Das Twingoforum...
BlueBlizzard - Gibt es nicht mehr -> PinkFlip - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: BlueBlizzard - Gibt es nicht mehr -> PinkFlip (/thread-11052.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51


RE: Unser einer - RölliWohde - 27.05.2010

Ich wollts auch grad sagen... oder den Rahmen in Wagenfarbe lackieren.


RE: Unser einer - Linalein - 28.05.2010

Ich hab auch Chromhalter und find die chic Cool Zumindest an meinem Auto.

Meine Mutter wollte mir erst nen schwarzen holen auf dem Blümchen waren und in der Mitte "Girl Power!" draufstand .... öhm nee dann doch lieber Chrom Rolling Eyes


RE: Unser einer - Chicka - 14.06.2010

Mal was neues:

[Bild: twingo-10165195323-IOJ.jpg]


RE: Unser einer - Sebastian89 - 14.06.2010

wie lange bist den dafür rum gefahren um das hinzubekommen Very Happy
Oder nimmst einfach ein SLN Kennzeichen Very Happy


RE: Unser einer - Toecutter - 14.06.2010

ca. 88888 km.Schätze ich.


RE: Unser einer - Chicka - 14.06.2010

(14.06.2010, 19:48)Toecutter schrieb: ca. 88888 km.Schätze ich.

Nicht nur ca. sondern bis auf ein paar 100Meter ziemlich genau Smile

Habs gestern bei der Arbeit knippsen können.

Wahnsinn, hab den im März letzten Jahre mit 48...km übernommen, und gestern das, heute schon wieder 892..
Man man das geht alles so schnell..


RE: Unser einer - tackanicka - 14.06.2010

da siehst du wie viel du rumgekomme bist,denke schön an den regelmäßigen ölwechsel


RE: Unser einer - Chicka - 14.06.2010

Hab ich bisher noch nicht einmal gemacht Shocked

Sollte ich wohl langsam mal tun


RE: Unser einer - HardyRT - 15.06.2010

Hallo Christina,
habe ich das jetzt richtig verstanden? Du bist in 15 Monaten 40.000km gefahren, OHNE einmal einen Oelwechsel machen zulassen?
Wenn ja, glaube ich nicht das dem Motor das auf Dauer gut bekommt !!!
Ich weiss jetzt zwar nicht genau was Renault vorgibt. Aber ich kenne die Faust Regel: Alle 10.000km oder einmal im Jahr. Und daran halte ich mich. Bin bisher auch immer gut damit gefahren.


RE: Unser einer - Chicka - 15.06.2010

Ja, hast du Razz

Werde es bald mal in Angriff nehmen Wink


RE: Unser einer - Chris - TFNRW - 15.06.2010

Ja...

Bitte bleibt beim Thema. Die Sache mit dem Ölwechsel ist nun geklärt. Das muss jeder für sich selbst wissen was er macht. Leider werden einige Vorstellungsthreads hier immer voller durch Smalltalk und dies & das. Beschränkt Euch bitte auf die Vorstellung der Fahrzeuge und besprecht anderes an anderer Stelle im Forum. Dankeeee! Smile


RE: Unser einer - MC Twingo - 20.06.2010

Hi, ich werde das Thema auch mal wieder hoch holen mit einer ne zwei, DREI Interessanten Entdeckungen xD

Sie war am Freitag nach Feierabend in meiner Firma. haben dann eine Achsvermessung gemacht und einmal unten geguckt.

1. Reifen vorne rechts profiltiefe auf der innenseite -4mm ist schon auf den nähten...

2. der Endschahldämpfer war lose am Verbindungsrohr..

3. Ich habe fast 1,5Liter Öl nachfüllen müssen, zu dem viel mir auch auf wann und wo denn das letzte mal eine Inspektion gemacht würde, nämlich = Garnicht xD

Ich glaube die nächsten Investionen gehen in die Inspektionen. ich denke mal der Zahnriemen ist fällig, Keilriemen, Kraftstofffilter, Frischluftfilter, Ölfilter+ Öl-wechsel. Zündkerzen, Kühlflüssigkeitswechsel.Bremse muss gewartet und überprüft werden , Bremsflüssigkeitswechsel.. [ fehlt noch was ] ?

=)
Gruß


RE: Unser einer - Kos - 20.06.2010

Nadann viel spaß solltest froh sein das du noch wohl auf bist !


RE: Unser einer - Chris - TFNRW - 20.06.2010

Junge, Junge. Marcelo, Du machst ja echt ne Menge - den gesamten Thread über bist Du am schrauben und am machen. Ich hoffe, dass sich all das auch lohnt und Du zumindest immer wieder ein dickes DANKE bekommst. Bist ja echt ein feiner Kerl, immer im Einsatz was? Smile So wie ich Dich kenne, machste das alles Ehrenamtlich - das könnt man ja sonst kaum noch bezahlen, in jedem neuen Beitrag liegste unterm Auto.

Reifen sollte dann schnellstens ersetzt werden und wenn wirklich nichts gemacht wurde und man hier quasi auf Verschleiss fährt, dann wird es höchste Eisenbahn mal was in die Wartung zu stecken! Sonst isses das irgendwann gewesen mit dem fröhlich durch die Gegend fahren.


RE: Unser einer - Chicka - 21.06.2010

nächsten Sonntag gibts nen Update mit Reifen, aber mehr verrate ich noch nicht.
Reifen sind auf beiden Seiten mehr als hin. Und ich habe auch mehr als Glück gehabt, das wir, bzw marcelo das gesehen hat, und ich ein super tolles Angebot für Schüchen bekommen habe.

Klar, hier auch nochmal SUPER DICKES DANKEEEEEEEEEEEE AN MARCELO!!
Ohne ihn wäre das Auto nie das, was es heute ist.

Ich hab echt noch keine Ahnung wie ich mich da mal groß bedanken kann....
Aber ich lass mir noch was einfallen..