![]() |
BlueBlizzard - Gibt es nicht mehr -> PinkFlip - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: BlueBlizzard - Gibt es nicht mehr -> PinkFlip (/thread-11052.html) |
RE: Unser einer - kolloss - 05.04.2010 bahnt sich da wat neues an?;D RE: Unser einer - tackanicka - 05.04.2010 ich freue mich schon auf die nächste foto -L-storry (ich mag soetwas) GRUß REINER RE: Unser einer - Chicka - 05.04.2010 Heyyy, ich hab Bilder von den Twiggis eingestellt xDD Ick dacht ihr schreibt ma da was zu ![]() Man wird sehen was kommt^^ RE: Unser einer - Chris - TFNRW - 05.04.2010 Den vom Marcelo find ich ja mal echt schick ![]() RE: Unser einer - Karsten H. -TFNRW- - 05.04.2010 Irgendwie verkehrte Welt: Der mit Alufelgen ist zu hoch und der mit Stahlfelgen ist zu tief. ![]() Aber die Aufkleber gehen echt gar nicht.. altdeutsche Schrift haben doch schon die Golf Prollos für sich gebucht. ![]() RE: Unser einer - Chicka - 05.04.2010 Haha, Marcelo schraubt aber grad seine Alus drauf, keine Sorge ![]() Das Wuppertal ist das einzige was bleibt, ist so oder so unter der Folie, geht von daher nicht raus, über alles andere lasse ich noch mit mir reden ![]() ![]() Man wird sehen, wie meiner spätestens Sonntag aussieht ![]() Wie krieg ich diese scheiß Klebereste runter?!?!?!? RE: Unser einer - kolloss - 05.04.2010 etiketten entferner oder heißluftföhn. ![]() RE: Unser einer - Green Dream - 05.04.2010 Speiseöl aufn Lappen und damit drüber reiben. RE: Unser einer - Chicka - 05.04.2010 (05.04.2010, 17:36)phillybilly schrieb: etiketten entferner oder heißluftföhn. Etiketten entferner hatte ich extra im Baumarkt gekauft, nach Beratung. Habs an ner kleinen Stelle im Kofferraum vorher getestet und das macht mir sowas von den Lack stumpf, das ich das Zeug zurück gebracht habe!! Mittm Fön sitz ich ja Stuuuuuunden dran. Ist das egal was für ein Öl? Sonnenblumen oder so? Das müssten wir da haben.. Morgen mal ausprobieren. RE: Unser einer - kolloss - 05.04.2010 man nimmt auch keinen billig etiketten entferner ausm baumarkt ich zeig dir den mal aufm treffen.. ![]() RE: Unser einer - tackanicka - 05.04.2010 hier von mir ein nicht ganz ernster vorschlag: macht aus 2 einen,dann hat jeder das was der andere nicht hat,getönte scheiben,keine aufkleber,alus,andere scheinwerfer ,böen blick ,tiefergelegt,einfach genial GRuß reiner RE: Unser einer - Chicka - 05.04.2010 ![]() So hätte ich den Kleinen gerne, was haltet ihr davon? RE: Unser einer - Sebastian89 - 06.04.2010 So muss das sein ![]() ![]() RE: Unser einer - Chicka - 06.04.2010 Die Felgen sind ja meine, nur bisschen größer dimensioniert ![]() Wollte eigentlich nicht tiefer, jetzt überlege ich mir das mal mit ner 40/40 RE: Unser einer - Chris - TFNRW - 06.04.2010 Wenn es die Felgen so groß geben würde, wäre das fein. Aber da es das nicht gibt bleibt das ein unerreichbarer Traum ![]() |