Das Twingoforum...
Der fiese Franzose **Es geht weiter =)** - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Der fiese Franzose **Es geht weiter =)** (/thread-11041.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: Der fiese Franzose - Sebastian89 - 30.09.2010

....................

Weil so wie das aussieht kann das nur ein messer gewesen sein. Aber ich werde nachher mal nen Foto machen dann seht ihr es auch mal


RE: Der fiese Franzose - Chicka - 30.09.2010

Sowas schreibt man aber nicht ins Forum Sebastian oO

Ist natürlich Mist, aber man hat immer Feinde, mir ist das auch schon zweimal passiert....

Und ich hatte keinen Ex oder sowas...

Naja, immernoch gespannt, ws du dran bastln wirst..


RE: Der fiese Franzose - Sebastian89 - 30.09.2010

ja stimmt hast auch wieder recht. Aber wenn du wüsstest was sie getan hat dann dürfte ich das auch. Aber das erzähl ich dir wann anderest mal das gehört nicht gerade hier rein.

Achso stimmmt ja das ja auch noch offen Very Happy

Also sage mal so viel muss mir nen Converter fürs auto basteln oder so das ich strom dafür habe weil die 12 V reichen net aus dafür. Dafür brache ich ne richtige steckdose, oder halt mit externen stromteil


RE: Der fiese Franzose - Chicka - 30.09.2010

Eben, Beziehungsstress gehört hier nicht rein, zumal beide Parteien angemeldet sind und man immer eine unterschiedliche Sichtweise hat.
Sowas klärt man privat!

Schieß mal los Smile
Also, was noch dran kommt


RE: Der fiese Franzose - Sebastian89 - 30.09.2010

wie meinst das jetzt was noch dran kommt?

stehe gerade etwas auf dem schlauch nach dem ich die bilder von klaus seinen gesehen habe


RE: Der fiese Franzose - Sangheili - 30.09.2010

(04.09.2010, 18:38)Sebastian89 schrieb: So freunde,

Bei mir gibt es auch wieder was neues Very Happy

War dafür heute mal im Baummarkt shoppen. Habe für euch mal ein Bild vom Einkauf gemacht weil ich noch net verraten werde was ich für nen Hightlight für mein Autochen habe. Aber seht selber Smile

[Bild: twingo-10247193710-fqQ.jpg]


ich denke ich hätte eine idee was das sein könnte... weil wenns dass wirklich is was ich vermute dann wollte ich dass auch schonmal an mein auto baun Smile


RE: Der fiese Franzose - Sebastian89 - 02.10.2010

Ja dann sag MIR doch mal was du vor hattest. Weil glaube kaum das wir das selbe meinen Smile


RE: Der fiese Franzose - Ice - 02.10.2010

verrate uns es doch endlich Sad,

Gruß
ICE


RE: Der fiese Franzose - Chris - TFNRW - 02.10.2010

Ja, und entweder wird nun aufgeklärt wofür es ist oder es wird darüber geschwiegen - dann aber komplett. Wir werden jetzt hier nicht noch 4 Seiten lang rätseln was es ist, es nervt und es wird für andere hier absolut uninteressant. Wenn es so geheim ist, dann hätte man es gleich für sich behalten können, bis es fertig ist. Und Marcelo: man glaubt es nicht, aber man kann sich bei Freunden auch ausloggen und mit dem korrekten Nick einloggen.


RE: Der fiese Franzose - MC Twingo - 02.10.2010

(30.09.2010, 14:33)Chicka schrieb: Eben, Beziehungsstress gehört hier nicht rein, zumal beide Parteien angemeldet sind und man immer eine unterschiedliche Sichtweise hat.
Sowas klärt man privat!

Schieß mal los Smile
Also, was noch dran kommt

Ganz ehrlich, das Kommentar ist überflüssig. andere wissen es nicht, und sebastian89 sagt es extra nicht und vereinzelt wissen es andere leute.

aber ich bin immernoch dran interessiert was es ist Smile

Gruß
Marcelo


RE: Der fiese Franzose - Rowdy - 02.10.2010

Zitat:es nervt und es wird für andere hier absolut uninteressant

Jep,
Der Thread hier war mal Wirklich Interessant...jetzt kommt man sich vor wie "ich sehe was was du nicht siehst"


RE: Der fiese Franzose - Green Dream - 02.10.2010

Was aber mindestens genauso nervt ist, wenn man Kommentare im Nachhinein löscht bzw. grundlegend ändert, so dass die darauf folgenden Kommentare absolut keinen Sinn mehr ergeben Rolling Eyes


RE: Der fiese Franzose - Sebastian89 - 02.10.2010

Das hatte aber einen anderen grund Green das ich den anfang weg gemacht habe


RE: Der fiese Franzose - Pink-Panther - 02.10.2010

Es wird... eine Nebelmaschine.... Smile

Da fehlt zwar noch was aber nach dem Umbau den ein Kollege gemacht hat (Wasser aus dem Wischwasserbehälter verdampfen lassen etc.) gehörte auch sowas dazu.

Wenn dazu nichts fehlt ist es eine automatische Trinkanlage für alle 4 Insassen die über den Schlauch je eine separate Getränkezufuhr erhalten....

Ich fände es besser wenn es hier eine "Vorstellung" mit "Aktuallisierungen" bleiben würde Wink
Und jetzt Ruhe im Karton!


RE: Der fiese Franzose - Sebastian89 - 02.10.2010

Ey ich glaubs nicht. Wie hast du das jetzt rausbekommen??? Chicka hast du was gesagt????

Ja dann kann ich es jetzt ja auch lüften das Geheimnis.

Ja habe mir extra ne ganz kleine Nebelmaschine besorgt die in den Kofferraum ausbau eingelassen wird. Die Schläuche sind für die verteilung im kofferaum da.

[Bild: twingo-10275155339-qeb.jpg]