: Unser einer - Chicka - 22.09.2010

Klar, das ist super ordentlich, aber hab eben Angst, das Eddy bei seinen Ausflippattacken da mir irgendwas kaputt macht Smile
Reparaturen sind NOCH nicht gemacht, warte auf Sebastian, hab von ihm ein tolles Angebot.
Kollege hat sich den gestern angeguckt...
Meinte er hat noch schwarzen Lack, wenn ichs richtig verstanden habe, wenn das blaue dann schwarz wird, und ich hinten die Scheiben wieder schwarz töne (ich nehm mir mal Zeit dafür und mach das ordentlich Razz ), was meint ihr? Besser?!?!


RE: Unser einer - xxdeschnerxx - 22.09.2010

ja doch Schwarz kommt besser als das Blaue...
Solange du bei Sebastian sparen kannst ist das super...
Ich will auch schon ewig Scheiben tönen .. aber ka 150 euro ist schon haufen Geld...


RE: Unser einer - Chicka - 22.09.2010

Jaa ne, machen lassen ist auch gar nicht in meinem Buget, aber ich müsste wohl noch schwarze Folie irgendwo im Keller haben, von meinen letzten versuchen *grins*
Und da das Wetter grad super ist, nehm ich das jetzt mal in Angriff SmileSmile


RE: Unser einer - xxdeschnerxx - 22.09.2010

Habs einmal Probiert ..nie wieder Sad Hab ja 2 Packungen von so billig Folie rumliegen..Versuch wäre es ja eigentlich wert.. Was könntest du mir noch für tipps dafür geben,damit es nicht 100% schief geht XD?


RE: Unser einer - d4rk_twing0 - 22.09.2010

(22.09.2010, 10:19)xxdeschnerxx schrieb: Habs einmal Probiert ..nie wieder Sad Hab ja 2 Packungen von so billig Folie rumliegen..Versuch wäre es ja eigentlich wert.. Was könntest du mir noch für tipps dafür geben,damit es nicht 100% schief geht XD?

Scheibe vorher mit einen "ceran feld schaber" abschaben.
(Sonst hast eventuell schöne Pünktchen nachher unter der Folie)
Dann schön mit Lauge nass machen Folie rauf und immer in eine Richtung rackelt (glaube so ungefair war das) Very Happy
Und bei zu starken Falten den Föhn benutzen, das sollte eigentlich die Folie etwas zusammenziehen

Das ganze am besten im ausgebauten Zustand.


RE: Unser einer - HardyRT - 22.09.2010

Schwarze Scheiben beim dunkel Blauem Twingo sieht immer gut aus. Habe ich auch gemacht. Bzw. machen lassen. Weil ich von anderen Projekten noch weiß was das für eine Arbeit sein kann. Vorallem wenn man die Scheiben nicht ausbaut.
Aber ich habe auch gemerkt, richtig schw. Scheiben behindern die Sicht nach hinten ganz schön. Vorallem im Dunkeln rückwärts einparken !!!
Also achte auf den Grad der Abdunklung.


RE: Unser einer - Chicka - 22.09.2010

Naja, das blaue jetzt ist auch schon extrem, abends einparken geht eh nur noch mit aus dem Seitenfenster gucken *lach*
Denken bestimmt alle 'Frau, die kann nicht einparken'.
Dabei kann ich das echt gut^^

Ich werd also die dunkelste nehmen, schlimmer als jetzt kann es nicht werden, und ich will nicht, das man mir hinten ins Auto gucken kann, finde das ganz ganz schlimm...
Ich hoffe meine Folie reicht noch... Die ist denk ich auch dunkel schwarz, weiß das grad gar nicht Smile


RE: Unser einer - MC Twingo - 22.09.2010

(22.09.2010, 16:14)dereichhorn schrieb: das mit dem einparken sieht man an deinen felgen =P

ich wollt grad sagen, deine felgen als du sie gekauft hast sahen besser aus! es waren nur ein paar macken drinne, aber du lebst ja nach dme motto. oh mann sieht ein macke ind er felge also suchen wir uns einen bordstein aus und fahren einmal gleichmäßig dran dnan ist alles schön geschliefen .

drufte ich ja dmals auf dem lidl parplatz erfahren.. .. qqqrrrrrr, ääähh chicka du bist am borstein, echt?. qqqrrrqrqrqrrrr,

das nennst du gut einparken xD