![]() |
BlueBlizzard - Gibt es nicht mehr -> PinkFlip - Druckversion +- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de) +-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html) +--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html) +--- Thema: BlueBlizzard - Gibt es nicht mehr -> PinkFlip (/thread-11052.html) |
RE: Unser einer - Chicka - 14.05.2010 Oh Gott! ![]() Schön wenn du sie magst, ich find die gaaaaaanz schrecklich ![]() Erinnert mich an Österreichs Flagge ^^ RE: Unser einer - HardyRT - 14.05.2010 Hallo Christina In sachen Rückleuten rate ich dir zu den schwarzen MTS, oder solche wie ich habe: ![]() Die gefallen mir persönlich sehr gut. RE: Unser einer - Chicka - 14.05.2010 Ampeln xD Die Lexus Style?? Soooo, ich hab euch lang genug schmoren lassen, neues von uns und hoffentlich bis Sonntag zum Treffen drunter: warten.. ![]() MÄNNER Abwechslung: ![]() wassn da drin?! ![]() HALLO? ![]() komisch?! ![]() ACH DAAAAAAAAAAAAAAAAA!! ![]() War das anstrengend das zu finden... ![]() NOCH liegts auf der Rückbank ![]() Morgen früh gehts an den Einbau <3<3 DANKE nochmal an CHRIIIIIIIIIIIISS RE: Unser einer - Chicka - 15.05.2010 Soooo, Dingchen is drunter, ich freu mir soooooooooo ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Frisch gewaschen und poliert der Kleine, und schön gesaugt, für moin ![]() Twingo der klingt wie ein Lamborghini, richtig genial!! Ich danke euch für den Tipp mit der Jetex!!!!! RE: Unser einer - Rowdy - 15.05.2010 hören will das ding ! RE: Unser einer - MC Twingo - 15.05.2010 ![]() jaaa. er ist endlich drunter ![]() ![]() RE: Unser einer - Sebastian89 - 15.05.2010 (15.05.2010, 12:40)ChickaNRW schrieb: Frisch gewaschen und poliert der Kleine, und schön gesaugt, für moin Nicht nur du ![]() ![]() Bin aber mal echt gespannt wie sich deiner anhören tut RE: Unser einer - Chicka - 15.05.2010 Ich fand Marcelos schon immer laut. Aber laut Felix ist meiner lauter ![]() RE: Unser einer - MC Twingo - 15.05.2010 (15.05.2010, 14:09)ChickaNRW schrieb: Ich fand Marcelos schon immer laut. Wir werden sehen ![]() Felix ist eine Taube Nuss xD *Freu auf morgen* ![]() RE: Unser einer - TwinGO(tt) - 15.05.2010 Bin ja auch echt mal gespannt auf den Sound. Aber kann ich ja morgen hören. ![]() Achja und ganz nebenbei... der gefällt mir langsam echt ziemlich gut, respekt ![]() RE: Unser einer - Chicka - 15.05.2010 Danke danke, das hört man/frau gerne ![]() RE: Unser einer - TwingoDevil - 15.05.2010 Also der Pott schaut echt gut aus bei deinem kleinen. Bin mal gespannt wie er sich anhört. ![]() Lg TwingoDevil RE: Unser einer - Chicka - 15.05.2010 Wirste ja nächste Woche hören, bis dahin ist er sicherlich auch gut eingefahren ![]() RE: Unser einer - coloniaBVB - 15.05.2010 ja der wird doch langsam richtig gut, mir gefällt zwar die doppelrohrvariante der endtöpfe nicht wirklich gut aber er hört sich bestimmt super an un das is die hauptsache RE: Unser einer - MC Twingo - 22.05.2010 Sooooooooooo, gibt wieder was neues ![]() also erstmal Bilder, =) ![]() ![]() ![]() ..... Ja, ich bin auch dabei^^ und habe noch eine mitfahrerin (Lexa) mehr im auto xD ..... ![]() ![]() ![]() ![]() ... AUTO'S sauber ![]() jetzt mal ewtwas was nicht mit autos zu tuhen hat, aber auch schön war =) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ... Ja, der Tag heute war echt nett ![]() ![]() ![]() Gruß Marcelo |